Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Geisterverfolgung

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervefolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:27
@killimini
ok:))

gut, ich hatte auch meine erste wohnung, und war stolz auf sie.
aber abends hats mich fast mit rausgezogen :D
ich dachte keine sekunde an geister, dazu war´es mir auch zu kalt;)

Anzeige
melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:28
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Warum soll ich Schülern, die ihre Halloween-Deutschhausübung für "Kreatives Schreiben" hier vorbereiten oder testen wollen, auch nur ein Wort glauben?
Weil du schlicht nicht wissen KANNST, ob die Geschichte nicht vielleicht doch wahr ist- was immer das auch heißen mag. Du glaubst nur, du weißt es. Ist bei mir übrigens auch nicht anders. Ich glaub`auch nur, ich weiss es. Aber zumindest lasse ich andere Erklärungen zu- warum können das andere nicht auch? Und sei es für den Anfang nur als Gedankenspiel?
Entweder isses ein Geist oder eben Einbildung. In beiden Fällen aber hätte die Fredstarterin etwas für sie Erschreckendes erlebt.
Und das ist doch wohl der eigentliche Punkt. ETWAS wurde erlebt.


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:29
Zitat von killiminikillimini schrieb:. Dass es aber eine Niederlage ihrer unfähigkeit ist zu akzeptieren dass es menschen gibt die aufgeschlossen für noch nicht erklärbare dinge sind merken sie nicht...
Ach herrje,nun kommt "feinstofflich"...


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:29
@Amsivarier:

Was issn das für`n Avatar? Spooky!!! ;) ;)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:31
@Cethlinn
Das bin ich.
Vor meiner Geschlechtsumwandlung...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:32
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Weil du schlicht nicht wissen KANNST, ob die Geschichte nicht vielleicht doch wahr ist
Bei Dialogen wie diesen?
- Kronleuchter schwankt. Warum?
- Luftzug?
- Hör mal! WENN DU MIR NICHT GLAUBST, WARUM BIST DU DANN HIER?



melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ach herrje,nun kommt "feinstofflich"..
Mal angenommen es gibt eine Seele , und an manchen Orten würde die aus was weis ich für welchen Gründen rumschwirren . Wie würdest du das denn dann nennen?^^@Amsivarier


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:33
Auch feinstoffliches Etwas würde sich nachweisen lassen.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:33
@Haret
haha. :D

@Amsivarier
na etwas offenheit sollte auch für durchunddurchrationelldenkende Menschen kein problem sein.


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:34
@Amsivarier


Nun wenn du EMF Checker als Beweis zulässt ^^


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:34
@killimini
Weil ich offen bin,bin ich bei Allmy.
Ich möchte überzeugt werden.
Aber nicht mit Kinderlangeweileferienthreads...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:35
Zitat von killiminikillimini schrieb:etwas offenheit sollte auch für durchunddurchrationelldenkende Menschen kein problem sein
Dass sich Kinder vor Geistern fürchten sollen, ist Offenheit? Naja.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:36
@Amsivarier

Schau dich mal auf dieser Seite hier um ..Man sollte ja für alles offen sein .

http://www.prghh.de/


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:36
@Amsivarier
Mit dieser Einstellung wirste nie offen sein...

@Branntweiner
wie kommst du jetzt darauf?


2x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:37
Zitat von killiminikillimini schrieb:Mit dieser Einstellung wirste nie offen sein...
Hä?
Ey,ich bin quasi ein offenes Gefäß.
Ich bin bereit Beweise zu akzeptieren.Oder zumindest einen plausiblen Ansatz.
Aber hier kommt nichts.Gar nichts.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:38
Zitat von killiminikillimini schrieb:wie kommst du jetzt darauf?
Schon mal diesen Thread hier gelesen? Wenigstens ein geistergläubger User hat sich "erbarmt" und dem Mädchen gesagt, der Geist sei nicht bösartig, da er nur Dinge wackeln lässt.

Du kannst dir also nicht vorstellen, wie es ist, wenn ein 15-jähriges Mädchen glaubt, in ihrer Wohnung sei ein Geist, der alles, aber auch wirklich alles anstellen kann, wozu er grade Lust hat?

Psychoterror ist das.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:39
@Amsivarier
du bist doch generell gegen Geister... bei dieser einstellung happerts ja schon


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:39
@Amsivarier


Ich linke das nochmal hier .......


http://www.ndr.de/fernsehen/media/nordreportage144.html


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:39
Zitat von killiminikillimini schrieb:du bist doch generell gegen Geister... bei dieser einstellung happerts ja schon
Dann überzeug mich vom Gegenteil.


2x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:40
Bei Dialogen wie diesen?

- Kronleuchter schwankt. Warum?
- Luftzug?
- Hör mal! WENN DU MIR NICHT GLAUBST, WARUM BIST DU DANN HIER?
Naja, so einfach isses nicht. Guck dich mal um und sag mir, wievielen neu-Usern Gluaben geschenkt wird? von 10 vielleicht Einem. Das ist schon schwierig.
Und wie soll man sich denn verhalten?
tami hat doch mehrmals erwähnt, dass sie nervlich zu Fuss ist, eben weil ihr niemand glaubt. Und da soll man dann ruhig bleiben. Ich kann schon verstehen, warum das nicht so einfach ist.
Also: Welche Story wäre denn glaubwürdig?
Und wer soll das entscheiden?

(Ich will auch `nen Avatar, grummelgrummel....)


Anzeige

melden