weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild das sich immer verändert!

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild Bewegung Angst Komisch
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

25.11.2012 um 13:17
@ackey

Danke :)

Mal schauen ob sich da noch was tut ^.^

Hast du recht das wäre ne vernünftige Lösung für alle :)


melden
Anzeige

Das Bild das sich immer verändert!

26.11.2012 um 15:24
ackey schrieb:.. und wenn sie doch ein wenig schlau ist, dann sag ihr doch bitte, sie möge entweder ein kurzes Statement abgeben, dass sie hier nicht mehr interessiert ist und den Thread schliessen lassen, oder aber gleich Thread zu, das wäre ganz nett, denn dann kommen auch keine Kommentare mehr und der Thread zieht sich nicht ewig lange und unnütz über viele Seiten…Danke.
Da ist was dran. Unterschreib`ich jetzt einfach mal.
AliasDerBoss schrieb:daher sollte sie das sowieso wissen.
Ja, aber wenn man`s selbst er lebt, isses was anderes. Wie gesagt, ist nicht für jeden was. Außerdem sage ich ja auch nur, dass man sich wenigstens mal ein bisschen zusammen reißen kann.
titus1960 schrieb:ja und wo isse nun?
Keine Ahnung. Zu Hause?
titus1960 schrieb:wenn sie schlau gewesen wäre, hätte ich sich hier erst gar nicht angemeldet...... Allmy ist kein Kindergarten....
Tolles Argument. Wir sind halt so, also Pech gehabt. Leb damit, hier gehören Pöbeleien einfach mal dazu?
Kindergarten isses nicht, DAS ist inzwischen sowas von klar...
Naja, meinetwegen. Wenn das so sein muß, bitte. *schulterzuck*


melden

Das Bild das sich immer verändert!

26.11.2012 um 15:40
Immer wieder schade wenn ein TE kein Interesse mehr an seinem eigenen Thread hat, da hat man mal wieder völlig umsonst versucht zu helfen.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

26.11.2012 um 19:12
@Cethlinn
Cethlinn schrieb:Tolles Argument. Wir sind halt so, also Pech gehabt. Leb damit, hier gehören Pöbeleien einfach mal dazu?
Kindergarten isses nicht, DAS ist inzwischen sowas von klar...
Naja, meinetwegen. Wenn das so sein muß, bitte. *schulterzuck*
wer ist so? und was heißt Pech gehabt? und was für Pöbeleien? ich kann mit keiner deiner Antworten etwas anfangen.....hmmmmm....schulterzuck...
ja und wo isse nun?


Keine Ahnung. Zu Hause?
du hast dich doch damit gebrüstet das du mit ihr privat schreibst.....also warum dann keine Ahnung?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

26.11.2012 um 19:34
titus1960 schrieb:wer ist so? und was heißt Pech gehabt? und was für Pöbeleien? ich kann mit keiner deiner Antworten etwas anfangen.....hmmmmm....schulterzuck...
Tut mir leid, aber daran kann ich nichts ändern. Ich denke doch, dass ziemlich klar ist, was ich meine. Aber gut.
titus1960 schrieb:du hast dich doch damit gebrüstet das du mit ihr privat schreibst.....also warum dann keine Ahnung?
Mal im Ernst: weil ich`s nicht weiß?! Sie ist mir kaum Rechenschaft über ihren Aufenthaltsort schuldig. Und warum sollte mich das interessieren? Offensichtlich ist das schon deshalb wurscht, weil es wohl eher darauf ankommt, warum sie nichts mehr postet. Antwort: weil vergrault. (Nein, falsch, "Fake" ist die korrekte Antwort, muß ich erst noch lernen.)
Wo wird sie sein, wenn nicht hier im Forum? Tja, dass sind die großen Fragen..
Und: ich "brüste" mich? Oh bitte....aber zur Erklärung-die ja wohl nötig zu sein scheint:
Cethlinn schrieb:Falls ihr euch fragt, wo die TE ist: hab`per P.N. Kontakt. Ich erwähne das nur, um dem ewigen, und an solcher Stelle stets folgenden : "Ha, war doch wieder ein Fake/Will ja gar keine rationalen Erklärungen", vorzubeugen.
Bin faul, darum zitier`ich mich einfach mal selbst. Was, bitte, ist daran so irre unverständlich? Und was hätte das mit "brüsten" zu tun?

Oh Mann. Für so was hab`ich keine Nerven- vielleicht sind wir doch im Kindergarten...muß ich mal überdenken...
Bis dahin: Bye, ich geh`jetzt abwaschen, zumindest, wenn ich weiß, wo die Spüle ist, was ich glücklicherweise in diesem Fall tue.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

26.11.2012 um 19:52
Cethlinn schrieb:Oh Mann. Für so was hab`ich keine Nerven- vielleicht sind wir doch im Kindergarten...muß ich mal überdenken...
Und trotzdem wirfst du dich völlig OT und fehl am Platze in die tosende Brandung? Für was denn? Nur um @lovegirl592 zu decken, die kein Bock mehr hat auf ihren Thread und die nur unsere Zeit verschwendet hat?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

27.11.2012 um 12:04
Mir ist total schleierhaft, wie jemand glauben kann, an einem Bild, das ein Fotograf in der Schule von einem gemacht hat, koennte irgendwas Mysterioeses dran sein! DAS nenn ich mal Langeweile!


melden

Das Bild das sich immer verändert!

27.11.2012 um 12:09
vielleicht war der Fotograf ja Graf Dracula oder so :D oder es ist besonders schlecht fotografiert, dass man sich davor ja gruseln MUSS


Ich denke der Thread kann zu den Akten gelegt werden.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

28.11.2012 um 17:15
Aniara schrieb:Und trotzdem wirfst du dich völlig OT und fehl am Platze in die tosende Brandung? Für was denn? Nur um @lovegirl592 zu decken, die kein Bock mehr hat auf ihren Thread und die nur unsere Zeit verschwendet hat?
Wenn du meinst...soll mir recht sein. Who cares?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

30.11.2012 um 13:09
Also nur mal so wobel! Ich habe nie behauptet das die Tiefgarage unter meinem Haus ist! Ich gehe nur da hin um Freunde zu treffen!

Selbst wenn ich ein fake wäre könnte ich einfach ein Bild in den Türrahmen stecken und es hier hochladen versteht ihr das nicht?

Eure Theorien mögen ganz schön sein und manche haben mir auch geholfen.

Das haus indem ich wohne haben meine Eltern 1998 gebaut und es besteht nur aus Beton und Steinen! Außerdem können wir unsere Räume desshalb auch frei nutzen und weil das erdgeschoss und der Dachboden vermietet sind und ich damals schnell von meiner Mutter zu meinem Vater gezogen bin habe ich eben nur einen Raum der übrig war bekommen.

Sagen wir mal alle eure Theorien stimmen jeder kann denken was er will ob ich ein fake bin oder sonstwas aber bitte stellt jetzt nicht Wieder so bescheuerte fragen die einen nur aggressiv machen und sonst nichts bringen!


melden

Das Bild das sich immer verändert!

30.11.2012 um 13:15
lovegirl592 schrieb:aber bitte stellt jetzt nicht Wieder so bescheuerte fragen die einen nur aggressiv machen und sonst nichts bringen!
Und wie soll man dir dann "helfen"? Ohh sorry...war das jetzt ne "bescheuerte Frage"? Ahh...verdammt!


melden

Das Bild das sich immer verändert!

30.11.2012 um 13:17
Des war eher eine frage die von großer dummheit zeugt!!!


melden

Das Bild das sich immer verändert!

30.11.2012 um 13:22
...unter Dummheit verstehe ich was anderes, zB Ignoranz! Aber vielleicht sehe ich das ja falsch!


melden

Das Bild das sich immer verändert!

30.11.2012 um 13:41
@lovegirl592
lovegirl592 schrieb:Das haus indem ich wohne haben meine Eltern 1998 gebaut und es besteht nur aus Beton und Steinen!
ist der türrahmen auch aus beton?
aus was sind die bodenbeläge? aus was die fensterrahmen?
du siehst: es ist eben doch nicht alles aus beton oder stein. und entsprechend wird's auch geräusche geben. mal ganz abgesehen davon dass auch steine und beton geräusche machen.

aber eins interessiert mich wirklich:
warum trifft man sich denn um himmels willen in einer tiefgarage?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

02.12.2012 um 15:53
@lovegirl592
Mische Krötenwurzel mit im Mörser frisch zerstoßenen Knospen vom Katatobaum,
Dazu kommen dann noch Zwanzig Kleeblätter frisch gepflückt, und der Samen eines Siamkaters.
Das mische nun ganz langsam und bedächtig, bis zu dem Punkt, dass es eine pastöse Konsistenz hat.
Nun stelle die Masse neben dem Bild, bis zum nächsten Vollmond an einen lichtdurchfluteten Bereich deines Zimmers, und decke es ab.
Jetzt musst du am Tage des Vollmondes, alles auf eine Scheibe Harzer Käse geben und genießen.
Damit sollten die Spukerscheinungen aus deinem Kopf erfolgreich verband sein.
Ich trinke bei Ängsten, die mich ab und zu überkommen schließlich auch immer Mineralwasser. :)


melden

Das Bild das sich immer verändert!

02.12.2012 um 16:36
So, alle Seiten durchgelesen, das einzige was ich hier dazu sagen kann ist das es stark nach nen Fake Thread aussieht!

Typisch mal wieder, man will den TE helfen stellt Fragen daraufhin wird schön ausgewichen oder erst garnicht draufeingegangen, und das Bild ist ganz easy hochzuladen paar User haben es ja demonstriert und Hilfestellung geleistet, anscheinend gehts trozdem nicht wegen der Ausrede und der Ausrede jaja also Lovegirl für mich bist du ein Troll.

Das ist meine Meinung und die darfst du auch ignoriern.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

02.12.2012 um 17:38
@soulbreaker
Genauso ist es, langeweile und Internet verheissen nichts gutes, schon garnicht auf Allmy. ;)


melden

Das Bild das sich immer verändert!

02.12.2012 um 17:49
@-ich-
japs leider, zum glück gibts noch Facebook, YouTube und YouPorn ohnen denen hätten wir sicher noch mehr Trolle :D


melden

Das Bild das sich immer verändert!

02.12.2012 um 23:34
lovegirl592 schrieb:Sagen wir mal alle eure Theorien stimmen jeder kann denken was er will ob ich ein fake bin oder sonstwas aber bitte stellt jetzt nicht Wieder so bescheuerte fragen die einen nur aggressiv machen und sonst nichts bringen!
Tjo, wenn du das so siehst, dass sämtliche Fragen bescheuert waren (welche eigentlich?) und was nu? Was sollen wir hier jetzt noch weiter diskutieren? Es waren doch einige (normale) Fragen, denke ich, dabei.
lovegirl592 schrieb:Eure Theorien mögen ganz schön sein und manche haben mir auch geholfen.
Welche davon haben dir denn jetzt geholfen? Und ist das Problem denn nun gelöst?


melden
Anzeige

Das Bild das sich immer verändert!

03.12.2012 um 22:08
Also mit 14 Jahren hatte ich schon nen Job ^^
Zeitungen austragen...


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden