Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild das sich immer verändert!

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild Bewegung Angst Komisch

Das Bild das sich immer verändert!

22.11.2012 um 00:58
@Cethlinn
Ich mag deine Einstellung sehr. Freut mich das du allem gegenüber offen bist. Sehr erfrischend.
Und ich sehs genauso. Der Umgangston ist der Knackpunkt. Immer dieses verurteilen und niedermachen, weil man unterschiedliche Dinge glaubt oder verschiedene Meinungen hat.
Am schlimmsten ist es, wenn man jemandem mit ganz fester Überzeugung einfach nur sagt "Das kann nicht sein, denn es existiert nicht" Oder auch halt im Umkehrschluss. Niemand weiss es sicher, aber jeder sollte jeden seine Meinung lassen und diese auch respektieren. Mann muss sie nicht teilen.
Ist schließlich ein Diskussionsforum, oder irre ich mich?

@lovegirl592
Also wenn du einen neuen Thread erstellst, solltest du schon wirklich alles mit einbringen was deiner Meinung nach zum Thema gehört, egal ob du es schon in einem anderen Thread geschrieben hast oder nicht. Aber das wurde ja durch andere User nachgeholt.

Also du steigerst dich definitiv zu sehr da rein. Die Angst macht dir Angst. Wie schon gesagt, leg es oder schmeiß es weg. Oder stell es in einen Bilderrahmen auf den Schreibtisch oder so. Wirst dann sehen dass du keine Angst haben musst.

@wobel
wobel schrieb am 17.11.2012:was ich immernoch nicht verstehe: warum ist dein zimmer nicht in der wohnung, warum muss man da erst durch 'ne waschküche durch, und was ist das überhaupt für ein haus in dem es zwar 'ne tiefgarage gibt, aber daneben auch noch zimmer hinter waschküchen?
zimmer hinter waschküchen klingt ja eher nach altbau... tiefgarage aber nach neubau...
Ist bei mir auch so. Muss durch die Waschküche, also in den Keller, um in meine Räumlichkeiten zu kommen. Bin praktisch ein Kellerkind xD sind halt nachträglich umgebaut worden die Räumlichkeiten. Ist das denn so schwer vorstellbar? =)


melden
Anzeige

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 14:06
Entilsar schrieb:Und ich sehs genauso. Der Umgangston ist der Knackpunkt. Immer dieses verurteilen und niedermachen, weil man unterschiedliche Dinge glaubt oder verschiedene Meinungen hat.
Am schlimmsten ist es, wenn man jemandem mit ganz fester Überzeugung einfach nur sagt "Das kann nicht sein, denn es existiert nicht" Oder auch halt im Umkehrschluss. Niemand weiss es sicher, aber jeder sollte jeden seine Meinung lassen und diese auch respektieren. Mann muss sie nicht teilen.
Ist schließlich ein Diskussionsforum, oder irre ich mich?
Nett, wenn man nicht ganz allein auf weiter Flur ist. ;)
Du hast es auf den Punkt gebracht: (Mal mit meinen Worten): "Das gibt`s weil, geht nicht, weil gibt`s nicht." Das ist, jedenfalls so wie ich das hier mitlese, die Standardantwort.
Und noch jedes Mal frage ich mich, wieso die alle so irre sicher sind? Wie schon gesagt: Wahrheit ist sowas von relativ.
Aber egal.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 14:43
@Cethlinn
Ja stimmt. Ich meine, ich bin dankbar für die Skeptiker, da viele verschiedene Blickwinkel wirklich helfen und andererseits schäme ich mich für die Profraktion wenn ich wieder einen User lese, der einfach keinen Tip, keine Meinung annimmt und wieder voll das Klischee erfüllt.
Aber wenn gleich schon kommt "Ist unmöglich..." dann hat man keine Lust mehr.
Wenn man sagen würde "Ich halte es für unmöglich..könnte aber auch dies oder jenes gewesen sein" Dann ist das ok, man versucht trotzdem eine plausible Lösung zu finden.
Aber die Parteien sind dann meistens zu stur^^
Cethlinn schrieb:Nett, wenn man nicht ganz allein auf weiter Flur ist
Das bist du nicht, selbst viele Skeptiker verfahren so und sind wirklich gute Diskussionspartner. ;)
Und da ich selber auch drauf achte wie ich was schreibe, hatte ich auch noch nie Probleme, alles verlief gut und ordentlich =) Daher, der Ton machts

P.S.: Aber wir kommen dann doch etwas weit vom Thema ab xD Aber ich wüsste nicht wie man noch helfen könnte, denke es wurden genug Vorschläge gebracht.
Hoffe nur es hilft dem TE. Egal warum, aber wenn man solch eine Angst hat ist das nie schön.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 15:07
Ich hab ein iPhone und es geht nicht
Natürlich! :D
lol


Also wie lade Ich Bilder über das Handy auf Allmy hoch?!

*fügen Sie hier die Löwenzahn Theme ein*

@lovegirl592

Befolge folgende unmissverständliche Anweisung:

1.
7d3897 Bild1.JPG


2.
423773 Bild2.JPG


3. Hier wählst Du die Galerie deines I PHONE aus! Ich weiß dass ein IPhone kein Android hat, ist dennoch vom Verlauf DASSELBE!
88f8c0 Screenshot 2012-11-23-15-03-17



Solltest Du es immer noch nicht schaffen, ist dein Thread ganz klares getrolle und nervig obendrein.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 15:35
@lovegirl592
Das locker in den Türrahmen gesteckte Foto verbiegt sich bei Luftfeuchtigkeit
(kann ja aus der Waschküche kommen) oder bei entsprechender Witterung
und wenn dein Papa dann auch noch wetterfühlig ist, haben wir den Salat.
Oder deine Mama hat Waschtag - auch dann wird's in der Waschküche feucht
und manche Männer kriegen schlechte Laune, die dein Papa aber nicht an
dir auslassen sollte.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 15:35
...vermutlich kommt dann demnächst Thread Nummer vier!

Auch wenn die Sachlage nun geklärt ist.

@lovegirl592
Sonst lass einen Freund, oder deinen Vater das Foto in die Tonne kloppen. Dann ist Ruhe!


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 15:59
Entilsar schrieb:Aber wenn gleich schon kommt "Ist unmöglich..." dann hat man keine Lust mehr.
Wenn man sagen würde "Ich halte es für unmöglich..könnte aber auch dies oder jenes gewesen sein" Dann ist das ok, man versucht trotzdem eine plausible Lösung zu finden.
Aber die Parteien sind dann meistens zu stur^^
Eben. Und wie oft kommt sofort: "Unmöglich." "Geht ja gar nicht." Und mein Liebling: "Fake!!"
Das ist hier die Regel, nicht die Ausnahme, was etwas schade ist. Und natürlich verliert man die Lust zum Diskutieren- wie sollte man das auch tun, wenn alle nullkommagarnicht von ihrem Standpunkt abweichen? Da kann man`s auch gleich lassen.
Entilsar schrieb:selbst viele Skeptiker verfahren so und sind wirklich gute Diskussionspartner. ;)
Stimmt, der eine oder andere ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Am schönsten sind die, die tatsächlich- auch ohne Beweise- mal bereit sind über den Tellerrand hinwegzusehen.

@All:
Falls ihr euch fragt, wo die TE ist: hab`per P.N. Kontakt. Ich erwähne das nur, um dem ewigen, und an solcher Stelle stets folgenden : "Ha, war doch wieder ein Fake/Will ja gar keine rationalen Erklärungen", vorzubeugen.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 17:12
@te

Warum ignorierst du beständig wichtige Fragen und weshalb gelingt es dir nicht, dass du dich bei einem deiner Freunde, mit denen du deine Freizeit in Tiefgaragen verbringst, ins Internet einloggst, um endlich das Bild hochzuladen?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 17:17
AliasDerBoss schrieb:Warum ignorierst du beständig wichtige Fragen
weil: kein Wunder. Und wenn sie schlau ist, bleibt sie auch schön weg. Der Umgangston hier ist nicht immer was für alle Leute, gerade wenn sie noch jünger sind. Man muß damit auch umgehen können. Und wenn es einen belastet, bleibt man fern, reiner Selbstschutz.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 18:01
@Cethlinn

Bevor man einen Thread dieser Art erstellt, sollte man sich im Klaren sein, wie die Umgangsformen im jeweiligen Formen sind. Außerdem liest sie ja, nach eigenen Angaben, gelegentlich in diesem Forum, daher sollte sie das sowieso wissen.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 18:05
Seitdem achte ich wieder mehr auf das Bild und habe auch Zeugen das es sich bewegt ohne das das Fenster und die Tür geöffnet werden oder sonst irgendein Luftzug
aber ich kann mir ernsthaft nicht erklären wieso sich das Bild bewegt und gesehen hat es auch Noch niemand.
Hat es nun jemand gesehen oder nicht?

@lovegirl592


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 18:38
@Cethlinn
Cethlinn schrieb:Falls ihr euch fragt, wo die TE ist: hab`per P.N. Kontakt. Ich erwähne das nur, um dem ewigen, und an solcher Stelle stets folgenden : "Ha, war doch wieder ein Fake/Will ja gar keine rationalen Erklärungen", vorzubeugen.
ja und wo isse nun?
Cethlinn schrieb:weil: kein Wunder. Und wenn sie schlau ist, bleibt sie auch schön weg. Der Umgangston hier ist nicht immer was für alle Leute, gerade wenn sie noch jünger sind. Man muß damit auch umgehen können. Und wenn es einen belastet, bleibt man fern, reiner Selbstschutz.
wenn sie schlau gewesen wäre, hätte ich sich hier erst gar nicht angemeldet...... Allmy ist kein Kindergarten....


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 19:05
Dieses Gelaber was "Umgangston" angeht kann ich echt nicht nachvollziehen, sollte man über "paranormale" (wie auch immer) Dinge berichten von denen man überzeugt ist und selbst erlebt hat, darf man halt nicht aus Zucker sein, ob nun hier, auf Allmy oder wo anders!
Und sobald Fragen auftauchen sollte man diese auch beantworten und nicht auf beleidigt machen, sowas fördert mit Sicherheit nicht den Wahrheitsgehalt einer Geschichte!

Sorry für den Umgangston! ;)


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 19:20
@-ich-
-ich- schrieb:darf man halt nicht aus Zucker sein, ob nun hier, auf Allmy oder wo anders!
Und sobald Fragen auftauchen sollte man diese auch beantworten und nicht auf beleidigt machen, sowas fördert mit Sicherheit nicht den Wahrheitsgehalt einer Geschichte!
Da hast du grundsätzlich recht, aber das alles kann man doch schließlich mit Respekt und Anstand aussprechen. Wenn sich der TE dann widerspricht, nicht mehr reagiert und was weiß ich, dann darf man immernoch draufhauen.
Ich finde den Thread auch merkwürdig, davon ab...Und die Diskussion war ja auch Off-Topic, nicht speziell auf diesen Thread bezogen^^


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 20:56
Cethlinn schrieb:Und wenn sie schlau ist, bleibt sie auch schön weg. Der Umgangston hier ist nicht immer was für alle Leute, gerade wenn sie noch jünger sind. Man muß damit auch umgehen können. Und wenn es einen belastet, bleibt man fern, reiner Selbstschutz.
.. und wenn sie doch ein wenig schlau ist, dann sag ihr doch bitte, sie möge entweder ein kurzes Statement abgeben, dass sie hier nicht mehr interessiert ist und den Thread schliessen lassen, oder aber gleich Thread zu, das wäre ganz nett, denn dann kommen auch keine Kommentare mehr und der Thread zieht sich nicht ewig lange und unnütz über viele Seiten…Danke.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 21:01
@ackey
Dann gibt es auch keine Beschwerden mehr über den Umgangston. ;)


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 21:07
@-ich-
genau, das meinte ich. Denn schließlich wird hier was in die Runde "geworfen" - sprich Bild kommt noch etc., was kommt - nix, immer wieder dasselbe und dann wundern, warum sich dann manche so ihre Gedanken machen, das gibt nun mal Anlass zu Spekulationen, zumal das hier meistens der Fall ist. Immer werden Bilder blabla versprochen. Dann kann man wenigstens sagen, Leute ich habe keine Lust mehr hier mit euch zu diskutieren und lasse den Thread schließen. Aber die User hier im Ungewissen zu lassen, finde ich nicht richtig.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

23.11.2012 um 22:46
@ackey
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Nach mehrmaligem Versprechen dies zu tun dann eben besagtes nicht zu tun, ist schon schwach.
Ich selber wusste ja nicht was ich von dem Thread halten sollte, bin aber optimistisch und mache immer erstmal mit. Aber da nichts mehr kommt, naja, hat sich erledigt. Denke auch es wurde alles an Möglichkeiten besprochen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

25.11.2012 um 10:54
Verstehe ich das richtig, dass TE von eine möchtegern Hexe betreut/beeinflusst wird und deshalb keine weitere Informationen mehr liefern wird?


melden
Anzeige

Das Bild das sich immer verändert!

25.11.2012 um 13:12
@Keysibuna
Hi, welcome,
ähm sieht zumindest so aus, TE hat lt. Aussage von @Cethlinn Kontakt per PN, deshalb meinte ich ja, sie möge ihr sagen, Stellung dazu zu nehmen, oder Thread schliessen zu lassen, um eventuellen weiteren Spekulationen vorzubeugen.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden