Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Irland, Naturgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 16:44
*lach*
@jofe
@BlackPearl

Ihr zwei ändert Euch wirklich nie :)
Schön das man sich wenigstens darauf verlassen kann *lachen muss*

Anzeige
melden

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 16:45
@DevilsAngel

Jaja wir zwei sind schon zwei :D


melden

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 16:46
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Glaubt ihr daran? Wenn ja/nein,warum?
Nein. Gut, jetzt willst du nicht hören "Weil es sie einfach nicht gibt.", aber genauso ist es doch. Liefere mir Beweise, dass es sie gibt.


melden

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 17:12
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Wollte ich mal eure Meinung zu Naturgeistern
Aller Art ( vorallem Elfen, Feen zb die verschiedenen
Sidhe-Völkern ) wissen.
Glaubt ihr daran? Wenn ja/nein,warum?
Wie stellt ihr sie euch vor und was denkt ihr
Wie der Glaube daran entstand?
Nun ... als guter TE ... fang an und beantworte Deine Fragen doch erst mal selber!


melden

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 17:18
@jofe
Das hat Sie bereits ;)
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Ich glaube nicht, dass alles 1zu1 stimmt,
Jedoch denke ich, dass mehr dahinter steckt als
Heiße Luft.



1x zitiertmelden

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 17:20
@DevilsAngel
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:Das hat Sie bereits ;)
Aber (mit gutem Willen gesehen, da nicht klar beantwortet) nur Ansatzeweise!... Immerhin fehlen dann noch Ausführungen hierzu ...
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Wie stellt ihr sie euch vor und was denkt ihr
Wie der Glaube daran entstand?



melden
Janunnaki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 17:24
Ich werd komplett missverstanden! -.-

Naja, wahrscheinlich einfach das Falsche forum
Um sich sachlich über das thema, dass ich
Eigentlich meine, zu unterhalten.
Danke trotzdem ;)


1x zitiertmelden

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 17:25
@jofe

Weil Du es bist gebe ich Dir recht xD

Aso wenn Sie es gerne so genau hätte sollte Sie wirklich ins Detail gehen *schmunzel*

Meine Wenigkeit beantwortet das dann auch ma sofort...äh...ja:
Wie man sie sich eben vorstellt:
Kleine Lichtwesen...ähnlich wie Glühwürmchen.
Mit kleinen spitzen Öhrchen und i-wie zerbrechlich.
Allerdings könnte es auch sein das Sie nur klein sind wenn#Sie sich vor uns Menschen
verstecken *überleg*


melden

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 17:25
@Janunnaki

Hallo? Warum werden ich und meine Antwort von Dir ignoriert? Was willst Du denn von uns? Du hast gefragt wie die Menschen auf die Idee gekommen sind, dass es Elfen, Kobilde und Naturgeister gibt.


melden

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 17:27
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Ich werd komplett missverstanden! -.-

Naja, wahrscheinlich einfach das Falsche forum
Um sich sachlich über das thema, dass ich
Eigentlich meine, zu unterhalten.
Danke trotzdem ;)
Liest DU auch alle Beiträge?


melden

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 18:26
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Glaubt ihr daran? Wenn ja/nein,warum?
Ich glaube nicht daran, weil es eine Mythologie ist. Es gibt ja auch in anderen Länder Mythen/Riten.
Wenn ich alles glauben würde, wäre ich schon lange überfordert. Schon an die vielen Götter, die es geben sollte, und jetzt auch all die Elfen und Kobolde und so weiter und so fort.


melden

Naturgeister (Elfen, Kobolde usw.)

13.11.2012 um 20:06
@Janunnaki
mir wurde letzt erzählt, dass Hunde und Katzen die *Busse* der Elfen und Feen seien. Die haben durch ihre Gassirunden immer genaue Uhrzeiten und auch Routen und es hieß, sie müßten nur ausspringen und würden getragen werden.

Hunde würden sie hören können.

Also ich weiß nicht,... aber seitdem muß ich immer schmunzeln, wenn ich ein Frauchen mit Hund sehe^^

Ob da nun Elfen und Feen draufsitzen... keine Ahnung^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey. Bitte erstmal mit der Suchfunktion zum Thema schauen ;)