Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Geisterverfolgung

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervefolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:26
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb: aber dann hätten doch auch die pflanzenblätter gewackelt oder? und das haben sie auch nicht
Nicht Zwangsläufig ... kommt zum Teil auch auf die Resonanzfrequenz des Körpers, welcher schwingt und die Frequenz der Erschütterung an!

Wie gesagt ... reine Physik!

Anzeige
melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:26
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:vor schreck das glas losgelassen und bin auf mein bett gesprungen
Na ja, wenn man springt dann muss man sich nicht wundern das etwas wackelt, wer weiß wie oft ihr rum gesprungen seid ? :}


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:27
Normalerweise bin ich so was von auf der Seite der Mystery-Freaks, weil ich selber so eine bin, aber selbst ich glaube nicht, das du dir Sorgen machen musst.
Ob Gläserrücken fubnktioniert oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber das alles klingt nicht nach einem Geist, sondern nach überspannter Erwartungshaltung und schlicht Angst.
Das hilft dir wahrscheinlich aber nicht.
Was also könntest du konkret machen?
Gar nicht leicht, würde ich sagen, denn wenn man sich einmal so weit reingesteigert hat, ist es schwer da wieder heraus zu kommen.
Es ist wie mit `nem Kind, dass Angst vor dem schwarzen Mann unter seinem Bett hat. Die Eltern können noch so oft beteuern, da ist nix, das wird das Kind nicht glauben. Wirkungsvoller wäre es wohl, den imaginären schwarzen Mann so zu verdreschen, dass das Kind es auch gut mitkriegt, und dann weiß, aha, meine Eltern haben das Viech erledigt, jetzt ist alles gut.
Nur, wie verhaut man einen imaginären Geist so wirkungsvoll, dass es klappt?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:28
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:kannst du mir dann auch erklären warum er sonst nie wackelt...NIE und er ist ja richtig geschwungen, das ich fast glaubte er fällt runter! ich hab fast nen herzinfakt bekommen!
Bei diesem Wetterumschwung können sehr starke Luftströme entstehen.
Auch Spannungen im Gebälk..

Wie sagte @jofe ...alles Physik.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:29
@tami.bunny
Dämonen kann man rufen, ist aber nicht empfehlenswert. ;)

Gläserrücken? Son schwachsinn. Geister können Gläser verrücken und erscheinen aber selbst was sagen oder nen Stift bewegen nicht? Wie bescheuert ist den diese Argumentation. Dass euer Glas sich verrückt hat liegt wohl daran dass es sich um einen Streich deiner Freundin handelte oder aber eine von euch unbeabsichtigt druck auf das Glas gegeben habt.


Kettensms. Super. Typisch Teenielangeweile. Dass hinter dir dann tatsächlich ein Geist erschien liegt wohl an eurer blühenden Fantasie oder aber am schlechten Drehbuch deinerseits. -> :troll:

Katze... hui, es ist ja keine seltenheit das Katzen sich auf fremden Eigentum rumdrücken. Dass es dann in deinem verschlossenem Zimmer gewesen sein soll halte ich für ein Gerücht deiner seits. :troll:

Der Kronleuchter hat gewackelt... erzähl jetzt doch noch dass du in einem Schloss wohnst, dann wird alles klar. Ansonsten... wer hat schon Kronleuchter zu hause hängen, die allerwenigsten. Er hat gewackelt? Schon mal was von Wind gehört?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:29
@Cethlinn
aber ich bild mir das ja nicht ein...dinge können nicht einfach so wo runterfallen...und kronleuchter können auch nicht so wackeln ohne das irgendwas dahintersteckt,...


2x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:30
Ey,wir drehen uns im Kreis.
Du willst nur hören das ihr Geister habt...ok,ihr habt Geister....


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:31
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:dinge können nicht einfach so wo runterfallen...und kronleuchter können auch nicht so wackeln ohne das irgendwas dahintersteckt,...
Blödsinn.
Natürlich geht das.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:31
@killimini
nein das ist so ein billiger kronleuchter vom ikea...oder keine ahnung wo meine oma den gekauft hat..


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:31
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb: aber ich bild mir das ja nicht ein...dinge können nicht einfach so wo runterfallen...
Anscheinend schon!
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb: und kronleuchter können auch nicht so wackeln ohne das irgendwas dahintersteckt,...
Liest, und vor allem verstehst, Du was man Dir erklärt?


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:32
@Amsivarier
das will ich nicht hören! aber ich will auch nicht das mir dass alle versuchen auszureden und mir keiner glaubt! wenn mir keiner glaubt, warum schreibt ihr dann hier überhaupt kommentare?!


2x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:32
Zitat von jofejofe schrieb:Liest, und vor allem verstehst, Du was man Dir erklärt?
Nee,aber das was Dawnclaude schreibt mit Sicherheit...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:33
@Amsivarier
Ich bin ganz brav! ;-)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:33
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:aber ich will auch nicht das mir dass alle versuchen auszureden und mir keiner glaubt! wenn mir keiner glaubt, warum schreibt ihr dann hier überhaupt kommentare?!
Welch ein Widerspruch in sich...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:33
@jofe
Ja das tue ich, aber wenn du das gesehen hättest dann wüsstest du das, das sowas nicht ein lkw oder was auch immer sein kann!


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:34
@tami.bunny
Hast du dir mal andere Threads zu den Themen durchgelesen?
Findest du denn, das erlebte war jetzt so schlimm, dass man Angst davor haben muss?
Nehmen wir an ,es ist ein Geist, was hat er denn jetzt großartiges schlimmes gemacht?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:34
@Amsivarier
ey kannst jetzt mal aufhörn mich zu beleidigen?!


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:34
Wo beleidige ich??


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:35
@Amsivarier
Also eine andere Meinung ist wirklich beleidigend :D


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:35
@Amsivarier
welch ein wiedersruch in sich.. ?!


Anzeige

melden