Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild das sich immer verändert!

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild Bewegung Angst Komisch

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:28
Hey Leute...
Ich habe hier schon 2 Diskussionen eröffnet und meine Erlebnisse geschildert... Leider sind hier so viele Kritiker und Besserwisser, dass es kaum möglich ist hier zu einer Lösung oder einer Idee zur besserung zu kommen!
Nun zu meinem Problem:

Ich habe in meinem anderen Thead schon einmal alles aufgezählt was bei mir vorgefallen ist und was mir Sorgen bereitet. Allerdings kam es am Ende darauf hinaus das es eine große Diskussion Über meine Rechtschreibung gab und ich trotz alledem zu keinem Ergebnis kommen konnte!

Ich mache mir langsam ernsthaft Gedanken was es mit dem Bild ( habe ich meines Wissens auch schon in dem anderen Thead erwähnt) das über meiner Tür im Türrahmen FEST drin steckt auf Sich hat!
Wie schon erwähnt kam bei mir damals sehr viel vor es sind ständig Sachen aus dem Regal oder von meinem Bett gefallen, entweder war niemand daheim oder ich war schon im Bett gelegen und habe mich nicht gerührt. Manchmal waren auch Menschen oder Gegenstände eine Sekunde vor mir und als ich wieder hingesehen habe waren sie weg. Aber das nur das ihr wisst was bei mir schon so von sich ging.
Das alles ist jetzt ca. Ein Dreiviertel Jahr her und es hat von einem auf den anderen Tag aufgehört nach dem ich mich einfach beobachtet gefühlt habe und dann mal in de Raum gesagt habe: " es ist Oke das du da bist! Ich weiß das du da bist, aber trotzdem wäre es mir lieber wenn ich meine ruhe hätte! Bitte verschwinde!" danach hat es aufgehört.. ( ich will nicht behaupten das es wirklich an meinen Worten gelegen hat!) auf jeden fall habe ich mich nachdem es aufgehört hat und wirklich nichts mehr vorgefallen ist auch nicht weiter mit dem thema befasst. Vor kurzem war mir dann mal wieder langweilig und ich dachte mir ich gehe mal Wieder hier online und seh mir ein paar Diskussionen an. Ein paar Tage später habe ich dann vor dem schlafengehen Malwieder aus Reflex ( ich habe damals immer nachgesehen) wie mein Bild über der Tür so steckt ( es steckt ja oben im Rahmen, ich traue mich auch nicht es anzufassen) naja es war wie fast immer leicht von der Wand nach vorne gekippt und wenn man davor steht noch leicht nach links. Als ich am nächsten Tag zufällig zu dem Bild sah war es wieder ganz an der Wand. Seitdem achte ich wieder mehr auf das Bild und habe auch Zeugen das es sich bewegt ohne das das Fenster und die Tür geöffnet werden oder sonst irgendein Luftzug kommen könnte! Nun zu meinem eigentlichen Problem!
Immer wenn das Bild stark nach vorne gekippt ist oder stark zur seite habe ich Streit mit meinem Vater oder es passiert sonst irgendetwas aber ich kann mir ernsthaft nicht erklären wieso sich das Bild bewegt und gesehen hat es auch Noch niemand.
Also bitte ohne große beleidigungen hat jemand auch schon Soetwas wahrgenommen oder erzählt bekommen?
Und wie kann ich dagegen vor gehen?
Ich habe Angst das wieder mehr passiert wenn ich das Bild abnehme Oder auch so!
PS: ich bin auf dem Bild abgelichtet und mein Vater hat es in den türrahmen gesteckt weil es Auf dem Boden gelegen hat.

MfG Ann-Kathrin


melden
Anzeige
StarlessAeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:35
@lovegirl592

Häng es doch einfach woanders hin wo es besser zur Geltung kommt als direkt am Türrahmen. Vielleicht hört es ja dann auf?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:35
@lovegirl592

Hallo, gibt's von dem Bild evtl. ein Foto?
Oder kannst du mal eins machen?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:38
@lovegirl592
das ist ein foto oder?

wo hast du es her? selbstgemacht?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:38
@lovegirl592
Mach mal ein Foto von dem Bild, vlt. erkennt es ja jemand, was dahinter steckt.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:42
Ich hatte gesagt das ich auf dem Bild bin es hat keinen Rahmen und ist von dem Fotografen vor ca. 2 Jahren in der Schule gemacht worden.
Ich hätte schon längst ein Bild hochgeladen aber ich kann leider nur mit dem Handy online!

Auserdem hatte ich gesagt ich will es nicht anfassen oder umhängen aus Angst das dann andere Sachen vill auch schlimmere passieren


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:46
@lovegirl592
hm, normalerweise gebe ich solche "tips" nicht!
aber ich hab mal gelesen, wenn man solche befürchtungen hat, soll man das bild in weihwasser legen; kurz nur, ein paar sekunden müssten reichen.
wenn du oder die person auf dem bild verblassen sollte, dann stimmt was nicht.
anscheinend...
kannst es ja mal versuchen ;)


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:47
lovegirl592 schrieb:Auserdem hatte ich gesagt ich will es nicht anfassen oder umhängen aus Angst das dann andere Sachen vill auch schlimmere passieren
Es wird nichts schlimmeres passieren, mach dir keine Sorgen, du scheinst dich ganz schön rein zu steigern.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:47
@lovegirl592
Mach doch mit dem Handy ein Foto.Wird wohl nicht so schlimm sein.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:50
Ich lade sehr gerne Bilder hier hoch die ich mit meinem Handy aufgenommen habe (manche veröffentliche ich, andere lade ich hier nur hoch weil es für mich so einfacher ist sie bzw den Link dazu dann woanders zu posten).
Das ist recht einfach mit dem Handy.


Du verbindest also alles was dir so passiert, was so im Alltag geschieht (vor allem negative Ereignisse wie beispielsweise den Streit mit deinem Vater) mit diesem Bild?

Wenn du dich nicht traust das Bild zu entfernen dann bitte doch jemand anderes darum das Bild wegzumachen und es wegzuschmeißen.

Vielleicht eine Freundin, oder ein Familienmitglied...


Glaube mir, dir wird nichts passieren nur weil das Foto weggemacht wird


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:51
@lovegirl592
Hast Du denn das Bild schon mal umgehangen oder verändert? Woher woher kommt die Angst, dass vielleicht was schlimmes passiert???


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:51
Ich steiger mich nicht rein ich will nur nicht das es wird wie damals!

Das mit dem Weihwasser klingt gut ich muss aber dazu sagen das ich nicht an Gott glaube und dazu noch evangelisch bin ich glaub da gibt es michtmal Weihwasser oder? :D


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:52
WAS – um Gottes Willen – war denn DAMALS???


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:53
@lovegirl592
ich glaube auch nicht an gott ;)

weihwasser gibt es glaub ich, nur in einer kath. kirche!
ist aber meines wissens nach umsonst, ansonsten kannst ja in der kirche mal nachfragen :


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:53
@lovegirl592

Ich bin gerade auch mit dem Handy online, man kann ohne Probleme Bilder hochladen!
Ich hab nichtmal die Allmy-App., sondern bin per Browser drin!
Ist sogar einfacher mit dem Handy, als mit Handy, Cam usw. auf dem Laptop
Bilder hochzuladen ;)
rausreden gilt nicht :)


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:54
@lovegirl592
Weihwasser ist Aberglaube, das wird dir nicht helfen.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:54
Ich kann mit dem Handy hier nichts hochladen!!!!
Ich kann mit dem Handy zwar ein Bild machen aber es nicht hochladen!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:55
@lovegirl592
sag mal, was damals war!
und dieses foto, war das schon immer bei dir?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:55
@Haret
Das hat doch der Fotograf erst vor 2 Jahren gemacht.


melden
Anzeige

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 20:57
Ein damaliger Guter Freund hat es mal rausgezogen und es war echt fest gesteckt!
Aber ich habe ihn gebeten es wieder rein zu stecken ich will das Bild einfach nicht weg haben ich sehe es manchmal als Hilfe wenn es stress gibt


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden