Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann sich ein Geist an einen heften?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann sich ein Geist an einen heften?

17.01.2013 um 16:33
Kann sich ein Geist an einen heften?
Nein, nur wenn man daran glaubt sich verfolgt zu fühlen :)

Anzeige
melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

25.02.2013 um 20:03
@ackey
klar geht das . durch ein fluch oder oder oder gibt x möglichkeiten


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

25.02.2013 um 21:51
@LucyWinchester

Antwort auf die Anfangsfrage:
JA

Real nachvollziehbares Beispiel: "CM_PUNK"

Jeder Mensch trägt Geister mit sich herum.
Ohne diese ständigen Geist-Rückkopplungen könnte sich kein Mensch in sich halten oder nach außen mental definieren.

nehmen wir z.B. den user "CM_Punk" ;

dieser user

- hinterfrägt
- verlangt reale Grundlagen
- äußert gezielte Kritik
- fördert Aufklärung
- spendet Vernunft

und dies in jedem Thread, zu jedem Thema und voll allem "KONSTANT" ohne Auseisser;

diese Konstanz zeugt von einer klaren Geistlinie, getrieben von einem Auftrag seiner Spirits;
diese Spirits haben sich fest an diesen user geheftet.

Und wir können klar feststellen, dass in diesem Fall geistige Kohäsion herrscht.


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

28.02.2013 um 04:06
@Charlytoni
is schon klar du hast recht und wir anderen sind die dummen ? ne mein freund so läuft das hier nicht. ich muss mir auch immer alles um die ohren hauen lassen ( ne ich will das so :D ) und bemühme mich immer wirklich zu gut ich es kann zu antworten und du haust hier so ein mist raus ! vergisse es ! also bitte antworte vernüftig oder garnicht !


1x zitiertmelden

Kann sich ein Geist an einen heften?

28.02.2013 um 07:26
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und bemühme mich immer wirklich zu gut ich es kann zu antworten und du haust hier so ein mist raus ! vergisse es ! also bitte antworte vernüftig oder garnicht !
Entschuldige, aber nur weil Du nicht verstehst, was er schreibt, ist das noch lange kein Mist!


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

28.02.2013 um 16:53
@Charlytoni
ich habe schon verstanden und ich denke doch er kann für sich selbst reden bzw oder musst du das jetzt immer machen ?


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

28.02.2013 um 17:08
Ich würde mit den Geist Kontakt suchen durch Gläserrücken oder so.Damit du wenigstens etwas erfährst.


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

28.02.2013 um 17:34
@Wishper14
und wie ? hexenbrett ? oder so in den raum was sagen ? mit tarotkarten ?


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

28.02.2013 um 18:02
Seschmet
Ich mach es immer so das ICH selbst ein Hexenbrett mache.Und Zahlen wie das Alphabet darauf schreibe.Dan mit einem Glas.


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

28.02.2013 um 20:37
@Wishper14
und dann stellst du fragen ? was für fragen ?


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

28.02.2013 um 22:42
Wer das Mädchen ist.Was mit ihr passiert ist.Warum sie bei mir ist.Ob sie weg geht.Wie alt sie wahr
.Wann und wie sie gestorben ist.Und warum sie noch auf dieser Welt ist.


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

28.02.2013 um 23:06
@Wishper14

u bekommst du dabei antworten?

wie bemerkst du denn dass ein geist bei dir ist?


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

01.03.2013 um 00:52
@Wishper14
spürst du kälte ? oder siehst wie sich was bewegt ? wie machen geister bemerkbar ?


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

01.03.2013 um 10:23
Ich spüre die Kälte.Und die Kerze flackert fest .Und ja ich bekomme Antworten.Wen der Geist Weg ist ist es wieder warm und die Kerze ist unterm Gläserrücken ,danach oder Gar nicht Ausgegangen.Sprüche zum Geister rufen gibt es viele im Internet.


1x verlinktmelden

Kann sich ein Geist an einen heften?

01.03.2013 um 12:23
@Wishper14
Filme das bitte mal. Mit einem sichtbaren Thermometer im Bild.


melden

Kann sich ein Geist an einen heften?

01.03.2013 um 14:49
Warum soll ich das machen??Ich hab kein Geist an der Backe.Und ich hab kein Bog.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »