Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Wette auf dem Friedhof

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Wetten, Wette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Wette auf dem Friedhof

30.12.2004 um 18:21
Schon mal einer was von dem Buch "Die Spinne in der Juka Palme" gehört, oder "Die Maus im Jumbojet?"

Da stehen nur so Geschichten drin, die man dan mal von einer Freundin gegört hat und die hat die von einem Kollegen, dieser hat die von seinem Onkel under der Onkel hat das von seiner Cousine, die ja die Freundin von dem war, dem das passiert ist.

Live your life!!!

Anzeige
melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Wette auf dem Friedhof

30.12.2004 um 18:27
ich habe diese Geschichte auch von anderen Leuten gehört, die kannten meinen Kumpel gar NICHT!!!!!!

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden

die Wette auf dem Friedhof

30.12.2004 um 18:31
@chucky

Das sind alles nur Geschichten, die man sich über Generationen weitererzählt, es gab hier auch mal einen Thread zu solchen Geschichten und zwar "Düstere Legenden", ich glaube, da hätte deine Geschichte besser hingepasst.



Live your life!!!


melden

die Wette auf dem Friedhof

30.12.2004 um 18:31
wenn du mich direkt so fragst chucky........nein.jedenfalls nicht an den ganzen schwachsinn den hier viele ablassen.

und deine story ist verdammt noch mal ein fake.die story hab ich jetzt sicher zum hundertsten mal im internet gefunden.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

die Wette auf dem Friedhof

30.12.2004 um 18:38
Interessante Geschichte, aber das der junge gleich gestorben ist... mmh




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

die Wette auf dem Friedhof

30.12.2004 um 19:21
nicht die Geister, oder Toten sind es die einem was 'antun', sonder das Leben weicht aus dem Körper von selbst und der Tod tritt ein, durch solche Situationnen!

@a.weishaupt

ob DU daran glaubst oder nicht, ist nicht von Bedeutung, denn das heißt lange nicht, das es nicht exestieren kann! ;p

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Wette auf dem Friedhof

30.12.2004 um 19:34
@ A.Weishaupt

Ok, wenn du diese Stoy zum hundersten mal in i-net gefunden hast dann will ich einen Link haben!!!!!

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden

die Wette auf dem Friedhof

30.12.2004 um 19:41
meine fresse,ich hab in meinem allerersten post geschrieben,dass ich nicht mehr weiß WO.
du kannst mir jetzt genauso wenig glauben,wie ich an der wahrheitsgehalt der story glaube,damit kann ich leben.und ist mir ziemlich latte.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Wette auf dem Friedhof

30.12.2004 um 19:51
ich mein wenn du es die story zum hundersten mal im i-net gefunden hast kann du sie bestimmt wieder finden ^^

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden

die Wette auf dem Friedhof

30.12.2004 um 21:52
@purgatory

interessant =)
wieso weicht das leben?
als was ist das leben in dem falle anzusehen?
ich denke mein leben mag mich, und bleibt noch ein wenig.. beruht bei uns auf gegenseitigkeit

Sie predigen Wasser und trinken Wein;
das sollte allen eine Lehre sein



melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 01:36
hört sich verdammt nach fake an.
das sind die bekannten :"mein kumpel, dessen cousin, der kennt einen der mal gelesen hat, über nen andern typen undsoweiter undsofort"-geschichten :)

nur tote fische schwimmen mit dem strom


melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 11:32
@patros

das dich dein Leben mag, hat gar nichts zu sagen ;) wenn du dir ne Kugel ins Hirn schisst, verlierst du auch dein Leben, oder?!

Wer man nicht abergläubisch ist, glaubt man es eben nicht, aber ich würde es trotzdem keinem empfehlen, es nachzuprüfen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 13:19
die kugel befindet sich auf unserer ebene.. deswegen kann sie mich durch direkte gewalteinwirkung und eine beschädigung des informationszentrums gefolgt von organversagen töten =)

wenn das leben also von selbst entweichen möchte (wegen paranormaler erscheinungen wie wesen aus der zweiten ebene zb ^^ )
dann muss es ja in irgendeiner weise unzufrieden sein oder sich durch etwas bedroht fühlen und dann die kurve kratzen, wenn die geister an sich direkt nichts tun können

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 14:26
>dann muss es ja in irgendeiner weise unzufrieden sein oder sich durch etwas bedroht fühlen und dann die kurve kratzen, wenn die geister an sich direkt nichts tun können <

genau... es fühlt sich bedroht! Es sind nicht die Geister, es ist der Tod!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 14:48
hmm.. ich verstehe

gibt es eine methode sich vor dieser art von tod zu schützen?
eine immunisierung vielleicht

sry, wenn ich soviele fragen stelle

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 15:03
@ Patros & @ Purgatory

Eine Frage was hat den "eure unterhaltung" jetzt mit meiner Story zu tun ???

*nichtbösegemeint*

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 15:08
es geht um geister.. es geht um deine geschichte mit dem toten kerl... und um die möglichen gründe eines solchen todes, falls diese geschichte wahr ist ^_^

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 15:21
also mir kommt eure unterhaltung etwas Intim vor O_o

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 15:50
löl.. dann halt nich *g*

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 16:45
@ Purgatory

"holen" schreibt man übrigens mit einem "l".
Hat nichts mit der Frau Holle zu tun. *g*

Klingt für mich auch nach einem Schauermärchen aus X-Factor. Dieser RTL2 Serie, wo man immer raten muss, obs stimmt oder nicht.
Sowas, was man kleinen Kinder erzählt, damit die brav sind.
"Wenn du jetzt nicht schläft, kommt die Oma aus dem Grab und holt dich! Wuharharhar"


Anzeige

melden