Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Geisterverfolgung

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervefolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:42
@Cethlinn
ich denke schon irgendwie das es ein geist oder irgendetwas übersinnliches ist...

Anzeige
1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weil da kein Geist ist und es auch keine gibt,kann man dir nicht helfen!!
Psychologie: S. Beispiel Schwarzer Mann unter dem Bett! Manchmal ist so etwas hilfreicher, als ständig darauf herum zu reiten, dass da nichts ist.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:43
@tami.bunny

Bitte, es hat doch keiner gesagt, dass er dir nicht glaubt. Aber zu hinterfragen wie die Dinge zustande gekommen sind, wäre schon sehr sinnvoll, da wurden dir dementsprechende Hinweise und Links dazu gegeben. Keiner hat dich hier beleidigt. Lies dir jetzt mal in aller Ruhe die geposteten Links und Hinweise durch und denke mal darüber nach, ok. Dann können wir ja weiterdiskutieren.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:43
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb: Ja das tue ich, aber wenn du das gesehen hättest dann wüsstest du das, das sowas nicht ein lkw oder was auch immer sein kann!
A.) Wer sagt Ich ähnliches noch nicht erlebt habe!
B.) Lies was Ich erkläte, und Du merkst, das Ich anscheinend schon weiss, wie solche "Phänomene" zustande kommen!

Nur scheinst Du es nicht hören/lesen zu wollen!


Über steigerte Fantasie und Angst ... keine gute Mischung!


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:43
ich gehe ja nicht davon aus das es ein geist ist

ich denke schon irgendwie das es ein geist oder irgendetwas übersinnliches ist...
Ok,ab hier war es Verarsche...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:44
@tami.bunny
Kennst du die Katze, die bei dir war bzw bist du ihr ncoh mal begegnet? Warst du dir sicher, dass sie absolut nicht in die Wohnung kommen konnte? so 100 prozentig?
das klavier spielen, war das ein bestimmtes Lied?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:44
@tami.bunny
sprechen wir vom gläserrücken, von der gestalt hinter dir oder von der Katze? :cat:


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:44
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:ich denke schon irgendwie das es ein geist oder irgendetwas übersinnliches ist...
Na gut. Und ich glaube dir- jedenfalls dahingehend, das du hier nicht rum schwindelst. Irgendetwas wirst du wohl erlebt haben, wie auch immer es zustande gekommen ist.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:45
@Cethlinn
ein gesitesblitz vielleicht?


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:46
@Cethlinn
danke, das mir mindestens eine glaubt!...


2x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:46
Erklär mir einer wie ein Geist eine SMS schreibt??
Hat der ne Flat??


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:46
Nur weil man Dir @tami.bunny rationale Erklärungen gibt, heißt dies nicht automatisch, das man Dich der Lüge bezichtigt!


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:46
Zitat von killiminikillimini schrieb:ein gesitesblitz vielleicht?
Naja, ETWAS scheint passiert zu sein. Dahingehend glaube ich, herrscht Einigkeit. Nur: Wie soll man helfen?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:47
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:danke, das mir mindestens eine glaubt!...
Bitte!
=)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:48
@Cethlinn
Mit Tipps. ;)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Erklär mir einer wie ein Geist eine SMS schreibt??
Hat der ne Flat??
Nein ein klassischer Geist kann keine SMS schreiben. ein gewöhnlicher Geist jedenfalls nicht....... ;)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:49
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb: danke, das mir mindestens eine glaubt!...
Man intetpretiert Deine Erlebnisse anders ... hat nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun.
Eher mit Wissen oder nicht Wissen um z.B. physikalische Gegebenheiten !

Denn Wer nichts weiss muß alles glauben!


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:50
@jofe
ja das man mich nicht als lügnerin bezeichnet weis ich, aber eine die mir glaubt das mir das passiert ist davon rede ich, weil sonst glaubt es mir ja niemad


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:50
Zitat von jofejofe schrieb:Denn Wer nichts weiss muß alles glauben!
Aah,der zergeht auf der Zunge...Chapeau


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:50
Zitat von jofejofe schrieb:Nur weil man Dir @tami.bunny rationale Erklärungen gibt, heißt dies nicht automatisch, das man Dich der Lüge bezichtigt!
Es ist nur halt schwierig, wenn man davon überzeugt ist, dass es sich um etwas Übernatürliches handelt. Dann lässt man halt keine rationalen Erklärungen gelten. Was ich übrigens verständlich finde. Umgekehrt ist es ja auch nicht anders: Die Rationalisten lassen sich von Eso-Freaks auch nicht von ihrer Meinung abbringen.
Daher nun die Frage: Wie kann man helfen?


Anzeige

melden