Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Geisterverfolgung

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervefolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:40
@Amsivarier
warst du nicht mal schon vom gegenteil überzeugt?
so ein bisschen jedenfalls? hab da irgendwas in erinnerung von dir...

Anzeige
melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:41
@Haret
Ich hatte eine (bis jetzt) unerklärliche Begegnung.
Und ich war als Jüngling Hardcorebeliever.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:42
@Amsivarier
ach ok;
dann denke ich, wird es schwierig werden, dich nochmal zu "überzeugen" ;)

ich glaube, wenn man mal eine überzeugung aufgegeben hat, kehrt man nicht mehr zurück zu dem, was man abgelegt hat!


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann überzeug mich vom Gegenteil.
Was würde dich überzeugen?
Video/Photo? Gibt`s nicht, weil wenn wäre der Besitzer derselbigen bereits stinkreich und furchtbar berühmt.
Wie soll es sonst gehen?
Eigene Erlebnisse berichten, die für die Person selber wahr sind.
Wird hier gepostet und die Reaktionen sind...?
Eben.
Es ist echt nicht leicht, einen Skeptiker vom gegenteil zu überzeugen, einfach deshalb, weil die Mittel dazu fehlen.

P.S.:
Haste mal daran gedacht, deinen Doc zu verklagen? ;)


3x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:43
@Cethlinn
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Es ist echt nicht leicht, einen Skeptiker vom gegenteil zu überzeugen
wozu auch?
hat ja jeder so seine ideen und weltanschauung;))


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:44
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Haste mal daran gedacht, deinen Doc zu verklagen?
Das ist in meiner Situation nicht witzig...


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und ich war als Jüngling Hardcorebeliever.
Und es zeigen sich immer mehr parallelen! :D
Me too!


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:45
@Amsivarier


https://dl.dropbox.com/u/109392358/voice01%20schnitt%201.mp3

Was hörst du hier ...Hörst du überhaupt was ?


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:46
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Es ist echt nicht leicht, einen Skeptiker vom gegenteil zu überzeugen
Gilt auch mal wieder für beide Seiten der Medaille! ;)
Zitat von HaretHaret schrieb:wozu auch?
hat ja jeder so seine ideen und weltanschauung;))
Rüschtüsch!
Und auch wenn es bei Mir oft anders rüber kommt ... Ich gönne Jedem seine Ansichten ... Nur vertrete Ich halt, genau wie die "Gegenseite" meine so gut und verbissen es geht!


3x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:46
@Branntweiner
tut mir leid aber ich verstehe den zusammenhang noch immmer nicht...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann überzeug mich vom Gegenteil.
die zig Zeugenberichte aus aller welt und aus den unterschiedlichsten Zeitepochen sowie die etlichen Film und Fotodokumentationen von Geistererscheinungen sollten bei dir wenigstens die möglichkeit offen lassen dass ihre Existenz möglich ist...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:47
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Was hörst du hier
Ist das Mikro in die Klospülung gefallen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:47
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:meine so gut und verbissen es geht!
ja, kannst ja machen:)
ich halte nur selbst nix davon, verbissen hört sich danach an, dass man unbedingt andere überzeugen will;)

aber ich bin eh zu nett und höflich für sowas :D


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:48
Nein.
Es gibt kein überzeugendes Material...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:48
@Branntweiner
`

Nein ist es nicht ....


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:49
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Nein ist es nicht
Dann sind das in der Tat mir unerklärliche Blubbergeräusche.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:50
Es geht ja darum , das beide Seiten toleranter miteinander umgehen ... vielleicht liegen ja beide falsch @Branntweiner
Bist der erste der Nix hört ^^ Häufiger Disko Gänger ?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:51
Zitat von HaretHaret schrieb:ich halte nur selbst nix davon, verbissen hört sich danach an, dass man unbedingt andere überzeugen will;)
Auch wenn Ich langweile und man es nicht mehr lesen will, aber ...
Zitat von jofejofe schrieb:Gilt auch mal wieder für beide Seiten der Medaille! ;)
Und Ich gebe zu ... manchmal, wenn Mein Gegenüber anfängt sich zu ärgern, machts noch mehr Spaß hartnäckig und verbissen und sein! ;)

Aber so ein böser und schlimmer Finger wie oft hier behauptet wird (und ICH weiss das dies behauptet wird) bin Ich nicht! ;)
Eigentlich bin recht umgänglich ... ^^


Wird aber OT!


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:51
@Marko11
was sollte denn zu hören sein?
ich hab hier immer probs mit meinen lautsprechern, ich hör immer nur die hälfte:/


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist in meiner Situation nicht witzig...
DAS kann ich verstehen....mea culpa! ;)
Zitat von jofejofe schrieb:Gilt auch mal wieder für beide Seiten der Medaille! ;)
Ganz sicher sogar.
Trifft nur bei mir- ausgerechnet- nicht zu. Wie gesagt, manchmal isses einfach nur der wind. Aber, und das ist eben der Punkt, manchmal auch nicht, sondern etwas paranormales. (Glaube ich jedenfalls)
Zitat von jofejofe schrieb:Und auch wenn es bei Mir oft anders rüber kommt ... Ich gönne Jedem seine Ansichten ... Nur vertrete Ich halt, genau wie die "Gegenseite" meine so gut und verbissen es geht!
Ja genau.
Also bitte räumt doch uns Esos das gleiche Recht ein und zwar- und der Punkt ist wichtig- ohne das Ganze ständig wahlweise lächerlich zu machen oder sofort als Fake abzutun.
Es tut mir leid, aber mein Eindruck ist der, das der eine oder ander auf einem ganz schön hohen Ross sitzt. Es wirkt schon manchmal herablassend. Ich bitte dafür um Verständnis, denn ich denke, diesen Eindruck habe nicht nur ich.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 18:52
@Haret


Sowas hört man am besten mit Kopfhörern

über Lautsprecher versteht man da kaum was


Anzeige

melden