Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SPD-Kanzlerkandidat

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik
Seite 1 von 1
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 14:30
Wer kommt für Euch in Frage?


melden
Anzeige
Gabriel
4 Stimmen (11%)
Steinmeier
7 Stimmen (18%)
Steinbrück
17 Stimmen (45%)
Kraft
10 Stimmen (26%)
melden

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 14:41
Niemand von diesen Vollpfeifen.


melden

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 14:56
Umfrage: Wer soll SPD Kanzlerkandidat werden?


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 14:59
@pprubens
na und kann man doch nochmal stellen, die Meinungen ändern sich ständig.


melden

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 15:01
@japistole
Mir feheln hier andere Antworten als im Thread Umfrage: Wer soll SPD Kanzlerkandidat werden?


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 15:11
@pprubens wieso ist doch die gleiche frage. was willst du da für andere antworten? Umfrageergbnisse ändern sich laufend, die macht man nicht nur ein mal.


melden

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 15:12
Die Umfrage Umfrage: Wer soll SPD Kanzlerkandidat werden? ist aber noch aktiv.

@japistole


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 15:15
@pprubens
da kann man aber nicht nochmal abstimmen und vielleicht haben einge ihre meinung geändert.


melden

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 15:16
Ok @japistole
Dann warten wir mal 5 Monate ab.


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 15:17
@pprubens
allein schon weil jetzt für viele kraft in frage kommt, wird das ergebnis nicht das selbe sein.


melden

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 15:20
@japistole
was aber total irrelevant ist, da Kraft gesagt hat sie geht nicht nach Berlin.
Aber den SPD wählern traue ich auch zu bei ner Abstimmung ein Kreuz unter die anderen Optionen zu machen und "Kraft" daneben zu schreiben.
Ich hab eh das Gefühl, dass Leute die Kraft wählen irgendwelche Mutterkomplexe haben. Denn mehr als nett lächeln und einen auf Mama machen kann sie nicht. Menschlich top, politisch flop.


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 15:25
@Fennek
teilweise hast du recht, aber mich würde nur die stimmung interessiern :)


melden

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 15:38
Meine Meinung hat sich nicht geändert

[X] Keine/r.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 16:25
KEINER!

Die Merkel macht das schon ganz gut und wird es auch bleiben.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 16:27
@japistole

Die Umfrage gibt es schon!!

SuFu benutzen tut nicht weh ;)


melden
Anzeige

SPD-Kanzlerkandidat

17.05.2012 um 18:07
das lied gefällt...
*mitsing


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt