Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:12
Hallo Leute,


ich bin neu hier und erhoffe mir von euch Hilfe.
Mein Mann und ich wohnen nun schon seid drei Jahren in unserem Haus. In dieser ganzen Zeit war nie irgendetwas, zumindest nichts was uns großartig aufgefallen wäre. Erst seid ungefähr vier Monaten wache ich Nachts auf und mich überkommt eine große Angst, ein Gefühl als würde vor meinem Bett irgendwer oder irgendwas stehen und mich beobachten. Da hab ich mir am Anfang noch eingeredet, gut du hast momentan viel Stress in der Arbeit und hab es mehr oder weniger verdrängt. Doch mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen wo ich sagen muss, Nein also jetzt bilde ich mir das nicht mehr ein. Es ging weiter mit, das ich beim täglichen Nachhauseweg von meiner Arbeit eine schwarze Gestalt immer an der gleichen Stelle auf der Landstraße vor einem Baum stehen sehe oder Sachen in meiner Wohnung ganz anders stehen oder liegen als wie wir beide, mein Mann und ich uns sicher sind, es nicht anders verrückt oder hingelegt zu haben. Ein anderer Fall, wir haben Nachts immer unser Schlafzimmerfenster offen und wir schlafen im zweiten Stock, beide sind wir gleichzeitig wach geworden als wir das Geräusch hörten, als würde jemand mit einer Kette unter unserem Fenster vorbei maschieren rascheln und dabei stöhnen. Er ist gleich aufgestanden und hat nachgesehen aber es war nichts und niemand da , ihr könnt mich für bescheuert halten oder nicht, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Das jüngste Ereigniss war gestern, da hab ich Nachmittag von unserer Dachterasse den Holzboden gestrichen und heute früh beim Kaffeetrinken trifft mich fast der Schlag weil Fußspuren durch die noch nicht ganz getrocknete Farbe gehen. Es sieht aus als wär jemand Barfuß durchgelaufen und von der Größe her muss es ein Mann sein. Ich hab gleich meinen Mann in der Arbeit angerufen und nachgefragt ob er das war, aber er hat mir geschworen das er nicht auf der Terasse gewesen ist. Wir hatten noch nie in der Art Probleme oder das kürzlich jemand verstorben wäre.
Bitte helft uns, es steht schon im Raum ob wir nicht umziehen.
Wenn jemand einen Rat für mich hat, ich würde mich sehr über Antorten freuen!
Danke im Vorraus!
Gruß angelwings

Anzeige
4x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:13
@angelwings
Kann es sein, dass Du einen Stalker hast?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:14
@Alarmi

das waren auch meine erste gedanken!


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:16
nicht das ich wüsste.


2x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:17
Habt ihr vielleicht ein Foto gemacht, von den Fußspuren?

Ansonsten hört es sich für mich auch so an, als würde dich da jemand verfolgen. Dass man sich Nachts beobachtet fühlt, lässt sich ja noch ziemlich rational erklären, aber wenn du tatsächlich schon jemanden siehst, der immer an der selben Stelle steht :|

Sprich die Person doch mal an! Aber am besten, wenn du noch jemanden dabei hast, man weiß ja nie!


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:17
Wieso sind eigentlich alle "Gestallten" IMMER Schwarz?!


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:18
@schranzi87
Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

:D


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:18
Stell doch mal eine Kamera bei euch auf

mir klingt das auch sehr nach Stalker
du musst es ja nicht mal wissen


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:18
@angelwings

Hallo angelwings,

ich denke, wie meine Vorredner auch, das es sich in deinem Fall um einen Stalker handelt.

Ich würde an deiner Stelle alle Fakten bezüglich deines Kontakts mit dieser Person, sprich wie, wo, wann, du ihn gesehen hast und welche Spuren er oder sie bereits hinterlassen hat zusammen tragen und dann zu Polizei gehen.

Ich bitte dich zukünftig bei solchen Angelegenheiten erst die naheliegensten Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Denn du bist, das nehme ich mir jetzt mal herraus das zu behaupten, eine ansehnliche Frau und deshalb solltest du dich auf jeden Fall in acht nehmen. Denn sonst könnten "Geister" schnell dein kleinstes Problem werden.

MfG,
schwarze Motte


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:19
Zitat von angelwingsangelwings schrieb:nicht das ich wüsste.
Na das weiss man ja nicht immer unbedingt direkt! Aber es deutet alles darauf hin!


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:19
Ah :D Danke @ahri -lein :P:


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:20
@schranzi87
Ist allerdings nicht so ganz ernst zu nehmen :vv:

@angelwings
Steht die Gestalt, die du jeden Tag siehst, denn in der Nähe deines Hauses? Ansonsten kann das ja auch einfach jemand sein, der da jeden Tag was bestimmtes macht, wie zb auf jemanden warten.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:20
@angelwings
Die immer wiederkehrende schwarze Gestalt sollte sich doch mal bildlich festhalten lassen.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:20
@ahri
Das sowieso nicht ;)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:22
@angelwings
Klingt wirklich sehr arg nach einem Stalker, kann bspw. ein Kollege von deienr Arbeit sein oder ein Ex, der sich plötzlich wieder in dein Leben drängen will. Oder es liegt wirklich an deinem Stress, dann würde ich schauen was die Ursache ist und wie du den Stress abbauen kannst.
An Spuk würde ich jetzt nicht soofrt denken, schließlich ist in dieser Hinsicht noch nichts bewiesen, daher würde ich mir auch keine Gedanken machen von einem Geist vergolgt zu werden.
Ich vermute die "Spukerei" hat viel mehr irdische Gründe als du denkst.
Ansonsten mach vlt. mal ein Foto von dieser "schwarzen Gestalt", dann siehst du vlt. wer es ist oder siehst, dass dort eigentich gar niemand stand.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:23
Übersinnlich ist das nicht.

da scheint sich einer einen sehr üblen Scherz zu erlauben. Polizei!


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:23
@angelwings

Ich glaube auch eher an einen Stalker statt an ein Gespenst :)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:25
@angelwings
Zitat von angelwingsangelwings schrieb:nicht das ich wüsste
Sofort bemerkt man sowass auch nicht. Es gibt sie mehr wie man denkt ;-)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:26
@angelwings
In eurer Ehe ist alles in Ordnung!?
Oder will er dich loswerden?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:26
@angelwings

Was sagt dann dein gefühl?

Finde das ist auch nicht zu unterschätzen!


Anzeige

melden