Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Zufall, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:00
/dateien/0,1353056449,images 12Hallo

Wer heute ein paar Tageszeitungen oder sogar Deutschlands größtes Klatschblatt konsumiert hat, durfte sich über einen recht interessanten Artikel freuen .

Die beiden sehen sich sehr ähnlich nur das zwischen ihnen rund 430 Jahre liegen .

Ist es ein Zufall ? oder sieht er einen seiner Vorfahren ?

Oder ist er es am Ende gar selber ...


Zu mindestens scheinen die Wurzeln beider , in der selben Ecke Italiens zu liegen , was einen eventuellen Vorfahren wahrscheinlich macht .


mfg

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:05
Noch ein paar Beispiele :)
http://www.businessinsider.com/check-out-these-celebrities-and-their-ridiculous-historical-dopplegangers-2012-8?op=1 (Archiv-Version vom 10.12.2012)


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:05
Ja,und nu?
Das ist evtl. tatsächlich ein Vorfahre von ihm oder ein toller Zufall.
Es gibt z.Bsp. einen Pornodarsteller der mir zum verwechseln ähnlich sieht...


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:10
@Amsivarier
Was du alles so guckst ^


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:14
@Marko11

Nee,das war ein Arbeitskollege...
Während der Rückfahrt von der Montage blätterte er in einem ähm, Heftchen.
Plötzlich lachte er laut los und zeigte mir den Grund.
Der Typ auf dem Bild konnte echt mein Zwillingsbruder sein.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:15
@Bodo


Danke für die Seite , die kannte ich noch nicht . Aber wirklich sehr erstaunlich , obwohl ich bei einigen die Ähnlichkeit nicht ganz so sehe , bei anderen wiederum ist sie absolut verblüffend .


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:16
Gene werden bekanntlich über Generationen weiter gereicht.


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:16
JA es gibt so viele dinge die man sich nicht erklären kann

genauso wie behauptet wird das jeder Mensch auf der Welt einen Doppelgänger hat


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:18
@Amsivarier


Gut das fällt dann wohl in Bereich Doppelgänger , wir reden hier von Ähnlichkeiten zwischen Lebenden und schon lange verstorbenen .

@Lamm
Jetzt müsste man nur noch raus bekommen ob Bruce Willis mit McArthur verwandt war . als Beispiel jetzt .


1x zitiertmelden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:20
na dann muss man einen DNA test machen^^
oder ahnenfoschung betreiben


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:21
@Marko11

Um ein paar Ecken ist doch jeder mit jedem verwand.
Ich denke das sogar wir 2 nach aufwendiger recherche gemeinsame Verwandte finden.


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:21
@Marko11


Jetzt müsste man nur noch raus bekommen ob Bruce Willis mit McArthur verwandt war

Logisch, dann nix wie ran ans recherchieren^^


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:37
Eindeutig Inkarnation, dem hat sein damalige Körper so gut gefallen das er es wieder haben wollte :}


1x zitiertmelden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:37
Naja das gewisse Ähnlichkeiten zwischen verschiedenen Personen bestehen gibts immer wieder.


Ich sage also:
Es ist weder kurios noch Inkarnation sondern ganz normal.

Selbst die Möglichkeiten der Natur sind begrenzt.... irgendwann gibts auch mal mehr oder weniger Duplikate oder zumindest ähnlich aussehende Lebewesen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:39
also wenn ich mit meinem "wissen" richtig liegen sollte, sehen die inkarnierten immer sich aehnlich bis sehr aehnlich.
also koennre schon sein...;-)


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 10:41
Und wie ist das dann mit den lebenden Menschen die anderen lebenden Menschen zum Verwechseln ähnlich sehen?
Inkarnation zu Lebzeiten?

Nee, ich bleib bei den Grenzen des Genpools


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 11:01
warum setz man sich eigentlich immer und überall selbst grenzen ? kapier ich nicht ! ich tue das nicht mir grenzen zu setzen den es ist alles möglich !


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 11:01
stallonejpg


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 11:04
Ich frage mich ja eigentlich das Gegenteil. Es gab/gibt Milliarden von Menschen, wieso gibts eigentlich wirklich nur so wenige Doppelgänger? Wie schon erwähnt wurde hat die Natur ja doch Grenzen. Und trotzdem schafft sie es fast perfekt die verschiedensten Individuuen zu gestalten. Faszinierend!

Als Jugendlicher hat jemand meinen Doppelgänger in England gefunden. Wäre interessant, ob wir heute noch immer gleich aussehen würden :D


1x zitiertmelden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 11:09
@Bodo
ja das wäre es wirklich ! aber wir sind ich betone keine Individuuen den (der körper ja ) die seele ist bei allen gleich also das was wir wirklich sind das was zum urpsrung zurück kehrt oder auch nicht aber das wird dann von der seele selbst endtschieden ob sie ein weiteres leben will oder aber nicht und dann sich dem großen ganzen anschließt oder auch einfach durch die welten oder durch die zeit reisen will . aber ich bin davon mehr als nur überzeugt das sie sich immer für das endtscheiden was für sie am besten und wichtig ist .


Anzeige

melden