Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann sich ein Geist an einen heften?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:04
@LucyWinchester sorry, hab ich nicht alles sooo genau gelesen ;) Hast du schonmal überlegt, noch einmal mit deiner Tante zu reden? Dass sie dir die Sache genauer erklären soll?! Und selbst wenn du rausfindest, dass sie Recht hat, dann kannst du wenigstens ausschließen ,dass sie dir was Böses will.. Du siehst ja auch schon viel anhand ihrer Reaktionen usw usw :)

Anzeige
melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:05
Scheint ein führer von dir zu sein hat die tante dir gesagt wie sie heisst?


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:08
@Cethlinn
Jep :)

Schutzengel/Schutzgeist, denn das Engel an sich einen beschützen ist zum Beispiel etwas, das glaube ich nicht. An Engel selbst glaube ich nicht direkt. (Was aber nicht heißt das ich mich nicht eines besseren belehren lasse :) )
Es war damals so (5 Jahre her) das als ich meinen Ex kennenlernte, bzw. mit ihm zusammen kam ich instinktiv wusste dieser Mann würde mir mein Herz brechen und genau das ist passiert und ich habe so sehr gelitten wie noch nie in meinem Leben zuvor, vom emotionalem her, weil wir doch sehr eng miteinander "verbunden" sind. Und wenn ich das schon wusste instinktiv, dann so ein Wesen doch erst recht oder nicht?

@silvao
Nein leider nicht. Sie hat mir nur gesagt das ich ein kleines Mädchen bei mir habe, das immer bei mir ist, Betonung auf immer (was scheinbar nicht der Regelfall ist im Allgemeinen), ich wüsste welches Mädchen das sei, denn ich hätte sie schon gesehen aus meiner alten Wohnung. Und sie ist ganz schlecht. Damit war das für sie erledigt, es hat sie gefröstelt und sie meinte sie will da nicht weiter drüber sprechen und hat sich von mir abgewandt


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:11
@ahri
Klar habe ich darüber nachgedacht und eigentlich wäre es auch mein Recht, aber ich bin am zweifeln ob ich das wirklich machen soll. Denn ich gehe davon aus, dass ich ihr im Moment kein Wort mehr glauben würde was aus ihrem Mund gegenüber meiner Person raus kommt. Außerdem habe ich derzeit ein unangenehmes Bauchgefühl, was heißt das ich ihr eigentlich gar nicht begegnen möchte. Aber sobald sich mir die Gelegenheit bietet, werde ich sie auf jedenfall darauf ansprechen


1x zitiertmelden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:12
So ein schwachsinn!gefrösstellt hat sie weil das ein geistwesen ist,es ist völlig normal,warscheinlich hat die tante selbst auch angst bekommen,und wollte sich nichr "tiefer"reinschauen.Geisteswesen der hilfe braucht,mehr nicht.hast du selbst was gemerkt,ist dir nangenehm dabei?


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:13
sorry für tipp fehler,bin auch ausländerin.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:14
@LucyWinchester
gut, ob man jetzt an engel glaubt oder nicht, ich kenne das :D, ist erstmal egal.
wichtig ist, dass wenn dieses mädchen wirklich bei dir sein sollte, es nicht negativ ist!


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:16
@LucyWinchester Ja mach das auf jeden Fall mal, wenn sich die Gelegenheit bietet! Bin gespannt, was sie dazu zu sagen hat!! :) Kann aber auch verstehen, dass du ihr im Moment nicht begegnen möchtest, nachdem sie dir so etwas gesagt hat


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:19
@silvao
Nein das ist es ja, ich habe überhaupt nichts gemerkt in dem Moment, weder unangenehm noch angenehm. Es war ganz neutral. In den vergangenen Monaten als es mir sehr schlecht erging habe ich ein angenehmes Gefühl von Geborgenheit gespürt


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:22
na ist doch klasse!achte auf deine intuition,@LucyWinchester wie du dich selber fühllst dabei,oder immer,das ist erst mal wichtig.Was die anderen erzählen muss man nicht immer so zur Herz nehmen.
Vertraue dir selbst und deinem gefühl.Und meche bitte kein kopf darüber.


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 16:31
@LucyWinchester
Jo, du hast einen Schutzengel bei dir und die böse Tante wollte den vertreiben, jetzt zufrieden?


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 17:14
Zitat von LucyWinchesterLucyWinchester schrieb:Außerdem habe ich derzeit ein unangenehmes Bauchgefühl, was heißt das ich ihr eigentlich gar nicht begegnen möchte.
Interessant, oder? Ich finde, das sagt schon eine Menge...
Wichtig ist, dass du keine Ansgt hast, oder sonstwie etwas unangenehmes spürst.
Willst du deinen Begleiter denn immer noch los werden, oder hab ich das irgendwo überlesen?
Im Moment scheint das Mädchen ja eigentlich ganz willkommen zu sein.


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 17:23
@Cethlinn
Bin deiner meinung!


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 17:24
@silvao:

:) :)


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 17:47
@Cethlinn
Ja und eigentlich wenn ich mich auf mein Bauchgefühl verlasse, bin ich noch nie verlassen worden :)
Da sie mir ja scheinbar nicht schadet, ich werde es weiterhin beobachten ist es ja nicht von nöten sie fortzuschicken. Wer weiß, vielleicht wäre das sogar falsch


2x zitiertmelden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 17:49
Zitat von LucyWinchesterLucyWinchester schrieb:Wer weiß, vielleicht wäre das sogar falsch
Das nehme ich auch an...falls sich was ändert- aber das glaube ich eigentlich nicht- kannst du immer noch was unternehmen.


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 20:10
@LucyWinchester
Zitat von LucyWinchesterLucyWinchester schrieb:Ja ich habe was sie betrifft auch ein ganz schlechtes Bauchgefühl im Moment und ich finde es auch schon nahezu pervers das sie mir so etwas sagt und mich dann mit den Worten stehen lässt das sie darüber nicht reden will. Damit hätte sie jetzt ja was weiß ich für eine Panikattacke hervor rufen können. Zum Glück bleibe ich ja ganz ruhig, auch wenn der Gedanke nicht so prickelnd ist.
wenn ich ehrlich sein soll empfinde ich diese "Tante" schon fast ein wenig kriminell!!! vielleicht mag sie dich überhaupt nicht und erzählt dir deshalb so einen scheiß :ask: könnte ja sein.....!
Zitat von LucyWinchesterLucyWinchester schrieb:Ja und eigentlich wenn ich mich auf mein Bauchgefühl verlasse, bin ich noch nie verlassen worden
dann höre auch weiterhin darauf.....da kannste nix falsch machen.....


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

03.12.2012 um 20:39
@LucyWinchester berichte doch einfach, wenns was Neues gibt :)


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

04.12.2012 um 14:45
Selbst wenn es so wäre, solange du dich nicht belästigt fühlst ist es doch okay.


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

17.01.2013 um 14:10
Kam doch auch in dem Film Shutter vor...^^


Anzeige

melden