Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgestalt im Waldstück?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtgestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgestalt im Waldstück?

27.01.2013 um 13:30
@miku
http://4.bp.blogspot.com/_OtaFFyeSki4/TF_ya4AD1-I/AAAAAAAAAGw/gxuP-OpiKy8/s1600/nightcrawler+6+(2).jpg
Aber die Holzfiguren sind größer ^^

Anzeige
melden

Lichtgestalt im Waldstück?

27.01.2013 um 13:43
@Niederbayern88
Achso, ja da hast du natürlich recht, aber wir sind hier ja nicht in Kalifornien :vv:


melden

Lichtgestalt im Waldstück?

27.01.2013 um 17:22
@Mrs.Mikaelson

dein erlebnis hat mit dem UFO Phänomen zu tun ! - paranormale erscheinungen bei anwesenheit von UFOs

du hattest Kontakt !

wo war das ?


melden

Lichtgestalt im Waldstück?

27.01.2013 um 21:39
@reticulum
Und dieses "Wissen" nimmst du woher...?


melden

Lichtgestalt im Waldstück?

28.01.2013 um 08:29
@miku

es gibt bei anwesenheit von ufos paranormale erscheinungen ( oder paranormale aktivität), das heisst ufos durch ihre gravitationsanomalien (technisch) sind auslöser für andersweitige erscheinungen aus dem hyperraum , aber es könnte auch ne projektion sein - von nix kommt nix


melden

Lichtgestalt im Waldstück?

28.01.2013 um 12:35
Klasse. Wir erklaeren ein unbewiesenes Phaenomen mit einem anderen unbewiesenen Phaenomen. Immer wenn ich denke, abenteuerlicher kann's nicht mehr werden....


melden

Lichtgestalt im Waldstück?

30.01.2013 um 12:55
Pah , jetzt hat Alari auch noch ein problem mit Ufos. ^^

@Mrs.Mikaelson
seid ihr eigentlich an dem ort von damals noch mal zurückgekehrt?


melden

Lichtgestalt im Waldstück?

31.01.2013 um 09:49
Hallo,

@Mrs.Mikaelson
was mir jetzt auffällt, ist dass Deine Freundin damals wohl Stress hatte und dass sie (wie ich annehme) bei allen drei Begebenheiten dabei war. Ihr ward damals im Teenager-Alter, oder?

Ich kann natürlich auch keine Erklärung liefern, was das damals gewesen ist, aber ich habe schon öfters gehört, dass man versucht, unerklärbare Begebenheiten mit gestressten Teenies in Verbindung zu bringen. Vielleicht hat Deine Freundin ja unbewusst irgendwas ausgelöst oder projiziert?

LG,
Altair


melden

Lichtgestalt im Waldstück?

31.01.2013 um 11:47
@Mrs.Mikaelson
Wo ist den dieses Waldstück?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: