Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin besessen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Die TE hat sich aus der Diskussion zurückgezogen.

Ich bin besessen

06.02.2017 um 21:55
Hallo ihr da draußen, 

Wie werde ich eine Besessenheit los? 

Ich habe einen Geist/Dämon ect in mir..
Ich werde fremdgesteuert.. Habe Kopfschmerzen..  erkenne mein Spiegelbild manchmal nicht mehr selber.. bekomme Ausschläge.. mein Hals/Genick ist steif.. usw

Wer kann mir helfen? Was muss ich tun? 

LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 21:57
Einen Arzt aufzusuchen wär eine Idee, hast du dir in letzter Zeit den Kopf gestoßen :ask:


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:00
Besessen von einem Troll vielleicht :ask: 
In dem Fall mal die trollhunter anrufen :D


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:01
Das kann schon mal passieren, dass bei heftigen Kopfschmerzen Sehstörungen einsetzen.
Bekommst wohl gerade eine Erkältung. Du wirst es überleben

Warmes Bier und ins Bett. Morgen ist wieder alles gut.


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:01
Ich persoenlich wuerde einen Arzt aufsuchen um mich richtig durchchecken zu lassen :).  Die aussage ist so negativ belastet ich weiß,  wuerde trotzdem genau dies tuen. 


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:02
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Ich habe einen Geist/Dämon ect in mir..
Woher weißt du das denn? :) 


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:06
Klingt nach einer beginnenden Schizophrenie oder Langeweile. Also entweder einen  Arzt aufsuchen oder ein Hobby suchen.


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:07
Nein.. ich war mal vor kurzem sehr ausgelaugt vom Arbeiten und wollt mal ne Auszeit nehmen.. war kurz vor einer Depression aber ich hab die Kurve gekriegt :-) ich bin wieder happy und arbeite wieder.. trotzdem.. ich hab gespürt wie was in mir reingegangen ist.. Und es 5 sec zuvor auch sehen.. Was schwarzes.. ne Art Rauchwolke
Und seitdem ist das so.. 
Von den 24 h täglich spüre ich tagsüber immer wieder kmisches in meinem Körper.. und dann ist wieder nichts.. und dann wieder plötzlich 

Ich will dieses Etwas wieder loshaben.. Aber wie?


4x zitiertmelden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:12
@SuchenachAntwo
Und du meinst nicht das es vielleicht einfach daran lag das du wie du selber schreibst mega ausgelaugt warst? :) 

Vielleicht gehst du nicht einfach asap zum Arzt deines Vertrauens und berichtest.  Ich bin mir sicher das dieser dir eher weiterhelfen kann als die meisten User hier.  :)

@Lessy rofliksdeh


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:13
Es ist jetzt ein Jahr her.. 
Dachte es vergeht wieder.. Aber dieses Wesen ist echt hartnäckig.. 
Und ich mache hier keinen Scherz.. 
War auch schon bei 2 Ärzten.. dachte auch es ist ne Krankheit ect.. 

Aber da gibt es nichts zu untersuchen.. Ich hab nen klaren Menschenverstand.. und sonst auch keine Probleme

Also wer sich auskennt: Bitte melden


2x zitiertmelden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:15
@SuchenachAntwo

Passiert denn sonst noch etwas ungewöhnliches seit dem? Ich meine irgendetwas, das nachweisbare Spuren hinterlässt?

Hast du anderen Leuten davon erzählt? Wenn ja, wie haben sie reagiert?


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:15
@SuchenachAntwo also wenn du eine Art Nebel aus dem  Nichts gesehen hast und seit dem Kopfschmerzen mit Sehstörungen hast, ab zum Augenartz.

Das riecht nach einer beginnenden Netzhautablösung und zu hohem Augeninnendruck.


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:19
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:ich hab gespürt wie was in mir reingegangen ist.
XD.  

Reden wir hier denn von Daemonen im Sinne des Christentums?  Bist du ein Glaeubiger Mensch? 


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:28
Nein.. Dann hätte ich schon seit einem Jahr keine Netzhaut mehr.. Das ist es nicht.. Es ist keine Krankheit..

In mir steckt irgendwas was nicht mehr gehen will.. und es macht sich oft jeden Tag bemerkbar

Ja, ich habe meiner Familie davon erzählt.. aber das bringt mir auch nix..( bis auf dass, dass mir meine Mama erzählt hat, dass meine Oma hellsichtig war.. liegt dann wohl in der Familie ^^ ist spannend aber bringt mir nIX. .
Wie auch immer.. Oma hin oder her.. 

ICH hab hier grad dagegen zu kämpfen..  Die merken auch dass ich manchmal wie ausgewechselt bin.. und riechen tu ich dann, wenn dieses Wesen wieder aktiv ist, auch anders

UND 
Seitdem ist mal ein Handspiegel wie aus dem Nichts runtergefallen.. Der da tage lang unberührt da lag...

Ich weiß es klingt verrückt.. eber was ich hier schreibe ist nun mal so.. 


Daher: wer kennt sich aus mit Geister/Dämonen/Wesen? 
Kennt jemand jemanden der jemanden kennt.. 


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:32
Ich bin nicht so gläubig.. gehe zu Weihnachten mal in die Kirche.  Weils schön ist.. mit Familie..Und ja vll gibt es Gott.. vll auch nicht.. 

Ich hab ne völlig normale Einstellung gegenüber dem Glauben.. 
Ich "bete" zwar.. Aber ich glaube das macht jeder wenn er im Bett ist und noch kurz nachdenkt
"Danke für den schönen Tag-beschütze alle meine Liebenden usw" 


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:33
@SuchenachAntwo Bitte lass trotzdem mal deine Augen nachsehen... sowas geht sehr schleichend und kann sich übrer Jahre hinziehen... ich hab Erfahrung dieser Simptome... leider unheilbar...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:35
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:War auch schon bei 2 Ärzten.. dachte auch es ist ne Krankheit ect.. 
Warum warst du denn bei zwei Ärzten? Weil er erste nichts gefunden hat? Oder waren es verschiedene Ärzte? Hast du denen von der schwarzen Wolke erzählt? Fanden die das nicht ungewöhnlich?


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:36
Hullo Hullo there <3

Hm. Kannst du das vielleicht mal genauer erläutern?
Wenn du das bereits iwo schon erklärt hast, korrigier mich bitte :D

Hast du mit einem Hexenbrett gespielt oder irgendwie sowas? Oder standst du einfach iwo rum und auf einmal kam dieses "Etwas" in dich hinein?
Wo war das denn? Spezieller Ort?

Ich würde das auf jeden Fall mal im Auge behalten. Ob nun occulter Herkunft oder eine Krankheit, beides ist shit weil es dir nicht gut geht dabei.
Ich persönlich glaube schon daran, das solche "dinge" existieren können, aber vieles wird auch missverstanden, überdramatisiert oder an den Haaren herbeigezogen, da muss man schon aufpassen! :/


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:36
Danke Schrotty :) meinen Augen geht's wirklich gut.. 
Ich habe aber dafür was im Körper.. Dass ich loswerden will.. "mehr" nicht 😉


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:36
@SuchenachAntwo
Falls dies wirklich keine trollerei ist,  tu dir selber einen gefallen und suche dir einen kompetenten mediziner. 

Warum fixierst du dich denn so auf die Besessenheit? 
Findest du es nicht wahrscheinlicher an einer Krankheit zu leiden? 
 


Anzeige

melden