Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Wissenschaftlich Belegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:21
@DieDy
Du überschätzst deinen eingebildeten Einfluß auf mich immens....

Anzeige
melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:22
@DieDy
Ich halte Dich für ein Kind, dass schon lange schlafen sollte.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:24
@jayjaypg

sry, für den spaß. war nicht ERNST gemeint das eine grade.entschuldige wenn ich was falsch geschrieben habe. ich bin ein lebenslustiger mensch und manchmal vergesse ich das andere ernster sind als ich und das das falsch rüberkommen kann.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:24
Ok ich schreibs mal auf dauert ein kleinen moment bin mit dem iphone online ;)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:25
@Steuerbord

ok bin ich mal gespannt^^


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:26
@DieDy
Kann ich immer noch deine Geister erwarten?


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:27
@jayjaypg

nur wenn du es willst;).


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:28
@DieDy
Ich will es. Ganz bestimmt. Nur weißt Du, was ich in letzter Zeit am meisten erlebe? Lügen...


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:29
lügen? von menschen? ich hasse lügen,lügen sind gift.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:31
@jayjaypg

in welcher hinsicht lügen????


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:31
@DieDy
Auch, wenn ich Dir glaube, dass Du dran glaubst, so wird sich mir nur eine Lüge ( ja, man könnte es auch anders nennen) offenbaren.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:33
ich mache mir sorgen das dich was erschreckt(geist) und du aber dann sagst....:hab ich mir eingebildet,war nix DieDy


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:33
@jayjaypg

glaubst du den an einen gott?oder etwas ähnliches wie eine mächtige kraft?oder so


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:37
@DieDy
Yep. Aber ich glaube im Leben nicht, dass Du mich zu irgendetwas leiten kannst, das ich nicht allein hinkriege. Aber, da ich es nicht ausschließen kann: Versuch es. Ich bitte Dich darum.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:43
Meine eltern hatten in der türkei eine wohnung , es war ein famillienhaus 4 wohnungen , in den anderen wohnungen wohnten meine cousengs mit der familie.

Da wir nur in der wohnung waren wenn wir im urlaub sind , stand die wohnung immer leer.

In der wohnung fühlte ich mich immer beobachtet als kind konnte ich nie alleine drin sein kp warum hatte immer so ein komisches gefühl , ich war nicht der einzige der das hatte meine schwester und mutter gings auch so.
Das erste erlebnis hatte ich als ich unter der wohnung bei meinem couseng übernachtet hate und über uns es sich angehört hat als ob ne herde von pferden gerade rüber rennt ! Danach konnten wir auch nicht mehr pennen und ne stunde später ging im flur das licht an. Oben in der wohnung war in dem zeitpunkt auch nienand und wir waren auch aleine zuhause. Das 2 erlebniss hatte ich ein jahr später als ich in der wohnung war fernseh guckte , den fernseher ausmachte und dan plötzlich jemand 3 mal ans fenster klopfte , da hatte ich riesen schiss da wir im 1 . Stock waren. das nächste erlebniss war ne dan wieder ein jahr später stand am fenster ne schwarze katze die mich die ganze zeit beobachtete, meine tante und mutter schwester haten auch erlebnisse mit schatten die durch die wohnung schwebte etc.

Naja wir haben die wohnung vor 5 jahren verkauft bin ich auch froh drum ich glaube einfach das irgentwelche wesen in der wohnung gewohnt haben weil sie immer leer stand und wenn wir dan im urlaub ankommem fühlen die sich gestört. ;)


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:47
@DieDy
Ich hatte nebenbei auch schon mal so ein Erlebnis: Mitten in der Nacht fiel eine bionade-Flasche um. Alle Fenster waren geschlossen, kein Luftzug, oder so. Ich weiß nicht, was das war, aber ich glaube, Geister waren es eher nicht.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:48
weißt du,das manche menschen andere hypnotisieren können?sie können ihnen geister einbilden lassen(das sind dann hochbegabte,manchmal,selten)....nur mit ihrer anwesenheit...aber das ist kompliziert. deshalb würde ich auch nicht daran glauben,wenn mir etwas unheimliches zu zweit passiert wäre...weil man steigert sich gerne mit mehreren zusammen hoch.mit einbildung,manche menschen haben solch merkwürdige talente^^.

das andere ist auch beim glauben bei mir so gewesen,alle haben geglaubt..an dies und jenes,ich war da auch betroffen und am ende wusste ich es immer: da ist was anderes....was nicht zu diesen weltbild passt,wo ist der liebe gott? wenn menschen sich umbringen weil sie diese welt nicht ertragen,weil sie was von kindesmissbrauch hörten und sagten:ich will nicht in so einer welt leben...,ich will damit das das ich diese menschen verstehe,die sich des lebens verweigern in so einer welt zu leben,aber ich will WISSEN WARUM,dies alles für wen=?für was=? wohin damit,wohin mit der ungerechtigkeit?mit der GERECHTIGKEIT. damit will ich sagen das ich AUCH AN WAS GLAUBE aber es nicht NOCH NICHT ERKENNEN KANN...wie du die pferde auf dem bild,ich werde aber was erkennen,weil ich es fühle und da ist was*wie ein geist*.und ich will wissen....warum es so ist wie es ist und so....ich schweife ab.....oje. ok.

wenn du niemals in deinen leben solche gedanken hattest,und das hatten viele,dann solltest du mal darüber nachdenken...wieso nicht...weil nur wen man sich manchmal zeit nimmt für das große undurchschaubare,sieht man dinge und fühlt vieles vieles vieles anders,egal wie alt man ist,man lernt alles anders zu verstehen....man denkt raus aus seiner rolle:)menschenrolle:). hehe ich hoffee den roman nimmt mir keiner übel...und verstehst du.
DAS heißt NICHT ICH LEITE DICH SONDERN DAS WORAN DU GLAUBST:)damit du erfahrungen machst:) ach hab zuviel komplizierter geschrieben als es ist ....beim reden würde ich nur 10 sätze dafür brauchen,wenn man schreibt WIRD ES SOOVIEL:( ich werde mich kurz fassen demnächst...ist ja schon fast peinlich haha


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 04:55
@Steuerbord

boahr sind ja wahnsinns erlebnisse!
für kinderjahre schon zuviel(aber da wird keiner verschont,fast keiner),kenne viele die solch sachen erlebten wie wir alle mit so etwas.
Ja,bei euch gibts doch den begriff Djinn=?
ja finde es sehr gut so ein haus zu verkaufen....ist schon echt unheimlich das ihr euch beobachtet gefühlt habt.....man spürt halt sowas total.manche menschen nehmen so etwas aber nicht wahr und nicht ernst,man sagt auch nur emotionale menschen haben so ein gespür,aber trifft nicht immer zu.
ja,das fensterscheiben klopfen...oh man....heftig...da wollt ja umbedingt etwas dir zeigen das es da ist!
und das mit den schatten....oje....solch schatten hasse ich:/ schatten find ich total unheimlich.
und danach hattest du nichts mehr?nur in diesen *spuckhaus*sozusagen?


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 05:05
@jayjaypg

hehe auschließen kannst du das aber erst wenn die bionade-Flasche leer war.ansonsten....;)kann das was gewesen sein...


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 05:06
Ja genau djinns nennen wir die.
Ich bin ein emotionaler mensch.
Danach hatte ich nichts mehr.

Ausser das meine mutter bei einem wahrsager war und der über mich alles wusste

Meine mutter hat halt gefragt ob ich meine ausbildung bestehe er hat sogar die punktzahlen aufgeschrieben in der schriftlichen und mündlichen.

Meine mutter hat mir den zetel auch erst gezeigt nach dem ich ihr mein zeugniss gezeigt habe da habe ich gänsehaut bekommen

Er kann mit den djins komunitieren die ihm das alles veraten er rechnet auch viel wenn er gerade dabei ist zu schauen hat meine mutter gesagt .

Ich glaube einfach die geister wissen das ich viel zu viel schiss habe und denken sich wir kassen den mal in ruhe ^^


Anzeige

melden