Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Fantasy Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen

23.12.2004 um 23:28
Wal-ter der Wal

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden

Wesen

23.12.2004 um 23:34
Pinocio
bambi
der oskar*lol*

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Wesen

23.12.2004 um 23:41
Tim und Struppi

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wesen

23.12.2004 um 23:43
susi & strolch

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Wesen

23.12.2004 um 23:55
hanni und nanni
fix und foxi
mikymouse

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Wesen

24.12.2004 um 00:48
"bäranmarken milchbär"


wer hat nach mir gerufen? *am kopf kratz*


be sanded


melden

Wesen

24.12.2004 um 00:52
eines nachts in den rocky mountains,bin ich mal dem sexuellen belästigungspanda begegnet.er hat sachen gesagt wie:eh du da,wieso verkleidest du dich nicht als postbote,und nagelst meine schwester.sitdem glaube ich an aowas**g**

If you smell what the Rock is cooking!!!!!!!!!!


melden

Wesen

24.12.2004 um 11:20
es gibt auch noch die teletubbies.
ein geheimnisvolles kleines volk von transsexuellen ausserirdischen
mit komischen namen wie stinky-winky und so.
aber man sollte sie nicht wütend machen.
die phallus-symbole die sie auf ihren köpfen tragen können anfangen zu glühen und tödliche strahlen aussenden ^^
lol

frohe weihnachten allen.

mfg fatality

Rock 4 ever


melden

Wesen

24.12.2004 um 13:12
gibt auch nen elfenhund
lg, caillean


melden

Wesen

24.12.2004 um 14:18
sap-pap-rap-nap das volk der teletubie hasser

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wesen

24.12.2004 um 16:55
oder kraniche*g*

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wesen

24.12.2004 um 20:14
Verbeegs?


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen

24.12.2004 um 20:57
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 05.12.2004)

Die Reptioden, die Echsen von Orion
Vor vielen Millionen Jahren lebten in einer weit entfernten Galaxie eine Gruppe von Wesen, die genau wie Reptiode, oder Echsen aussahen. Damit sind nicht die üblichen Echsen gemeint, die hier und da auf der Erde herumkriechen, jedoch wirklich lebendige Wesen wie Alligatoren, 1,80 m bis 2,40 m groß, aufrecht gehend, mit menschenähnlichen Gesichtern und gerissen intelligent. Intelligent genug, um sehr moderne Raumschiffe zu bauen und zu benutzen, die sie in jede beliebige Galaxie bringen. Diese Reptoide waren so fortgeschritten, daß sie andere Wesen erschufen, die ihre Befehle erfüllten. Und diese erschaffenen Wesen hatten ihre eigenen Raumschiffe, gebaut von den Reptoiden, um damit umherzuziehen. Diese erschaffenen Wesen wurden die "Grauen" genannt.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen

24.12.2004 um 21:04
Link: www.teleboom.de (extern) (Archiv-Version vom 24.02.2007)

Annanuki (ehem. Anunnaki) - humanoide Art (Mensch-Reptil-Hybriden), den Erdmenschen sehr ähnlich. Haarfarbe blond bis schwarz, bei den Frauen gibt es auch rotblonde
- allgemeine Größe: Männer 2,00 - 2,20 m, Frauen 1,80 - 2,20 m
- ursprünglich kamen sie aus dem Aldebaran-System
ihr Heimatplanet >Nibiru< (ehem. Kampfstern der Galakt. Föderation) ist seit Juli 2003 in Erdnähe
in der fernen Zukunft nennt man sie Plejadier und sie sind dann in den Plejaden zu Hause
- seit 1995 Mitglied der galaktischen Föderation; aber ca. 80% haben den Vertrag gebrochen
Die Annanukis sind die >Schöpfer der der Menschen<. Sie haben auf der Erde aus affenähnlichen Wesen durch Genmanipulation die menschliche Rasse geschaffen, um auf der Erde ein dienendes Volk für ihre Spezis zu haben.


melden

Wesen

24.12.2004 um 23:22
Ich denke mal Trogolyten sind nicht so bekannt.

Frohe Weinachten euch Allen.


melden

Wesen

24.12.2004 um 23:29
Mottenmann,Dover Demon,Loveland-Frogs,Chupapollos,Grendel

PS.Frohe Weihnacht an alle da draußen! :)


melden

Wesen

24.12.2004 um 23:31
>>>was habt ihr alle mit den bären???<<<

Gibt es noch was interessanteres Kat-eyes ?, - Als Bären ?

Erdbeeren, Blaubären ( besonders-Käütäns), Braunbären, Schwarzbären, -

und dann vor allem noch diese brün-netten, roten und blonden Bären ?

Ich hol´ mir jetzt erstmal `ne Leckmuschel, -
und dann denk ich nochmal über diesen Tread nach...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
neon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen

25.12.2004 um 03:16
So ganz raff ich nich was hier grad abgeht! Aba war nich die frage nach Wesen (Fabel/Fantasy/Mytoloy) die einfach in Erzählungen nich so häufig auftauchen!? Mir fallen zwar grade keine ein aber wenn ich welchen begegne poste ich sofort!

VogelBären! nurma um eure Bääärensammlung zuvervollständigen! ^^

Riesen, mehrköpfige riesen Echsen, Medusa, Gotter! Wer hat sich die überhaupt ma ausgedacht??? Viele Länder haben ja für jeden Grashalm eine Gott! :)

Der Freund von heute,
ist der feind von Morgen!



melden

Wesen

25.12.2004 um 09:35
Wie sieht es mit Zyklpoen aus ?

Oder hat Odysseus den Letzten erlegt, damals... ?

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Wesen

25.12.2004 um 16:24
na wie wäre es mit lehrern die sin zwar nich nbekannt aber komisch

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


Anzeige

melden