Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

wie kontaktiert man einen geist?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kontakt

wie kontaktiert man einen geist?

23.12.2004 um 01:32
es gibt keine geister.


melden
Anzeige

wie kontaktiert man einen geist?

23.12.2004 um 02:38
@undefinierbar

<"es gibt keine geister. ">

Ah - ja. Wenn Du es sagst!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie kontaktiert man einen geist?

23.12.2004 um 02:51
Ein Geist = eine Seele ?

q.

THE TIME IS NOW !


melden

wie kontaktiert man einen geist?

23.12.2004 um 02:59
@quentin

Ja, kann man so sagen (nach einigen Theorien auch nur ein Teil davon). Zumeist solche, die den Übergang nicht geschafft haben und hier noch "Anschluß" suchen. In der Regel lohnen solche Kontakte nicht.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie kontaktiert man einen geist?

23.12.2004 um 03:31
jafrael: du scheinst ja versiert zu sein.



utinam numen mihi adsit!


melden

wie kontaktiert man einen geist?

23.12.2004 um 03:48
@ningit

Wenn Du Dich ein paar Jahre der Ausbildung in Sachen Spiritualität widmest begegnest Du genug Leuten, die mit sowas Erfahrung haben.

Zudem gab es Zeremonien indigener Völker, bei denen Tiergeister u. dergleichen beschworen werden. Wer das selbst erlebte, der kann schwerlich zweifeln, daß es funktioniert. Ich zumindest war beeindruckt.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

wie kontaktiert man einen geist?

23.12.2004 um 09:57
Ja, der Glaube versetzt Berge. Leider trügt er meist.

Ich habe in meiner Jugend an diversen Seancen teilgenommen. ALLE entpuppten sich als Schwindel. Psychologie, Illusion, getrübte und voreingenommene Wahrnehmung !
Bei der enttarnung eines "Mediums" 1986 in Heidelberg mußten wir vor ihrem Team sogar flüchten, sonst wäre es schmerzhaft geworden.
Tja, danach habe ich von der Leona nichts mehr gehört. Hat sich wohl doch einen richtigen Job gesucht. :)

Wie auch immer, ich glaube nicht an Geister. Alles Leuteverarschung.


NICHTS lebt ewig !


melden
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie kontaktiert man einen geist?

23.12.2004 um 10:19
@lEOPolD
Ich bin ganz deiner Meinung. Habe ebenso (vor allem in den 80ern) an verschiedenen Seancen teilgenommen. Habe ja auch schon unter anderem in diesem Forum meine Meinung und Erfahrungen zu Gläser-, Tischen- und was-weiss-ich-nicht-noch-alles-rücken mitgeteilt.
Die "Geister", die wir gerufen hatten, "wussten" immer nur Antworten auf Fragen, die zumindest einer in der Runde auch hätte beantworten können.
Ich will gar nicht immer Betrug unterstellen, aber die von dir angesprochene getrübte/voreingenommene Wahrnehmung (und Glaube) der Teilnehmer hat in diesem Fall Berge versetzt.
Geister waren da jedoch nicht im Spiel.

Trotzdem möchte ich allen jungen Leuten hier im Forum abraten, sich auf so etwas einzulassen. Aber nicht, weil man vor "Geistern" Angst haben müsste, sondern eher, wegen der "Szene" die sich damit beschäftigt.

Am Anfang sind es ja vielleicht noch witzige Partyspielereien. Doch labilere Charaktere könnten ziemlich verstört da herausgehen. Die Anfälligkeit für Interesse an irgendwelchen Sekten und dergleichen könnte sich dadurch ebenfalls erhöhen.

Lg
Syrch


melden

wie kontaktiert man einen geist?

26.12.2004 um 07:05
ein geist = ein scherz eines dir/uns total technisch, in denkweise, in handeln, in tun und lassen überlegenen individuums, welches sich unter umständen daran amüsiert, wenn du vor angst fast in die hosen kakkst.


melden

wie kontaktiert man einen geist?

27.12.2004 um 07:31
@jafrael

noch fragen? ;)


melden
dergeist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie kontaktiert man einen geist?

14.10.2005 um 18:42
wann kommt fear factor?


melden

wie kontaktiert man einen geist?

14.10.2005 um 21:29
hallo Ich wollte mal gerne wissen ob mich auch ein ausländischer Geist versteht ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

wie kontaktiert man einen geist?

15.10.2005 um 09:53
Ich glaube wohl eher nicht locutus, aber möglich ist alles.
Trotzdem rate ich davon ab, auch nicht alles auszuprobieren, was man vielleicht im Fersehen sieht, oder sonstwo liest.
Denn alle kann auch mal nach hinten los gehen, wenn man Pech hat.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


melden
makeyavalley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie kontaktiert man einen geist?

15.10.2005 um 10:00
ich stimme Angelmaus zu des kann echt nach hinten losgehen
also lasst es besser


melden

wie kontaktiert man einen geist?

15.10.2005 um 10:09
@undefinirbar

hatte ich grade noch vergessen, woher willst du wissen das es keine gibt? Woher kann man wissen, dass es überhauptwelche gibt?
Leider ist nicht alles auf unsere Welt erklärbar oder "normal", wie ich es jetzt mal hier ausdrücke. Müssen wir wirklich immer nur das glauben, was man sieht? Kann man nicht auch daran glauben, was man nicht sieht?
Ihr glaubt doch bestimmt auch an die Bibel und Gott, doch diesen habt ihr noch nie gesehen und glaubt trotzdem daran. Warum also nicht auch an Geister oder überhaupt an das Paranormale?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


melden

wie kontaktiert man einen geist?

15.10.2005 um 12:52
öhm... nur so ne frage... wie oft steht das hier schon drin??? also, wie man das macht, was man beachten muss usw.... naja... ich weiß wie es geht *höhö*

*lol* bin ich mal gemein... sry...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


melden

wie kontaktiert man einen geist?

15.10.2005 um 22:20
Frage vielleicht habt ihr die schon mal gehört

Kann eigendlich ein Geist einen Menschen töten ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

wie kontaktiert man einen geist?

15.10.2005 um 22:24
@locutus

nee, muss ich dich enttäuschen... nciht aus eigener hand...
wenn sie was runterschmeißen und das dann aufd deinen kopp fällt, dann haste pech... wenn sie jemandewn besetzen dan auch... und wenn du dich von denen zum suizid verführen lässt biste auch am arsch....

najut, dann können sie einen menschen doch killen ._.

mfg

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


melden

wie kontaktiert man einen geist?

15.10.2005 um 22:25
*dann!!! (ich kann sachen mit doppel "n" schreiben!!!!!!!)

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


melden
Anzeige
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie kontaktiert man einen geist?

16.10.2005 um 00:05
@the_rock

Ich beschwöre täglich Geister und Dämonen-- ich schick dir ein paar von mir
Imfg Atlan2010 :)

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt