weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Hypnose, übersinnlich

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 15:51
@amsivarier
das sind diese typischen "discohypnos"


melden
Anzeige

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 15:52
Showhypnose beeinflußt die öffentliche Wahrnehmung der Hypnose allgemein. Sie ist jedoch bei therapeutisch tätigen Hypnotiseuren, insbesondere bei Ärzten und Psychologen, in der Regel wenig angesehen und sehr umstritten.
http://hypnoseinfos.wordpress.com/2010/10/22/ist-showhypnose-gefahrlich/


melden
Scorsese1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 15:54
Ich selbst habe keine Showhypnose betrieben. Nur zum Zwecke des Interesses des Probanden selbst ihn solche Szenarien erleben lassen. Außerdem waren da keine fremdem Klienten, sondern Bekannte, die sich dem gern unterzogen haben.


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 15:56
wer showhypnose betreibt, der hat den "titel" therapeut definitiv nicht verdient...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:00
@Scorsese1
Da wir schon mal einen Hypnotiseur dahaben... Kannst Du mal versuchen, das zu erklären? Beispielsweise den hypnotischen Handschlag? Hab mich mal ne zeitlang damit beschäftigt, aber mir ist schleierhaft, wie das funktioniert...


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:06
Scorsese1 schrieb: Außerdem waren da keine fremdem Klienten, sondern Bekannte, die sich dem gern unterzogen haben.
Und dann wunderst du dich das der was über dein Umfeld weiss??


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:14
Scorsese1 schrieb:Ein Lungenarzt weiß zB technisch auch nicht genau, wie ein Ultraschallgerät funktioniert, trotzdem benutzt er es.
So ein Blödsinn. Natürlich weiß ein Arzt wie ein Ultraschallgerät funktioniert und wie es arbeitet.


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:23
@BlackPearl
Ein Therapeut der höchsten Güte... ;)


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:24
@amsivarier

Also mir macht sowas Angst, stell Dir vor Du musst Dich so jemandem irgendwann mal anvertrauen. Man kann den Menschen ja nur vor den Kopf gucken und nicht hinein...


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:25
@BlackPearl
Ich muss im Januar wieder in den MRT...
Ich stell mir gerade vor wenn die Radiologin sagt:"Moin,ich hab null Plan was das Ding macht,aber am Ende kommen lustige Bildchen vorne raus...!"


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:26
@amsivarier
:D


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:27
@amsivarier

Ja und wenn diejenige dir dann noch freundlich mitteilt das Du sämtliche Metallteile gern am Körper behalten kannst weil sie glaubt da könne nichts passieren ^^


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:37
@Scorsese1

viell hast du bei ihm den kanal für wissen aus deinem unterbeußtsein geöffnet..da wir ja alle miteinander verbunden sind ist da viell eine verbindung zw dir u ihm entstanden..
kannst du viell sowas nochmal ausprobieren, ähnliche situation u viell auch nochmal sowas mit einem bild u wissen über den menschen den der proband nicht kennt..kannst du ja auch mit einem freund od so machen, u dazu keinen patienten benutzen..


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:41
@georgerus
Er macht das mit Bekannten.
Scorsese1 schrieb:
Außerdem waren da keine fremdem Klienten, sondern Bekannte, die sich dem gern unterzogen haben.
Er brauch keine Kanäle öffnen.Die Leutchen kennen ihn.


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:49
Das hat mit dem Unterbewustsein zu tun,denke ich.


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 16:53
Also ich wollte mich auch mal hypnotisieren lassen, aber was soll ich sagen: Das klappt bei mir nicht. :D

@Scorsese1
Tippe ich einfach mal auf das Unterbewusstsein. Ganz unbekannt sind dir ja die Klienten nicht, von daher.. und btw: ein Arzt muss wissen, wie was funktioniert und wieso. @amsivarier hats ja schon gut erklärt. :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 17:02
Ich möchte einen Arzt sehen, der versteht, wie ein Ultraschallgerät funktioniert. Er weiß, wie man es verwendet. Mehr nicht. Man kann doch auch Auto fahren, oder eine Mikrowelle benutzen, ohne genau zu verstehen, wie es funktioniert...


melden

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 17:08
@jayjaypg
jeder anständige Arzt kann dir im schlaf erklären wir seine Geräte funktionieren.
das gehört zur Ausbildung


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 17:12
@Nerok
Träum weiter.


melden
Anzeige

Da ist bestimmt mehr ... Übersinnliche Erlebnisse mit Hypnose

04.12.2012 um 17:56
jayjaypg schrieb:Ich möchte einen Arzt sehen, der versteht, wie ein Ultraschallgerät funktioniert.
Genaugenommen weiß wohl jeder, der die Volksschule erfolgreich abgeschlossen hat, wie ein Ultraschallgerät funktioniert.
Von jedem Medizin- Studenten kann man dann auch eine detaillierte Bescheibung eines Ultraschallgerätes erwarten. Er weiß dann sogar, welche Frequenzen wie erzeugt werden und wie die Echos dann auf den lustigen Fernseher kommen, den Du siehst, wenn der Onkel Doktor das kalte Plastikdingsbums auf deine Haut legt...


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden