Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Geisterverfolgung

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervefolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:53
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und Ich gebe zu ... manchmal, wenn Mein Gegenüber anfängt sich zu ärgern, machts noch mehr Spaß hartnäckig und verbissen und sein! ;)
ok, merk ich mir, sollte vielleicht auch mal damit anfangen...XD
Zitat von jofejofe schrieb:Aber so ein böser und schlimmer Finger wie oft hier behauptet wird (und ICH weiss das dies behauptet wird) bin Ich nicht! ;)
Eigentlich bin recht umgänglich ... ^
stimmt, gibt schlimmere ;)

@Marko11

ok, dann schaut es schlecht für mich aus...
ich hab nur bei ca. 22sek eine frau? wahrgenommen, aber genau nichts verstanden!

Anzeige
1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:57
Zitat von HaretHaret schrieb:stimmt, gibt schlimmere ;)
Finde ich eigentlich auch. ;)

Aber davon mal abgesehen: Es muß doch unter halbwegs intelligenten und halbwegs zivilisierten leuten möglich sein, halbwegs sachlich miteinander umzugehen?
Halbwegs würde ja schon reichen, alles andere wäre eh ein Wunder.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:57
@Cethlinn
ja ne? :D

also halbwegs? immer so halbe sachen...;)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:57
@Cethlinn
ist leider nicht immer möglich...


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:58
@Cethlinn
Dieses "herablassende" vom "hohen Ross" aus, gibts auch auf beiden Seiten ...
Ich gebe aber auch zu, daß (und da wirst DU Mir wohl Recht geben) aufgrund der vielzahl an offenkundigen Fake-Threads der eine oder andere User etwas härter angegangen wird, als Er verdient! Wobei Ich stets bemüht bin, nicht beleidigend zu werden, solange man Mir nicht auf die Füße zu treten versucht!

Und das mit dem lächerlich machen ... da gibts einige Genossen, die Ich auch nicht i.O. finde ... und leider gibts auch die TE´s, die es schon fast darauf anlegen!


Ich versuche stets zwar skeptisch, aber fair an die Berichte ran zu gehen ... Ich weiss, gelingt nicht immer ... oder oftmals zu offensichtlich Humbug ... aber Jeder hat halt seine Macken und Fehler!



Nochmals ... Nehmt nicht immer alles so böse auf, wie es bei Mir rüberkommt!
Wenn Ich wirklich böse bin, merkst man dies sofort ... versprochen! ;)


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 19:00
@jofe
auf dich kann man gar ned böse sein. :D


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 19:01
Zitat von killiminikillimini schrieb:auf dich kann man gar ned böse sein. :D
Sehen manche User aber gravierende anders! ;)


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 19:04
Zitat von jofejofe schrieb:Ich gebe aber auch zu, daß (und da wirst DU Mir wohl Recht geben) aufgrund der vielzahl an offenkundigen Fake-Threads der eine oder andere User etwas härter angegangen wird, als Er verdient! Wobei Ich stets bemüht bin, nicht beleidigend zu werden, solange man Mir nicht auf die Füße zu treten versucht!
Ich bin da wohl noch zu naiv, oder noch nicht lange genug dabei, um herauszufiltern, wer lügt und wer nicht.
Ich gehe erst mal davon aus, dass die Geschichten stimmen- das würde ich auch wollen, wenn ich noch einmal einen Thread starte.
Klar gibt`s Faker, aber ich tu mich schwer damit, das zu erkennen.
Zitat von jofejofe schrieb:Und das mit dem lächerlich machen ... da gibts einige Genossen, die Ich auch nicht i.O. finde
Finde ich gut, man darf halt nicht alle in einen Topf werfen. Fühl dich also bitte aus dem Topf heraus gezogen.


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 19:06
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Ich bin da wohl noch zu naiv, oder noch nicht lange genug dabei, um herauszufiltern, wer lügt und wer nicht.
Ich gehe erst mal davon aus, dass die Geschichten stimmen- das würde ich auch wollen, wenn ich noch einmal einen Thread starte.
Mit dieser Einstellung ist wohl (fast) Jeder hier aufgechlagen! ^^
Aber die Erfahrung lehrt einem zumeist schnell, die Spreu vom Weizen zu trennen!
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Fühl dich also bitte aus dem Topf heraus gezogen.
Dankend aufgenommen! :D


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 19:11
@ Jofe:

=)
Zitat von killiminikillimini schrieb:ist leider nicht immer möglich...
Ich geb`nicht auf. Kann da seeeeeeehr penetrant sein! ;)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 19:53
Zitat von jofejofe schrieb:Sehen manche User aber gravierende anders!
nana. :D

@Cethlinn
eines tages schon. bist ja noch jung was allmy angeht. :vv:

was ist denn das fürn ava?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 20:13
@killimini

Hab``nen Ava!! Hihi!!!
Keltischer Lebensbaum:
Gerade bei den Inselkelten (mein Thema, hach isses nicht toll!!!!!!), war er verbreitet- Baumkult war ein wichtiger Bestandteil ihrer Kultur und Mythologie. Steht für das Leben an sich und für die Hoffung auf eine gute Zukunft.

=)
=)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: