Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe ich in die Zukunft?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:08
Hallo ;)
Ich wusste nicht so recht in welche Rubrik mit dem Thema jedoch geht es um folgendes: Manchmal wenn eine Meldung in den Medien herumgeht wusste ich das schon ein paar Tage vorher. Zum Beispiel bei der Ermordung Bin Ladens. Zwei Tage bevor es bekannt gegeben wurde dachte ich darüber nach wo sich Bin Laden aufhalten könnte und ob/wann er getötet wird. Über das Thema dachte ich auch noch am nächsten Tag nach und dachte mir: "Ich glaube, er lebt nicht mehr lange" Einen Tag später schaue ich Nachrichten und was sehe ich: Osama Bin Laden heute getötet"

Was haltet ihr davon?
Ist es möglich, dass ich es wusste?

Anzeige
4x zitiertmelden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:09
Nein.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:09
Sehe ich genauso wie @StUffz


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:11
@elgrande

Nur dieses Beispiel? Haste mal an Zufall gedacht? Sonst haben @StUffz & @dog alles schon gesagt. :D


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:12
Leider Nein, das war nur ein Zufall, in die Zukunft sehen kann niemand.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:16
Naja das war ja nicht das einzige mal z.b. In der der des unglücks von fukushima dachte ich über tschernobyl nach und hatte diese vorahnung dass bald noch mal ein super gau passiert.


1x zitiertmelden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:17
@elgrande

Nee, ich denke nicht, dass du in die Zukunft schauen kannst. Das war wohl nur Zufall.. Ist mir auch mal passiert.. Da dachte ich an Neil Armstrong, wie lange der wohl noch lebt und 1-2 Tage später ist er gestorben.. Purer Zufall! :)


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:18
@elgrande
Zitat von elgrandeelgrande schrieb:Was haltet ihr davon?
Ist es möglich, dass ich es wusste?
und warum solltest ausgerechnet du die Zukunft vorhersagen?
Zitat von elgrandeelgrande schrieb:Naja das war ja nicht das einzige mal z.b. In der der des unglücks von fukushima
bitte um erklärung dieses Satzes... :ask:


1x zitiertmelden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:19
@Dr.AllmyLogo
ich meine auch nicht wirklich dass ich in die zukunft sehe sondern dass ich an etwas ähnliches denke und das ziemlich merkwürdig ist weil ich mich davor nie wirklich mit bin laden beschäftigt habe


1x zitiertmelden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:20
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:erklärung
Also bei dem tsunami und dem reaktorunglück hatte ich auch eine vorahnung


2x zitiertmelden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:23
@elgrande
Zitat von elgrandeelgrande schrieb:Also bei dem tsunami und dem reaktorunglück hatte ich auch eine vorahnung
und wie sieht diese Vorahnung aus? bekommst du da Bilder oder wie kann man es sich vorstellen?


1x zitiertmelden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:23
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, was @titus1960 gefragt hat..

Oder sind es Träume?


1x zitiertmelden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:25
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:und wie sieht diese Vorahnung aus? bekommst du da Bilder oder wie kann man es sich vorstellen?
Nein sondern ich denke an etwas ähnliches wie tschernobyl oder der ersten atombombe. Das was mich verwundert ist halt das es immer das erste mal ist das ich an diese themen denke und dann am nächsten tag tritt etwas ähnliches ein.


1x zitiertmelden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:27
Zitat von dogdog schrieb:Oder sind es Träume?
nein ich bin wach und denke über das jeweilige thema nach.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:27
@elgrande
Zitat von elgrandeelgrande schrieb:Nein sondern ich denke an etwas ähnliches wie tschernobyl oder der ersten atombombe. Das was mich verwundert ist halt das es immer das erste mal ist das ich an diese themen denke und dann am nächsten tag tritt etwas ähnliches ein.
verstehe.....aber es denken glaube ich zig Menschen jeden Tag an diese Dinge....das sie dann eintreten ist eher Zufall.....nur daran zu denken reicht nicht aus sie wahr werden zu lassen....


1x zitiertmelden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:29
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:verstehe.....aber es denken glaube ich zig Menschen jeden Tag an diese Dinge....das sie dann eintreten ist eher Zufall.....
okay das dachte ich mir auch wollte aber eure meinung hören ;)


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:31
@elgrande
etwas anderes wäre für mich wenn du detailliert (in Bildern) davon träumen würdest....und es würde dann genauso eintreffen....


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:31
Ich verstehe darin den Sinn nicht. Wofür sollte unser Gehinr, unsere Seele, was weiß ich dazu fähig sein?


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:32
@elgrande
schreib deine nächste "Vorahnung" doch einfach mal hier rein...dann werden wir schon sehen ob sie zutrifft ;)


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:33
Riesenraupevor 40 Sekunden
Ich verstehe darin den Sinn nicht. Wofür sollte unser Gehinr, unsere Seele, was weiß ich dazu fähig sein?
Deswegen hab ichs ja auch in mystery gepostet weil es mysteriös ist :)


Anzeige

melden