Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Geisterverfolgung

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervefolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:51
P.S.: Bis später! =)

Anzeige
melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:51
Hol einen Pastor.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:51
@Cethlinn
bis dann :)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:55
Okay, nach langen Überlegungen hab ich beschlossen dir @tami.bunny zu helfen;


Du musst 15 Kakerlaken zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.

Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.

Wenn solltest du das Gefühl haben das du verfolgt wirst, musst du laut t „Sum asinus“ rufen um die Wirkung zu aktivieren.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:57
@Keysibuna
ernsthaft jetzt? soll ich das jetzt echt glauben?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:57
@tami.bunny

Natürlich meine ich das eben so ernst wie du!

Das wird dir helfen!


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:00
@killimini
okey, danke für den hinweis
naja weil mir alle irgendwas einreden wollen, aber wenn du gesehen hättest wie dieser kronleuchter geschaukelt ist, hättest du auch die gleiche meinung wie ich!


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:01
@tami.bunny

das war der Wind...

Mal ganz einfach. Wie hast du dich gefühlt als der Geist hinter dir war?
Haste den überhaupt selbst gesehen?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:03
@killimini
das war nicht der wind! er hat sich gedreht und geschaukelt als hätte ihn jemand angeschubst!

und ja hab ich, ich hab mich dannn ja umgedreht, ich hab angst gefühlt! und welche!


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:05
@tami.bunny
also noch mal zum Thema Katze, kennst du sie? hast du sie noch mal gesehen? bist du dir 100 prozentig sicher, dass alles verschlossen war?
Ich kann dir jedenfalls sagen, dass es kein gewöhnlicher Geist sein kann, dagegen sprechen absolut die Zeichen. z.b. das mit dem klavier spielen.
Hat denn die verschwommene Gestalt nach irgendeiner person ausgesehen die du kennst? oder was hatte sie markantes?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:06
@tami.bunny
haste bevor du ihn gesehen hast nichts gefühlt?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:07
@Dawnclaude
ich kann mich nicht erinner das ich diese katze schon mal gesehen hab. und ich bin mir wrklich zu einhundert przent sicher, dass ALLES zu war.
Nein, bei mir ist noch keiner gestorben den ich gut gekannt hab...oder öfters gesehen hab
@killimini
nein nicht wirklich


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:09
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:okey, danke für den hinweis
Und da haben wir eindeutige Beweis wie leicht gläubig man sein muss um solche Erlebnisse mit den Geistern in Verbindung zu bringen!

All die Beiträge davor wurden von mir untermauert, Gegensatz zu Gleichgesinnten die alles bestätigen versuchten oder eben wie wenig intelligenten andere verleumden versuchten :}


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:10
@tami.bunny
Gut, wenn du das ausschließen kannst - und das kannst nur du -> dann würde das allerdings bedeuten, dass sich das Wesen in diese Katze materialisiert hat.
Wovor du also angst hast, war etwas, dass du inden Arm genommen und gestreichelt hast...
Nun kannst dir also selbst die Frage stellen, ob dir dieses Wesen böse gesinnt ist oder nicht. ;)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:11
@tami.bunny
in der regel sp¨rt man die Anwesenheit eines Geistes auch wenn man nicht weiss dass da einer ist. War demnach vermutlich eine Haluzination von euch, zuviel fantasie oder aber ein Trollfred.


@Keysibuna
verleumden? Ist es etwa nicht so? Du bist Meister der Verarsche.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:13
@Dawnclaude
ja aber ich kann ja nicht wiisen ob das wesen jetzt gut oder böse ist. du kannst ja auch (blödes beispiel, aber egal) einen serienmörder auf der straße trffen der dich anredet und weißt nicht ob er was gutes oder was böses will...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:14
eine sehr verzwickte situation


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:22
@tami.bunny
wenn man die Dinge aber wortwörtlich von dir nimmt ,ist folgendes passiert

- wesen hat Flasche umgeworfen
- wesen hat Pianomusik gespielt
- wesen hat sich in eine katze materialisiert
- Wesen hat sich als schemenhafte gestalt gezegt vor dir und deiner Freundin gleichzeitig oder hast du es nur gesehen?
- Wesen hat die Kronleuchter bewegt

Das würde bedeuten, dass der Geist sehr viel bewusstsein hat, und wenn er sich materialisieren kann, dann hat er eine große Macht. Aber es war nichts dabei, dass dir wirklich Schaden zufügt.
Es bleibt alles auf einem neutralen Level und deshalb brauchst du keine Angst haben. Ein dämon würde völlig anders agieren...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 15:24
ja genau. Das mit der kettensms hab ich von ner freundin bekommen^^ aber gesehen haben wir die gestalt beide.
dann handelt es sich ja um einen poltergeist ode so oder?


Anzeige

1x zitiertmelden