weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe ich in die Zukunft?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Sehen

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:35
@ElGrande
Ich wünsche mir, dass Du mal darüber nachdenkst, dass ich steinreich, kerngesund und mindestens
102 Jahre alt in den Armen meines jugendlichen Liebhabers einschlafe … :D


melden
Anzeige

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:36
Zufälle geschehen. Auch ich hatte mal so Zufälle, dass ich einen kleinen Teil von der Zukunft hatte, DEjavus erlebte etc. Total normal. :)


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:37
@ElGrande
ElGrande schrieb:Also bei dem tsunami und dem reaktorunglück hatte ich auch eine vorahnung
das ist schon äußerst merkwürdig....ich hatte bis dato noch nie was von "Fukushima" gehört ...wußte nichts von dem Kaff.....


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:37
DiePandorravor 59 Sekunden
@ElGrande
Ich wünsche mir, dass Du mal darüber nachdenkst, dass ich steinreich, kerngesund und mindestens
102 Jahre alt in den Armen meines jugendlichen Liebhabers einschlafe … :D
Wird erledigt :D


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:38
@ElGrande
Danke!!! :lv:


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:46
StUffzvor 35 Minuten
Nein.
Er hat recht


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:47
@ElGrande
Das ist mir auch schon mehrmals passiert.

Habe es sogar hier im Forum schon mal beschrieben.
Auch das Beispiel mit Fukushima welches du genannt hast.

Ob es nur Zufall war oder nicht, weiss ich nicht :D
Wage es aber zu bezweifeln da es einemal doch zu oft hintereinander passiert ist, wo ich sogar erfahren hab dass der Traum den ähnlichen Inhalt hatte wie der Traum einer anderen Person zur gleichen Zeit.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:49
Ist nur Zufall. Ich hab eine Woche vor Dirk Bachs tot auch viele Videos von der Dirk Bach Show auf Youtube angesehen, was ich sonst nie gemacht habe.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:52
Nein.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 19:53
Das hier finde ich viele Interessanter :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/unheimlich-wenn-arsenals-ramsey-trifft-sterben-promis-id1768151.html


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 20:05
Dann sag uns doch was nächste Woche passiert.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 20:12
ElGrande schrieb:Nein.
Kurz und präzise zusammengefasst!
Mehr kann auch Ich nicht dazu sagen!

@ElGrande


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 20:52
@ElGrande
ElGrande schrieb:ich meine auch nicht wirklich dass ich in die zukunft sehe sondern dass ich an etwas ähnliches denke und das ziemlich merkwürdig ist weil ich mich davor nie wirklich mit bin laden beschäftigt habe
Ja richtig, es ist kein Zukunft sehen in dem Sinne.
Ohne jetzt groß in Details zu gehen, können dir Seelen blitzgedanken schicken und du merkst das nicht mal. Es kann z.b. sein, dass dies nur ein Weckruf ist, weil du eben vorher nie darüber nachgedacht hast. Dann denkst du darüber nach, findest es mysteriös und plötzlich findest du dich in der Twillight Zone wieder - willkommen. :)

GAb es noch weitere Beispiele , wo du das hattest?


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 20:59
Sowas nennt man Zufall... :D


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 21:09
@ElGrande
das dachte ich kurz vor amy winehouse's dead..aber sowas war vorhersehbar...


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 21:18
Butterflyyy schrieb:das dachte ich kurz vor amy winehouse's dead..aber sowas war vorhersehbar...
Jep, das dachte ich mir damals auch.
ElGrande schrieb:Einen Tag später schaue ich Nachrichten und was sehe ich: Osama Bin Laden heute getötet"
Komisch, gestern bin ich zufällig auf you tube auf eine Parodie/Song über Bin Laden gestolpert (wollte eigentlich was anderes suchen :D) und heute schreibst du über ihn….seltsam.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 21:33
@ElGrande
Kennst Du das Gefühl: "Mann ich hab es geahnt, hätte ich das bloß nicht gemacht!"

Das ist in die Zukunft blicken. Jeder kann das, hinterher ist man aber immer klüger als vorher.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 23:05
Ich denke nicht, dass "in die Zukunft sehen" möglich ist. Zufall eben, wie schon oft hier erwähnt. Über wie viele Sachen macht man sich so den lieben langen Tag über Gedanken? Wieviele Gedanken, die kurz nachher wieder in Vergessenheit geraten.

Wenn dann mal der ein oder andere Gedanke "in der Zukunft" tatsächlich doch "relevant" wird, durch ein wirklich eintretendes ähnliches Geschehen, erinnert man sich natürlich sofort an diese Gedankengänge. Da ist nichts bersonderes dran würde ich sagen.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 23:07
@ElGrande
Ich wüsste nicht, wie du in die Zukunft blicken könntest, diese ist ja noch nicht geschehen, deshalb tippe ich auch stark auf Zufall.


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehe ich in die Zukunft?

23.11.2012 um 23:39
Sowas ist nicht möglich! (aber die Lottozahlen von morgen, bitte per PN mitteilen, danke)


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister im Keller41 Beiträge
Anzeigen ausblenden