weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

40 Beiträge, Schlüsselwörter: DNA, Bigfoot, Sasquatch

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 08:48
...Mensch und unbekannter Primatenart!
Oha, was haltete Ihr davon?
Fünfjährige Genom-Studie offenbart Beweise für eine Hybridenart zwischen Homo sapiens und einer unbekannten großen Primatenart in Nordamerika.

Ein Team aus Wissenschaftlern kann bestätigen, dass ihre über fünf Jahre durchgeführte DNA-Studie, die sich derzeit im Prozess der Expertenbegutachtung (peer-review) befindet, die Existenz einer neuen (unbekannten) homininen Mischart bestätigt, die für gewöhnlich als "Bigfoot" oder "Sasquatch" bezeichnet wird und in Nordamerika lebt. Die umfangreiche DNA-Sequenzierung durch die Forscher legt nahe, dass es sich bei dem legendären Sasquatch um einen Verwandten des Menschen handelt, der vor etwa 15.000 Jahren aus einer Kreuzung zwischen dem modernen Homo sapiens mit einer unbekannten Primatenart entstand.
Die Studie wurde von einem Team aus Experten in den Bereichen Genetik, Forensik, bildgebenden Verfahren und Pathologie durchgeführt, das von Dr. Melba S. Ketchum aus Nacogdoches Texas geleitet wurde.
Die vollständigen Details der Studie werden in naher Zukunft mit der Veröffentlichung des Manuskripts (in einem Fachjournal) präsentiert.
mehr infos hier:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/dna-studie-beweist-sasquatch-existieren.html


Bin mal gespannt, wann sie die erste ernste expedition nach diesen Lebewesen unternehmen.


melden
Anzeige

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 08:49
Diese Seite, so gerne auch Ich sie Besuche und als "Quelle" nutze, ist mit Vorsicht zu geniessen!

Nun ... zumindest die Quellen der Seite ... oftmals schon wurden Studien und Enthüllungen angeküngigt ... und nüschte kam mehr!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 09:36
Jofe schrieb:Nun ... zumindest die Quellen der Seite ... oftmals schon wurden Studien und Enthüllungen angeküngigt ... und nüschte kam mehr!
Ja aber wenn nichts mehr kommt liget das doch nicht an Grenzwisssenschaften.

UND:
Die vollständigen Details der Studie werden in naher Zukunft mit der Veröffentlichung des Manuskripts (in einem Fachjournal) präsentiert.

Ebenfalls noch ausstehend, sind die Ergebnisse einer von Ketchums DNA-Analyse unabhängigen Studie angeblicher Bigfoot-Gewebeproben im Rahmen des "Oxford-Lausanne Collateral Hominid Projects" durch anerkannte Genetiker der Oxford University und des Zoologiemuseums in Lausanne (...wir berichteten). Bislang liegen uns noch keine Informationen darüber vor, ob die Ergebnisse dieser Analysen die Aussage der Ketchum-Bigfoot-Studie bestätigen...
Also der der Drops ist noch nicht gänzlich gelutscht

Im übrigen ist die eigentliche Quelle:

http://www.dnadiagnostics.com/


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 09:42
Ja aber wenn nichts mehr kommt liegt das doch nicht an Grenzwisssenschaften.
Hab Ich das gesagt/geschrieben?

Oder nicht doch eher, dass die Quellen von Grewi nicht immer ganz so seriös sind/arbeiten als der Anschein es vermuten lässt?


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 10:05
Die sollen mal einen echten fangen mit DNA können sie zwar Wissenschaftler beeindrucken aber NICHT MICH ;D


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 10:06
Kannst dich ja mit auf die Suche begeben :)


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 10:38
Dann hätte man doch schon längst so ein Vieh gefunden. Außerdem müsste es dann ja mehrere geben.


melden
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 12:58
shuuk schrieb:DNA-Studie beweist
da kommen mir irgendwie die dämlichen werbespots irgendwelcher schönheitscremes, schlankheitsmittel und anderem kram in den sinn.
da knallt man in den spot den stempel "klinisch bewiesen" rein und alle kaufen es weil es ja dann nur was gutes sein kann und keiner hinterfragt es.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 14:00
Ich frage michauch gerade: Sie experimentieren mit DNA die sie WOHER haben?
Sie experimentieren um ein Wesen zu verstehen, für das es WELCHE Beweise gibt?

Ich kann doch auch nicht einfach mal mit irgendwelcher DNA rumspielen und später behaupten ich habe Beweise für Drachen gefunden... oder?

Für mich hört sich einfach nur nach riesen Blödsinn an.


Und Bigfoot.... meine Fresse, kann man den Kack nicht endlich vergessen?
Das Vieh ist einfach nur nen Touristen-Anlock-Gorilla..

P.S. Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung der Coca Cola Company!


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 14:17
Gorgarius schrieb:P.S. Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung der Coca Cola Company!
Hoffentlich lesen hier keine Kinder mit....


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 14:33
Möglicherweise wäre es angebrachter gewesen diesen Thread erst zum Erscheinungstermin des besagten Manuskriptes zu veröffentlichen,das hätte zum einen weniger Raum für Spekulationen gelassen und zum anderen eine umfangreichere Diskussionsgrundlage geboten.

Mit den vorhandenen Hintergrundinformationen ist es wohl kaum möglich sich ein Bild zu schaffen...und was fehlt,wie immer?
Die Belege...


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 14:43
Hallo,

ich habe mich seit ich klein bin für die Existenz eines solchen Lebewesen interessiert, und ich muss ehrlich sagen das ich so etwas nicht ausschließe, das klingt jetzt Abergläubisch aber wenn man sich mit dem Thema näher befasst sollte man sich der Tatsache bewusst sein, das so ein Lebewesen wirklich existieren könnte und sich in den Wälder versteckt hält, viel Freiraum hätte es bei 1000 Hektar Wald sich in Sibirien, alles was nicht bewiesen ist muss nicht gleich erfunden sein, wenn ich im 14 Jahrhundert jemanden erzählt hätte das es Dinosaurier gibt hätten die mich auch vermutlich ausgelacht und als Phantasierten Träumer bezeichnet. Sollte so ein Lebewesen wirklich gefangen genommen werden würde es die komplette Evolutionstheorie auf dem Kopf stellen, und es wäre ein komplettes umdenken auf unsere Ursprünge wieder nötig, sollte es wirklich auch vom Mensch abstammen.

Ich hab mal gehört, das viele Polizisten in den USA in Alaska so ein ähnliches Tier Nachts gesehen hätten, aber weil diese Sichtung Nachts stattgefunden hat kann man vieles draus schließen. Wie gesagt ich bin immer offen auf Neues, und wenn so etwas in unserer Welt existieren sollte, wäre es interessant zu wissen wie es geschafft hat solange unentdeckt zu bleiben.


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 14:58
saki2 schrieb:Sollte so ein Lebewesen wirklich gefangen genommen werden würde es die komplette Evolutionstheorie auf dem Kopf stellen, und es wäre ein komplettes umdenken auf unsere Ursprünge wieder nötig, sollte es wirklich auch vom Mensch abstammen
What?!

Wieso würde es die komplette Evolutionstheorie auf den Kopf stellen?


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 15:38
sollte es wirklich auch vom Menschen abstammen
Das würde ja bedeuten, dass Menschen und Affen.. Naja.. :)


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 16:09
saki2 schrieb: Sollte so ein Lebewesen wirklich gefangen genommen werden würde es die komplette Evolutionstheorie auf dem Kopf stellen, und es wäre ein komplettes umdenken auf unsere Ursprünge wieder nötig, sollte es wirklich auch vom Mensch abstammen
Wie zur Hölle kommt man auf so einen Stuß?


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 16:10
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:What?!

Wieso würde es die komplette Evolutionstheorie auf den Kopf stellen?
Jaha.. das erschließt sich mir im Moment grad` auch nicht so ganz.

Allerdings scheinen die sich im Falle der Existenz wohl mehr Sorgen um das Verfassungsrecht der Bigfoots zu machen, als sonst irgendwas.


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 16:11
Allerdings scheinen die sich im Falle der Existenz wohl mehr Sorgen um das Verfassungsrecht der Bigfoots zu machen, als sonst irgendwas.
Ist ja auch wichtig^^


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 16:18
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:Ich frage michauch gerade: Sie experimentieren mit DNA die sie WOHER haben?
Steht doch alles im Text, bzw. ist dort verlinkt...


melden

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 16:25
saki2 schrieb:Sollte so ein Lebewesen wirklich gefangen genommen werden würde es die komplette Evolutionstheorie auf dem Kopf stellen, und es wäre ein komplettes umdenken auf unsere Ursprünge wieder nötig, sollte es wirklich auch vom Mensch abstammen.
Es währe das genaue Gegenteil. Es würde die Evolutionstheorie bekräftigen.


melden
Anzeige
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus....

25.11.2012 um 16:26
Twisted_Fate schrieb:What?!

Wieso würde es die komplette Evolutionstheorie auf den Kopf stellen?
Weil man dann die Vorfahren herausfinden muss von den es abstammt.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden