Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Meerjungfrauen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Rätsel, Funde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 09:55
@nyarlathotep
Das arme Tier!!

Anzeige
melden

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 10:02
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:Ich bin in meine früheren Leben gereist
:}

Ich liebe Informationen die aus solchen "Reisen" stammen :}

-
Zitat von ImpulsImpuls schrieb: In der Bucht hat man es in einem Käfig unter Wasser gehalten
und das
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:zu der Saurierzeit

Also waren die Menschen bereits zu dieser Zeit sehr weit entwickelt das sie imstande waren Unterwaserkäfige zu bauen, die natürlich auch aus Holz wein könnte, weil sie ja kein Eisen bearbeiten konnte :}

-
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:Es war auf einer Kannibaleninsel.
:D *lach* Also die Menschen fressen sich gegenseitig aber diese
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:Wesen.Es war blau und mit menschlicher Statur, aber mit Reisszähnen und Schwimmhäuten und Krallen.
bekam nur Fisch als futter :D

Denke ich werde es nie erfahren warum man so ein Wesen in einem Käfig, Unterwasser gefangen hielt oder @Impuls ?? :}

Ebenso wenig warum man bei einem Käfig
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:die Käfigtür zu öffnen
musste um ein Fisch rein zutun?


melden

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 10:05
Ebenso wenig warum man bei einem Käfig
Impuls schrieb:
die Käfigtür zu öffnen
musste um ein Fisch rein zutun?
Weil die Futterfische zu dick waren, passten nicht durch die großen Gitterabstände ?

Widerspruch in sich, ich weiß ^^


2x zitiertmelden

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 10:05
Also das Video ist nicht sehr glaubwürdig.


melden

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 10:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil die Futterfische zu dick waren, passten nicht durch die großen Gitterabstände ?
Jop, das könnte ne Erklärung sein, weil alles damals
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:zu der Saurierzeit
etwas "größer" war
:)


melden

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 10:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ebenso wenig warum man bei einem Käfig
Impuls schrieb:
die Käfigtür zu öffnen
musste um ein Fisch rein zutun?
Youtube: Maschendrahtzaun - Stefan Raab
Maschendrahtzaun - Stefan Raab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: "Gibt es die Suchfunktion?" Antwort "Ja" Warum dann nicht einfach mal "Meerjungfrauen" in das Suchfeld eintragen und scheuen was passiert: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=meerjungfrau