Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe ich in die Zukunft?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 00:07
Jep, Lottozahlen ist gut. Habe geträumt, dass ich den Jackpot abgeräumt habe und die Tanten in der Lottozentrale waren nicht sehr amused, weil sie neidisch waren. Ob sich das mal bewahrheiten wird :ask: :D
Aber mach dir mal @elgrande keine Sorgen. Hast nicht in die Zukunft gesehen. :)

Anzeige
melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 00:10
@ackey
Ich sehe die Zukunft...ich sehe einen weißen Quader...Kälte...ich hol mir ein neues Bier aus dem Kühlschrank :D


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 00:12
@magaziner
He kannste doch hellsehen? :D War auch grad beim Kühlschrank, hab mir aber was anderes geholt. :D


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 00:25
@ackey
Nicht das ich neugierig bin.









Was denn?


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 00:36
@magaziner
och bist doch neugierig, dachte du kannst ev. "hellsehen" :D Aber weil du's bist: Hab mir was zum Naschen geholt...lagert bei mir im Kühlschrank :D


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 06:37
Zitat von elgrandeelgrande schrieb:Ist es möglich, dass ich es wusste?
nein, du hast nur logische schlussfolgerungen getroffen .... als amy winehouse starb sagte ich auch kurz vorher zu meinen bekannten dass sie nicht mehr lange leben wird. das war einfach eine logische schlußflogerung aus den lebenswandel der person abgeleitet und hat nichts mit zukunft sehen zu tun.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 09:34
Dann denke lieber nicht mehr über solche Dinge nach, sonst passiert noch mehr.:)


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 09:39
@hsintru
Woran willst Du nicht mehr denken? Und was könnte passieren?


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 09:44
@jayjaypg
Ich meine den TE. Sollte ein Joke sein. Wenn er an schlimme Dinge denkt, die Wirklichkeit werden, dann kann ja noch mehr passieren. Wie gesagt, ein wenig Ironie. Du hattest dir aber den Thread durchgelesen?


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 11:46
ich denke nein. die haben drei tage vorher schon in den nachrichten immer wieder gesagt das sie bin laden nah am fersen sind. ich denke du hast dir deshalb nur so viele gedanken drüber gemacht.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 12:50
nein,
ich sehe Dosen in regalen. "bier"

Letztendlich ist deas ein normales Gefühl, man denkt über was nacht und es passiert.
Auf den ersten Blick ja total ""mysteriös" aber auf den zweiten nichts dolles.

Ich denke auch an die arbeit die ich machen muss, die wirt gemacht werden müssen -.-

aber gerade das mit Bin Laden, das hab ich mir schon nen Jahr vorher gedacht. ich bin hellseher


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 14:32
@LordIronfist
dann sind so einige hellseher.....


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 22:19
@elgrande

Ich halte das Voraussehen von zukünftigen Ereignissen absolut für möglich und wahrscheinlich, da ich selbst auch schon sowas mehrfach erlebt habe. (Drogen nehme ich nicht und ich bin auch nicht verrückt.) Allein die Tatsache, was ich gesehen habe, und wie es dann passiert ist, lässt mich glauben, dass dieses Phänomen, welches sich "Präkognition" nennt, real ist, auch wenn es wissenschaftlich noch nicht erklärbar ist.

Dabei meine ich nicht sowas wie irgendwelche Spinner, die in Glaskugeln schauen, sondern eher sowas wie "Eingebungen", die einfach so kommen, und bei denen sich später herausstellt, dass das, was ich gesehen habe, auch so eingetrifft. Das kann auch sehr beängstigend sein.

Ich "kann" das aber nicht absichtlich oder freiwillig machen, es passiert einfach so.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 22:29
@KillingTime
Dann hast du ja keine eingebungen wenn du es siehst...dann waren es ja Visionen!


melden

Sehe ich in die Zukunft?

24.11.2012 um 22:36
Naja man kann es sicher nennen wie man will, aber es gibt bestimmt Leute die das als Spinnerei abtun!

Aber ich sag mal, im Mittelalter hat man auch nichts von Handys und Computern gewusst und manche Menschen sind als Hexen auf dem Scheiterhaufen gelandet. Was für uns heute das Normalste der Welt ist, war damals undenkbar und unerklärlich.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

25.11.2012 um 08:14
@elgrande hattest Du so ein Ereignis denn öfter?Oder hast Du das nur mit den komischen Bin Laden nun erlebt?Okay wenns nur um den Terrorfürst mit den langen Bart geht der zu seinen Lebzeiten der Meinung gewesen ist alles westliche zu eliminieren also sprich Bin Lala ,dann würd ich mal sagen das das nur Zufall war.
Mhh Kannst ja mal n Thread aufmachen wenn Du öfters so Dinge vorraus gesehen haben willst.
Zb das die Tabacksteuer gesenkt wird so auch die Benzinpreise und Kaffepreise

Lg Michael

und Ps ich denke mal das ist Zufall,was mir ab und zu passiert ist folgenes:Ich denke an einen bestimmten Film und was dann?Der wird einige zeit später im Tv ausgestrahlt ,aber deswegen bin ich meiner Meinung noch lange kein Hellseher ist einfach nur purer Zufall;-)


melden

Sehe ich in die Zukunft?

25.11.2012 um 11:23
Das was du machst ist eigentlich an Autos denken, in allen und Formen.

und auf der Autobahn dann sagst; "an das rote Auto da vorne hab ich gedacht und wusste das ich es heute hier sehen werde!"

Und all die anderen Autos, an denen du auch gedacht hast, hast du in diesem Augenblick nicht mehr gedacht deshalb bist du von dieser "Vorhersage" so beeindruckt.

Unsere Gedanken sind so wirr und abstrakt wenn sie unzählige mögliche Anläufe im Kopf abspielen, manches laufen auch unbewusst ab.

So bald etwas nur annähernd Ähnliches passiert, so setzt unsere Erinnerung diese Ereignis, erst nach dem etwas passiert ist, so zusammen das wir das Gefühl haben, wir hätten so ne Ahnung gehabt haben das es so kommen würde.


melden

Sehe ich in die Zukunft?

25.11.2012 um 15:02
hast du schon mal was von "Selektiver Wahrnehmung" gehört ?
Passiert bei mir auch ziemlich oft z.b denkt man an das Telefon und einer ruft an mysteriös was, aber wie oft hast du vorher an das Telefon gedacht ?

Manchmal kann es auch sein das man an einen Ort vorbeikommt und du siehst ein Mensch, denkst dir hmm den hab ich schon mal gesehen, aber eigentlich hast du eine ähnliche Person in einem film gesehen oder einer aus deinem Bekanntenkreis sieht so ähnlich aus .

(und Entschuldigung wenn es nicht 100%tig stimmt könnt mich gerne verbessern)


melden

Sehe ich in die Zukunft?

25.11.2012 um 15:13
Schreib doch hier öfter mal rein was du so glaubst und wir sehen dann was danach in den Nachrichten so kommt
Aber bitte nicht mehr schreiben bei dem und dem fall war das so denn da haben wir keinerlei Möglichkeiten etwas daraus zu schließen
Es muss also hier geschrieben werden bevor es passiert
Ansonsten kann es jeder behaupten
Klingt nach 0815 ich Glaub nicht dran Gelaber aber es ist nunmal so


1x zitiertmelden

Sehe ich in die Zukunft?

25.11.2012 um 15:16
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Schreib doch hier öfter mal rein was du so glaubst und wir sehen dann was danach in den Nachrichten so kommt
Auch dafür gibt es ein Thread;

Allmystery Tagebuch!

So könnte jeder das ganze Im Auge behalten :}


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nachricht aus der Zukunft oder ein Zeitsprung?
Mystery, 26 Beiträge, am 05.12.2023 von Kitri
schmare87 am 19.10.2023, Seite: 1 2
26
am 05.12.2023 »
von Kitri
Mystery: Mit geschlossenen Augen sehen
Mystery, 36 Beiträge, am 18.12.2020 von AgathaChristo
needanswers am 15.12.2020, Seite: 1 2
36
am 18.12.2020 »
Mystery: Könnten Geister auch Mitmenschen aus der Zukunft sein?
Mystery, 13 Beiträge, am 08.05.2019 von AgathaChristo
em123456789012 am 22.04.2019
13
am 08.05.2019 »
Mystery: Zukunft vorhersagen - Beispiele und Erklärungsversuche
Mystery, 18 Beiträge, am 29.10.2018 von Talina
Remember2sept am 14.08.2018
18
am 29.10.2018 »
von Talina
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »