weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild das sich immer verändert!

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild Bewegung Angst Komisch

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 22:27
@smut
Auf ihrem Profil ist ein Foto von ihr zu sehen, also eher A.


melden
Anzeige

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 22:41
Falls du die App nutzt, dann musst du über Safari hochladen.
Ich hab dir ne PN geschrieben. Schau mal rein.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 22:43
Ich habe doch meine fragen gestellt und ich habe nur gefragt ob jemand schon sowas ähnliches erlebt hat und wenn ja wie er dagegen vorgegangen ist! Bitte lest doch mal richtig!!!


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 22:50
Ich weiss immernoch nicht, was DAMALS war ..... :cry:


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:00
@lovegirl592
Ich fasse mal kurz zusammen: Dieses Bild ändert seine Lage/Platz und das macht Dir Angst.
Du willst es aber weder umhängen noch abnehmen, weil sonst vielleicht was schlimmes passiert.
So wie damals.
- Ich geh jetzt mal nicht darauf ein, dass immer noch keiner hier weiß, was denn nun damals war. - Aber trotzdem schöpfst Du aus diesem Foto irgendwie Kraft, wenn Du Stress hast.
Ein Bild davon kannst Du aber nicht hochladen.
Wichtige Fragen ignorierst Du.

Also komme ich zu dem Schluss: ich hab keine Ahnung, was Du Dir mit diesem Thread hier für Antworten erhoffst! Tut mir leid!


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:02
@DiePandorra

Sie meinte wohl diesen von ihr erstellten Thread

Diskussion: Werde ich verfolgt?


Aber der Zusammenhang erschliesst sich mir auch nicht.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:06
Naja, 12 wird sie wohl nicht sein. Glaube kaum, das 12jährige sich um diese Zeit noch in solchen Foren rumtreiben.

Trotzdem sollte sie mal ein Foto davon hier reinstellen, weil ich kann mir das nicht mal vorstellen, wie ein Foto im Türrahmen fest stecken soll. Der Türrahmen ist doch die schmalste Seite einer Tür.
Müsste dann extrem winzig sein das Foto.
Keine Ahnung was gemeint ist.
Aufklärung please!


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:07
@SirRobin
Mit internetfähigem Handy kann selbst ein Kind noch um diese Uhrzeit online gehen. Vor allem kurz vorm WOchenende...


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:09
@norris30
Hab da gerade mal reingesehen. Ich glaub, sie wird verfolgt und sollte sich dringend Hilfe suchen. :nerv:


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:10
@slobber

Ich finde, das sollte hier besser kontrolliert werden. Altersbegrenzung ab 16 Mind. Ausweischeck und fertig.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:11
@SirRobin
Dann wäre es aber teilweise ganz schön leeeeer hier .... *echo* :D


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:13
Ich bin kein Kind und muss morgen auf die Arbeit und ich kann wohl am wochenende machen was ich will :D
Oke dann sagt mir mal einer wie ich mit dem iPhone in der allmystery App hier ein Bild hochlade und ich mache es was is daran so schwer wenn es doch angeblich geht!

Und ja danke das wenigstens einer ma richtig antwortet!!!


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:13
@lovegirl592

@DiePandorra

Nunja Verfolgungswahn und Schizophrenie liegen nicht zu weit entfernt.

Aber bei solch tiefsitzenden Problemen ist ein Forum der falsche Weg.

@SirRobin

Damit ist das Problem der Naivität und grenzenloser Fantasie aber nicht gebannt ;-)


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:15
@DiePandorra
Also wer sich dann hier für gewisse Themen interessiert, dem macht einen Alterscheck wohl nichts.
Natürlich wird das eh nicht eingeführt, haben die Mods und Admins Panik davor, das hier nichts mehr los ist:-)


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:22
@SirRobin
Stimmt. Ich hätte aber gegen einen Alterscheck auch nichts einzuwenden, manchmal ist es echt schlimm :(
Die TE scheint schon wieder in der Tiefgarage zu sein. Ich denke nicht, das da heute noch was konstruktives kommt.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:27
lovegirl592 schrieb:Oke dann sagt mir mal einer wie ich mit dem iPhone in der allmystery App hier ein Bild hochlade und ich mache es was is daran so schwer wenn es doch angeblich geht!
Nun sagt ihr mal einer wie das geht! Ich weiß das leider auch nicht, hab kein Internet aufem Handy...

Ihr meckert alle rum, aber detailiert erklärt hats noch keiner :(


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:31
@Lady_Amalthea

Ich möchte das Foto nicht unbedingt sehen denn dies belegt gar nichts.

Sicherlich wäre es interessant die Einzigartigkeit eines im Türrahmen feststeckenden Fotos der TE zu sehen, aber nicht sooo interessant.

@lovegirl592

Mir ist etwas an deinem EP ins auge gestochen nach mehrmaligen durchlesen:
lovegirl592 schrieb:Ich habe hier schon 2 Diskussionen eröffnet und meine Erlebnisse geschildert... Leider sind hier so viele Kritiker und Besserwisser, dass es kaum möglich ist hier zu einer Lösung oder einer Idee zur besserung zu kommen!
Warum also eine 3. Diskussion eröffnen wenn es du das Ergebnis schon weisst ?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:49
Ich habe diesen Thead eröffnet in der Hoffnung das vill doch irgendjemand etwas ähnliches erlebt oder mitbekommen hat und hatte die Hoffnung einen Tipp zu bekommen das mit dem Weihwasser war ja nichtmal so schlecht aber das war auch das einzige...!


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:57
@lovegirl592

Weihwasser ist ein Aberglaube, das wird dir nicht helfen.

Ich bin kein Spezialist, aber ich denke die Lösung musst du mit und in dir selbst finden.
Denn Verfolgungswahn hat ja bestimmt einen Urgrund diesen gilt es zu ergründen,
und nicht mit Eso-Hokus Pokus zu "vertreiben"


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

16.11.2012 um 23:57
@lovegirl592
joa...
und was war jetzt damals?


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grabrituale31 Beiträge
Anzeigen ausblenden