Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in verlassenem Haus in Kassel

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kassel Geist Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 00:22
@wobel wir sind dnn dort noch ein wenig rum gelaufen um uns das arial anzusehen

Anzeige
melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 00:27
@ashlee genau das weiß ich ja eben nicht


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 00:28
@Mrs.Mikaelson nein sind wir nicht ! wir wollten uns dieses haus damals einfach nur mal anschauen weil wir dort nie jemand sahen


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 01:15
@mafreeziy
ja, aber warum klopfst du erst und gehst dann weg?


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 01:19
@wobel
Vielleicht wie die kleinen Kinder an einem Möchtegernhexenhaus. Mal anklingeln, weglaufen und gucken was passiert. Wenn nix passiert, nochmal genauer gucken.


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 01:47
Zitat von mafreeziymafreeziy schrieb:arial
"Areal" meinst du, Arial ist eine Schriftart...


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 06:28
@all

Die Story ist eine Räuberpistole aller erster Güte!

Happy Halloween!
Da kommen bald noch mehr!


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 08:40
@Aniara stimmt :/ sorry


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 08:41
@jofe ja ist nur komisch das ich euch einen zeitungsartikel vom besagten haus liefern kann ?!


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 09:10
@mafreeziy
Ich rede ja auch nicht von dem Zeitungsartikel, sondern von von Deiner ausschmückenden drumherum Story Frezzy!


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 09:50
@mafreeziy

Jaaaa...und es handelt es sich dabei nicht um eine Erwartungshaltung?^^
"Oh..ein verlassenes Haus, niemand scheint je anwesend, wie mysteriös...da muss doch etwas sein..."


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 10:21
@mafreeziy
Zitat von mafreeziymafreeziy schrieb: ich ging dann zum fenster und guckte rein uns sah auf dem sofa 'etwas' liegen
Was lag denn dort?


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 12:42
@deet ich habe keine ahnung !

Heute abend werden 3 freunde und ich und dahin machen ich werde ein paar fotos schießen !


1x zitiertmelden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 12:44
@deet ich habe keine ahnung !

Heute abend werden 3 freunde und ich und dahin machen ich werde ein paar fotos schießen !


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 12:59
Zitat von mafreeziymafreeziy schrieb:3 freunde und ich und dahin machen
Also so was tut man nun wirklich nicht....


1x zitiertmelden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 13:12
Zitat von ackeyackey schrieb:Also so was tut man nun wirklich nicht....
und schon gar nicht einpaar Bilder, wie man "dahin macht"....


1x zitiertmelden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 13:13
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:und schon gar nicht einpaar Bilder, wie man "dahin macht"...
jepp, das finde ich ziemlich dreist...


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 16:16
Sorry war mitm handy on !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 16:23
@mafreeziy
die leiche hat man, so schreibst du, AM haus gefunden...
war das ein tippfehler oder wirklich so?


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

28.10.2012 um 18:34
@mafreeziy
da ist doch alles polizeilich abgesperrt - es ist ja schon illegal wenn man's ohne polizeiabsperrung macht, aber der polizei auch noch offenen auges in die arme zu laufen ist einfach nur dämlich.


Anzeige

melden