Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Geisterverfolgung

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervefolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:35
@tami.bunny
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:plötzlich diese katze in meinem zimmer!es waren alle fenster geschlossen und sonst gibt es keine öffnungen in denne sie hätte hereinkommen können
Für unseren Kater gibt es keine verschlossenen Türen ^^. Er öffnet sie sich selber.

Anzeige
melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:35
Was ist daran beleidigend??
Du willst Hilfe,aber andersrum nur das was du hören willst...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:36
@ashlee
haha, wie viel hab ich da gelacht ne?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:37
Mal angenommen, es wäte tatsächlich ein geist, nur mal angenommen:
Was kann man in so einem Fall machen?

Ich kann tami schon verstehen, es ist nicht lustig, wenn einem keiner glaubt, oder wenn jemand versucht einem etwas einzureden. Immerhin hast du ja was erlebet, nehme ich an, egal wie es zustande gekommen ist.
Also: was kann man da machen?
Bzw.: Wie verhaue ich einen Geist?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:37
@tami.bunny
Also jetzt beruhigen wir uns mal ;)

Wenn du die Äusserungen der anderen nicht wissen willst oder hören willst, dann reagier eben nicht auf sie. Aber du hast nach Antworten gesucht und hier versuchen dir mehrere User eine Erklärung zu geben


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:37
@Amsivarier
ich will hilfe, ja ! aber ich will das mir jemand glaubt! das tut zuhause keiner...niemand! warum denkst du bin ich empfindlich auf beleidungen jeglicher art! weil mir nie jemand glaubt!


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:37
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:wenn mir keiner glaubt, warum schreibt ihr dann hier überhaupt kommentare?!
Weils unterhaltsam ist. :troll:

@tami.bunny
wer hilfe will muss auch mit kritischen Stimmen rechnen. Da du noch nkind bist ist ein logischer sachverhalt wohl naheliegender als übernatürliches zeugs. Wobei man dies natürlich grundsätzlich nicht auszuschliessen vermag. ;)

@Plop
nicht reagieren wäre aber unhöflich. :P:


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:38
Natürlich ist es ein Geist.

Und ich gründe jetzt einen Exorzistenvermittlungsdienst. Müsste lukrativ sein.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:38
@killimini
Nicht reagieren? Hm?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:38
@Branntweiner

Fang bei uns an. Die Katze geht durch Türen....


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:39
Leute, jetzt habe doch mal ein bisschen Verständnis!
Nur mal ANGENOMMEN, es wäre ein Geist, was also ist dann zu tun?


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:39
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:weil mir nie jemand glaubt!
Weil alle wissen das du dich da reinsteigerst.
Niemand sieht da Geister,ausser deinen Freundinnen die da natürlich mitmachen...


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:39
Zitat von PlopPlop schrieb: dann reagier eben nicht auf sie.
siehste. ;)


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:39
@Cethlinn
ich meine...ich gehe ja nicht davon aus das es ein geist ist...naja aber sowas ist ja nicht normal...


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:40
@killimini
Achso :D

@tami.bunny
Ja was denn jetzt? Geist oder nicht Geist?


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:40
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Nur mal ANGENOMMEN, es wäre ein Geist, was also ist dann zu tun?
Weil da kein Geist ist und es auch keine gibt,kann man dir nicht helfen!!


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:40
@Plop
ich gehe davon aus das etwas da ist. sonst würde ich es ja nicht unheimlich finden


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:41
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:ich meine...ich gehe ja nicht davon aus das es ein geist ist...naja aber sowas ist ja nicht normal...
Was denkst du, was es ist? Irgendeine Idee wirst du doch haben?
Wenn es nichts Übernatürliches ist, naja, dann ist es etwas Rationales. Zwischen diesen beiden Möglichkeiten kannst du wählen.


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:41
@Plop
hehe. ;)

@tami.bunny
die frage die sich uns allen stellt. Ist die Katze echt oder ein Geist? o.Ô


melden

Beeinflussung der Geisterverfolgung

28.10.2012 um 14:41
Zitat von tami.bunnytami.bunny schrieb:ich gehe davon aus das etwas da ist. sonst würde ich es ja nicht unheimlich finden
Weisst du was Autosuggestion ist??


Anzeige

melden