weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild das sich immer verändert!

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild Bewegung Angst Komisch
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 00:02
@Haret

Das war damals passiert

Diskussion: Werde ich verfolgt?


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 00:03
@norris30
ok danke :)
schau ich gleich mal...


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 00:05
Manchmal sind Leute hier echt nur teilweisse dabei und Nerven mit ständigen fragen die Allgemeinheit!

Naja ich glaube auch nicht an sowas aber manche Glauben z.B nicht an übernatürliches aber trotzdem passiert was weißt du was ich meine?


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 00:12
@lovegirl592
lovegirl592 schrieb:Manchmal sind Leute hier echt nur teilweisse dabei und Nerven mit ständigen fragen die Allgemeinheit!
Fragen sind numal in einem öffentlichen Forum erlaubt, du stellst ja auch Fragen.
lovegirl592 schrieb:Naja ich glaube auch nicht an sowas aber manche Glauben z.B nicht an übernatürliches aber trotzdem passiert was weißt du was ich meine?
Rudimentär verstehe ich das, aber da stimmst du mir doch zu das sich diese ERlebnisse durchaus und nur auf rationellem Wege erklären lassen, oder ?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 00:17
Glaub mir ich bin ein Mensch der eigentlich alles ganz genau wissen will aber ich bin mir erst seit dem Wochenende sicher das mit dem Bild etwas nicht stimmt! Ich war mit einem Freund in meinem Zimmer und wir haben ein uraltes Spiel auf dem Fernseher gespielt wir haben nicht den Raum verlassen und die Fenster waren auch zu ( es war Mitten in der Nacht) naja wir haben am Anfang kurz auf das Bild geschaut und darüber gerätselt und er war der festen Überzeugung das der Wind die Ursache ist aber ich war mir da nicht so sicher! Nach einer zeit war das Bild ganz anders! Das komische ist es bewegt sich immer ca. 3 cm von der Wand weg und am gleichen oder nächsten Tag wieder hin und ab und zu mal auf die Seite!


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 00:19
Hab nen Admin gefragt ich kann hier mit dem Handy in der App und auch in Safari keine Bilder hochladen ich werde es tuen sobald ich am Laptop bin und irgendwo Internet herbekomme!

Nochmals danke das ihr mich vorhin so hingestellt hätte als wär ich bescheuert! -.-


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 01:28
Ich finde es immer wieder herrlich das die Threadersteller sich nicht mal die Mühe geben hier irgendwas vernünftiges reinzustellen.

Wir sollten glaube ich mal ein Paar Anleitungen schreiben wie man Fotos macht / wie man sie hochlädt und und und.

Zudem sollten Threads die erstellt werden gekennzeichnet werden.

zB.:
Neues Thema
"Da ist ein Geist" (Bearbeitung OFFEN)
Nach einigen Aufklärungen etc. könnte dann Variante A oder B dahinter stehen:

"Da ist ein geist" (FAKE)

"Da ist ein Geist" (TRUE)

FakeThreads sollten direkt gelöscht werden!

---


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 02:07
@lovegirl592
Wieso sollte jemand dich "als bescheuert hinstellen"?

Ich nutz keine Allmystery-App oder wie auch immer die heißt.
Ich geh ganz normal via Handy ins Internet, tippe die addy von diesem Forum hier ein, logge mich ein ...
und dann seh ich schon :
Unterhalb der ganzen Namensliste rechts (die Leute mit denen man auch mal so Privatnachrichten austauscht) steht unter anderem auch der Begriff "Bild hochladen".
Ab da erklärt sich die Technik eigentlich von ganz alleine.
"Datei hochladen" von ....blabla... (bei mir wähle ich dann ein bestimmtes Bild aus der Galerie meines Handys)
Dann wird es hochgeladen und ist dann schon nach weniger als 1 Minute für mich von meinem Profil aus ganz leicht zu erreichen ... um das Bild beispielsweise anschließend in einen Thread einzufügen...

Es funktioniert einwandfrei mit Internetfähigen Handys, ganz ohne Zusatzapps oder Bildbearbeitungsprogramme (wozu soll das "Safari" gut sein? hör ich zum ersten Mal ehrlich gesagt, aber ich weiß ja auch nicht alles)


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 07:02
@lovegirl592

Ich bin wirklich kein Mensch von rasanten Methoden, aber in diesem Fall gebe ich Dir einen gut gemeinten Rat.

Nimm dieses Bild, häng es ab und schmeiße es in die Mülltonne.

Du sagst du hast Angst das Bild zu berühren??? Oder Angst das danach etwas schlimmes passiert???

Diese Angst ist nur in deinem Kopf.

Nehmen wir mal an, es würde wirklich etwas zutragen wegen dem Bild, dann solltest du es einfach entfernen. Denn wenn etwas daran gebunden ist wird es damit verschwinden.

Wenn es Dir hilft, sag einfach bevor du das Bild entfernst. Tut mir Leid, aber nun ist Schluss. Ich habe dich gebeten damit aufzuhören und nun fängst du wieder an. Daher entfernen ich nun das Bild und dich damit auch.

Ich denke somit wäre das Thema erledigt und du kannst wieder in Ruhe schlafen bzw in deinem Zimmer leben. Man sollte sich nicht von seiner "ANGST" einnehmen lassen. DU bist der Herr/Frau im hause und bestimmst über deine Gefühle etc. Also lass dich nicht von deinem Körper manipulieren.

gruß


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 09:14
Ok
Du schreibst ja das der Rahmen und der Türrahmen aus holz ist ja?
weißt du das Holz Arbeitet?
Sprich; je nach Bedingungen der Luftfeuchtigkeit etc "Bewegt" sich der Rahmen
er zieht sich zusammen und er dehnt sich aus, zusammenziehen, ausdehnen....
sollte der Rahmen aber aus Metall oder ähnlichem sein dann....Tut er das selbe auch

Tja dein Bild bewegt sich mit nicht mehr, nicht weniger.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 09:44
Ist euer Haus ein altes Haus? Da kann es schnell bei altem, dünnem Boden und Wänden sein, das alles mal schnell wackelt und so Dinge, die in nem Türrahmen stecken, bewegt werden.

Und wir haben nicht gesagt, dass du bescheuert bist. Es ist halt nur schwer jemandem zu glauben, der schnell patzig wird und Fragen einfach nicht beantwortet.

Sag doch einfach, was "damals" war, dann kann dir vielleicht jemand sagen, der das gleiche erlebt hat.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 09:54
Und um zu beweisen, dass man mit iPhone Bilder hier hochladen kann, bekommst du hier ein Bild von Spiderman.

F72FA4A4-EFC0-4E52-AE11-5E1197CBF11C-138

Benutz einfach die Photobucket-App, lade ein Bild hoch und stelle hier den Link dazu ein. Fertig.

(Dieser Beitrag darf gerne auch gelöscht werden.)


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 10:10
Bin gerade zu faul jetzt alles zu lesen was bis jetzt geschrieben wurde.Hat sich irgendetwas ergeben?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 10:23
@lovegirl592
lovegirl592 schrieb:Manchmal sind Leute hier echt nur teilweisse dabei und Nerven mit ständigen fragen die Allgemeinheit!
du meinst wie du selbst?

bezüglich dem foto, das bei dir am türrahmen steckt:
jedes mal wenn die tür geöffnet wird, entsteht ein luftzug. und natürlich bewegt sich das foto dann, ist doch ganz klar.
ausserdem - und das wurde schon mehrfach erwähnt - arbeitet euer haus, auch der türrahmen arbeitet, es ist ganz normal dass sich das foto da mitbewegt.

zudem weiss ich nicht was dir eigentlich solche angst macht.
und was bitte ist denn in der tiefgarage?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 10:25
@wobel
Was in der Tiefgarage sein soll,das möchte ich auch mal gerne wissen.


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 10:59
@Cäptn_blauhook
vermutlich gehört autos gucken zu ihren hobbies die ihr wichtiger sind als ihr thread hier...
oder aber... ähm... ich weiss was WIR früher in tiefgaragen gemacht haben... dann würd mich das mit dem verfolgungswahn aber auch nicht weiter wundern...


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 11:06
@lovegirl592
was ich immernoch nicht verstehe: warum ist dein zimmer nicht in der wohnung, warum muss man da erst durch 'ne waschküche durch, und was ist das überhaupt für ein haus in dem es zwar 'ne tiefgarage gibt, aber daneben auch noch zimmer hinter waschküchen?
zimmer hinter waschküchen klingt ja eher nach altbau... tiefgarage aber nach neubau...

wie alt ist denn das haus in dem du da wohnst und wieviele wohnungen gibt es darin?
was hat es mit deinem zimmer auf sich, warum ist das nicht innerhalb der wohnung?
gibt es da noch mehr solche zimmer, die nicht zu einer wohnung gehören?
und wo gehst du aufs klo, wo ins bad?


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 11:15
@lovegirl592
ich kann übrigens keinen beitrag von dir zum matzenbacher wald finden - könntest du den bitte mal verlinken damit man weiss wovon du redest?
das scheint ja der auslöser für deine probleme gewesen zu sein...


melden

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 11:22
@Your_Shadow
Your_Shadow schrieb:Sag mal wie alt bist du? 12?
diese frage könnte vielleicht dieses posting hier von @lovegirl592 am 29.10.2012 beantwortet werden:
Als ich letztens wegen meiner Konfirmation und so in der Kirche war ...
sprich: sie ist 14, maximal 15.


melden
Anzeige

Das Bild das sich immer verändert!

17.11.2012 um 11:25
@Your_Shadow
bzw. hier, ein posting von @lovegirl592 vom 26.01.2012:
auser für meinen freund muss ich mich reifer geben ( ich bin 14 er 20)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden