weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Sasquatch, Videoaufnahme

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

04.09.2010 um 02:12
Im Bundestaat Oregon wurde im Jahre 2008 bei einer Kanutour möglicherweise ein Sasquatch auf Film gebannt.
Es ist auf jedenfall eine Gestalt zu erkennen und zwar ab 1:38.

Viel Spaß beim lesen und beim schauen des Materials.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/sasquatch-zufallig-auf-film-gebannt.html

lG Katori

Quelle: GrenzwissentschaftAktuell (Grenzwissentschaft Aktuell)


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

04.09.2010 um 05:28
Die Wälder in den Staaten sind ja auch noch ziemlich unberührt und selbst die native Americans (Indianer) haben schon vor der Ankunft der Spanier von diesen Wesen berichtet.

Vielleicht eine Art Neandertaler oder sogar Verwandte von uns Menschen.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

04.09.2010 um 12:03
Ist wohl irgend ein verkleideter Typ, der da im Hintergrund seinen Spass hatte...


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

05.09.2010 um 13:44
Ganz ehrlich... Auf den Aufnahmen kann man wirklich nicht viel erkennen. Und die Dauer ist auch nicht weiter beachtenswert. Es könnte also alles mögliche gewesen sein...

Möglicherweise ist die Kreatur auf den Aufnahmen ein Sasquatch; und möglicherweise ist es etwas anderes. Doch dieses Videomaterial wird wohl nicht als Beweis-Material dienen können... Dafür sind die Aufnahmen einfach zu schlecht / kurz / verwackelt / weit entfernt ...

Euer Lord Bär


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

05.09.2010 um 17:56
@LordBaer Hast du den Artikel nicht gelesen? Den Filmer fiel das ja garnicht auf das sie eine Gestalt bannten.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

05.09.2010 um 18:00
@Katori

Na und ob ich den gelesen habe! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man die verwackelten Video-Aufnahmen wohl nicht als Beweis für eine Existenz einer unbekannten Lebensform verwerten kann, oder????

Euer Lord Bär


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

05.09.2010 um 18:05
@LordBaer

Ja ist wohl so, aber die Möglichkeit eines Saquatches ist so abenteuerlich nicht.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

05.09.2010 um 18:07
@Katori

Das bezweifle ich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass es noch tausende Tierarten zu entdecken gibt, von denen einige heute nur in der Kryptozoologie anzutreffen sind. Dennoch wird das Bildmaterial im Eröffnungspost wohl wenig dazu beitragen, das Rätsel zu lösen... Mehr sag ich doch gar nicht! ;)

Euer Lord Bär


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

05.09.2010 um 18:09
@LordBaer
:D sorry, ich dachte du schließt den aus :D ist schon gut wie du es geschrieben hast.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

05.09.2010 um 18:12
@Katori

Nene... Aber mal was anderes: Ich bin nicht auf dem neusten Stand... Aber ich denk mal, da hat sich eh nix getan:

Gibt es mittlerweile beweise für irgend ein Tier aus der Kryptozoologie?

- Nessie
- Yeti
-Bigfoot
- Chapucabra
- Mothman
- Alpine Tatzelwurm
- ...

Gibt es auch nur eines davon, dass mittlerweile wissenschaftlich bestätigt wurde???

Euer Lord Bär


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

06.09.2010 um 05:17
Vielleicht ein Typ der dort wohnt,es gibt ja genug Menschen die sich in die Wälder zurück ziehen :)


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

08.09.2010 um 20:41
Fakt ist das so ein Wesen , wenn es existiert eine bestimmte Anzahl von Artgenossen im Umkrieis geben müsste , zwecks Vermehrung !
Die Wälder sind auf jedenfall riesig aber nicht gross genug um eine Gruppe von z.B. zwanzig diese Tiere/ Affen versteckt zu halten .
Wenn es nicht so sein sollte , ist es vielleicht besser das der Mensch es nicht zu hundert Prozent weiß.


melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

11.09.2010 um 23:57
Jede Art von Aufnahme oder Bildern ist ein Beweis und verwertbar, nur, wer den 100%igen haben will, muss so ein wesen fangen.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 12:14
Das Video scheint mir nicht gerade echt; keine Verwundern macht sich breit? garnix? Dsa Ding is doch nicht weit entfernt von ihnen!?


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 12:18
@pumpkins
Hast du den Artikel nicht gelesen ?
Die wussten gar nicht das die da was Filmen. Das ganze Video geht ja auch gar nicht um das Wesen sondern um die Wildwasserfahrt.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 12:23
Wahrscheinlich war es Bear Grylls :D

Euer Sasquatch trägt übrigens ein schwarzes T-Shirt... ;)


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 12:26
Jetzt sag mir mal Bitte wie du bei der Wackelaufnahme die teilwiese sogar noch starkt verpixelt ein T-Shirt erkennen willst ???


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 12:32
@kaktusanfasser

Wen Du auf dem Bild mal genau auf den rechten Arm von dem "Tierchen" achtest wirst Du auch erkennen das dieser viel heller ist als das was am Oberarm aufhört, nämlich das T-Shiert.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 12:35
Das könnte alles sein, ungleichmäßiger Haarwuchs. oder Lichteinstahlung.
Schau dir mal das Bild an, man erkennt deutlich das der unterarm weniger Behaart ist.
Das ist noch lange kein Beweis für ein T-Shirt ;)
nw65559,1284374158,225px-Chimpanse


melden
Anzeige

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 12:39
@kaktusanfasser

Vielleicht wird es hier ein wenig deutlicher :
nw65559,1284374373,53715668

Der Typ steht mit dem Rücken zur Kamera.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden