weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Meerjungfrauen?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Rätsel, Funde

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 09:55
@nyarlathotep
Das arme Tier!!


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 10:02
Impuls schrieb:Ich bin in meine früheren Leben gereist
:}

Ich liebe Informationen die aus solchen "Reisen" stammen :}

-
Impuls schrieb: In der Bucht hat man es in einem Käfig unter Wasser gehalten
und das
Impuls schrieb:zu der Saurierzeit

Also waren die Menschen bereits zu dieser Zeit sehr weit entwickelt das sie imstande waren Unterwaserkäfige zu bauen, die natürlich auch aus Holz wein könnte, weil sie ja kein Eisen bearbeiten konnte :}

-
Impuls schrieb:Es war auf einer Kannibaleninsel.
:D *lach* Also die Menschen fressen sich gegenseitig aber diese
Impuls schrieb:Wesen.Es war blau und mit menschlicher Statur, aber mit Reisszähnen und Schwimmhäuten und Krallen.
bekam nur Fisch als futter :D

Denke ich werde es nie erfahren warum man so ein Wesen in einem Käfig, Unterwasser gefangen hielt oder @Impuls ?? :}

Ebenso wenig warum man bei einem Käfig
Impuls schrieb:die Käfigtür zu öffnen
musste um ein Fisch rein zutun?


melden

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 10:05
Ebenso wenig warum man bei einem Käfig
Impuls schrieb:
die Käfigtür zu öffnen
musste um ein Fisch rein zutun?
Weil die Futterfische zu dick waren, passten nicht durch die großen Gitterabstände ?

Widerspruch in sich, ich weiß ^^


melden

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 10:05
Also das Video ist nicht sehr glaubwürdig.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 10:07
@Funzl
Funzl schrieb:Weil die Futterfische zu dick waren, passten nicht durch die großen Gitterabstände ?
Jop, das könnte ne Erklärung sein, weil alles damals
Impuls schrieb:zu der Saurierzeit
etwas "größer" war
:)


melden

Gibt es Meerjungfrauen?

28.11.2012 um 10:15
Funzl schrieb:Ebenso wenig warum man bei einem Käfig
Impuls schrieb:
die Käfigtür zu öffnen
musste um ein Fisch rein zutun?


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: "Gibt es die Suchfunktion?" Antwort "Ja" Warum dann nicht einfach mal "Meerjungfrauen" in das Suchfeld eintragen und scheuen was passiert: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=meerjungfrau
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden