Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare-Führer der Menschheit?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bibel, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:03
Jesus soll einer gewesen sein, sämtliche andere, in der Bibel erwähnten, Persönlichkeiten waren gewiss welche, Ghandi vielleicht auch...was wisst ihr über dieses Thema?
Soweit ich weiss, sind Avatare Menschen, die in ihren vergangenen Lebensspannen Gutes getan haben, und dadurch an..Macht gewannen,d.h. ihre Aura wurde stärker. Da wir schon dabei sind, was wisst ihr über das Thema "Aura"??

Anzeige
melden

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:08
Ich weiss das es Leute gibt die Auras spüre können sollen.

Aber ich dachte Avatare währen irgendwelche Wesen.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:10
Naja, es gibt viele verschiedene Ausführung die, die ich gehört habe hört sich am vernünftigsten an, was nicht bedeutet, dass es im entferntesten an Vernunft grenzt!


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:14
wenn man mal davon ausgeht, dass jesus so wie er in der biebel beschrieben wird wirklich existier hat...
ich kann aura sehen. konnte ich eigendlich schon immer, aber erst vor c.a. einem jahr habe ich erfahren, was das ist. ;)

@.@ + confused! +


melden

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:19
ich glaube buddha könnte so jemand gewesehn sein

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:24
Avatar soll so etwas in der art wie mystisches oder höheres Selbst bedeuten.
Angeblich hat jeder Mensch einen Avatar.
Der Begriff Avatar hat nichts mit Religionsstiftern, wie z.B. Jesus, Buddha, Mohammed, usw. zu tun.
Der Avatar steht für euren eigentlichen Charakter, eure Essenz.

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:27
ich will auch aura sehen können

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:28
Obwohl, wenn es ein höheres Selbst geben würde, könnte man Buddha schon als Avatar bezeichnen. Dann wäre unser eigener Avatar die unbewusste Buddhanatur.

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:33
@ Palin : das kann man üben. schau einfach mal bei google.

@.@ + confused! +


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:33
Manche Magi behaupten, dass der Avatar die eigentliche Identität jedes Menschen ist und ein Magus ein Mensch sei,
der sich seines Avatars bewusst ist. Der Avatar soll, laut Magi, übersinnliche Fähigkeiten beherrschen.

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:34
Hm, die Aura eines Menschen spiegelt vielleicht seinen Avatar wieder.

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:37
Ist zwar Haarspalterei, aber ich glaube eher, dass die Aura die Macht des einzelnen Menschens darstellt


melden

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:44
bin nicht rechts aber, hitler, er hat das deutsche volk geführt, er war einer der bösesten menschen die es jemals gab, aber er hatte wohl aura

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:47
Ja, ich meine auch, dass er, weitestgehend, sowas wie ein Avatar war..ich meine er konnte die Massen dort bewegen, wo es kein Anderer geschafft hätte. Das war vielleicht auch das einzig respektable an diesem Menschen. Das er nicht vollends ein Avatar war (Gott sei dank), konnte man am Resultat des II. Weltkrieges sehen...


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 19:49
naja, wenn man genügend selbstbewusstsein und die nötigen mittel hat und weiß wie man menschen manipulieren kann, kann das glaub ich jeder schaffen.

@.@ + confused! +


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 20:10
Bist du dir sicher, dass, z.B., du Millionen bewegen könntest?


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 20:55
ich glaube, ich könnte es schaffen, aber ich hätte zu viel angst um es zu versuchen. neulich haben wir auch den film die welle in der schule gesehen. ist schon unheimlich, wie massen einfach einem folgen können und dabei ihre identität praktisch völlig aufgeben.

@.@ + confused! +


melden

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 22:37
Ich dachte Avatare wären Manifestationen einer Gottheit auf unserer Ebene

Diene dem Imperator Heute - Morgen könntest du schon tot sein !
Nur in deinem tiefsten Innern ruht die Wahrheit über das, was du ein kannst, und ohne Zweifel, diese Wahrheit ist schwer zu ertragen.
Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.



melden

Avatare-Führer der Menschheit?

26.12.2004 um 23:11
"...ist schon unheimlich, wie massen einfach einem folgen können und dabei ihre identität praktisch völlig aufgeben."

Wie bitte!!!!!!
Du bist wohl noch nie in einem Fußballstadion gewesen: Einer schreit "Schiri, du Arschloch!"
Und dann zehn
und dann hundert
und dann tausend.....
???


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare-Führer der Menschheit?

27.12.2004 um 10:52
mrcreasaught: du weißt wie ich das meine. :|

@.@ + confused! +


melden

Avatare-Führer der Menschheit?

27.12.2004 um 11:46
hallo erst mal

avatare sind in der hindumythologie, erscheinungsformen eines gottes (z. B. krishna )
es git in dieser mythologie vier zeitalter das jetzige wäre das kaliyuga,und zu beginn dieses zeitalters, das für zerstörung steht erschien krishna als avatar von vishnu.
vishnu ist somit der eigentliche gott der sich zu diesem kaliyuga als krishna erweitert hat.eigentlich ganz simpel. auch jesus ist in dem sinn ein avatar der auf die erse kam um uns menschen die liebe zu lehren
in diesem scheußlichen zeitalter in dem wir uns befinden gibt es nur ein weg und das ist die liebe liebe zu gott liebe zu den menschen und liebe zu den tieren


Anzeige

melden