Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Wette auf dem Friedhof

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Wetten, Wette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 17:06
Ja ja JackFrot deine Oma kommt gleich*g*

NAja und diese Geschichte würde vieleicht doch reinpassen oder in quentins Urban Legends den Thread gibts auch aber in Düstere Legenden wird mehr grpostet.

Und @ Patros und Purgetory

des was ihr sagt klingt irgendwie paranormal logisch?

cu

Geb acht auf die Kraniche.

Anzeige
melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 17:10
q patros und purgetory
ja, ich würde gern mehr über "eure theorie" hören


melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 18:36
Es klingt halt irgendwie schon logisch*g*

Geb acht auf die Kraniche.


melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 21:54
also ich hatte nie visuellen (geht eh nicht mit 2 augen) oder tactionellen (berührung usw) kontakt mit anderen "wesen"
gänsehaut und sinkende körpertemperatur kann man außer acht lassen, weil das ein normaler prozess ist, der öfters vorkommt

deswegen hab ich momentan nur fragen zum thema und keine wirkliche theorie

nuja.. bis auf meine überzeugung, dass diese wesen absolut ungefährlich sind, da sie aus energien zu bestehen scheinen, die weder unseren physischen körper noch unsere energien beschädigen können

ich führe es auf angst zurück

aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt

wäre interessant, wenn es tatsächlich destruktive geister gäbe.. das hätte ja fast schon menschliche züge ;)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 22:09
Es wird immer destruktive Wesen geben solange es diese Wlt gibt...

Geb acht auf die Kraniche.


melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Wette auf dem Friedhof

31.12.2004 um 22:59
Ok, ok, ok,.......

Ich denke das jetzt genug über mich gesprochen würde,


Jetzt mal 'ne frage an euch alle!!!!!!!


Hab ihr auch so 'ne ähnliche Story wie meine???

Aber, neues Zeug!!!!!
Net dann sagen guck bei der suche, oder google!

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden

die Wette auf dem Friedhof

01.01.2005 um 18:00
ja zB. die Story von einer Alten Frau wo immer gesichter am Boden ihres Zimmers gefunden wurden (also bildungen die aussahen wie Gesichter)
nachher hat sie teppiche drübergelegt und sessel drüber gezogen und dann wurden diese Bildungen stärker!
Dannach kam ein Froscherteam und hat nachgeforscht und
haben aber keine Uhrsache für diese Gesichter

___________________________________

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur



melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Wette auf dem Friedhof

01.01.2005 um 18:04
@ lordis

ich hab schon irgenwo so ein video, über diese Story gesehen

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden

die Wette auf dem Friedhof

01.01.2005 um 18:16
>>Wenn man etwas von den Toten nimmt, hollt dich der Tod!<<

ich bin aber noch ziemlich lebendig und wir haben früher regelmäsig kerzen vom friedhof geklaut, um licht in unserer baumhütte zu haben.

aber ansonsten ist die story top. die muss ich mir für´s nächste lagerfeuersaufgelage merken *g*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

die Wette auf dem Friedhof

01.01.2005 um 18:34
@patros
"gibt es eine methode sich vor dieser art von tod zu schützen?
eine immunisierung vielleicht "

Klar. Glaub' nicht dran...

Every single one of us has the devil inside.


melden

die Wette auf dem Friedhof

01.01.2005 um 18:36
Hm,ok,kann sein das ich'n bissl zu Glaubwürdig bin ^^ Aber kann doch evt. möglich sein dass die Oma des Jungen sich an ihm rächen wollte,weil er das Kreuz...Okay,welche Oma bringt bitteschön ihren Enkel um?!Wenn ich ehrlich bin: unglaubwürdig ^^

[·MiNi·]


melden

die Wette auf dem Friedhof

01.01.2005 um 18:46
@chucky

wenn du aufmerksam und von Anfang an unsere Unterhaltung mitverfolgst hättest, würdest du verstehen, was es mit deiner Geschichte zutun hat!

@patros

'imunisierung' ist, sich nichts vom Friedhoff zu holen, nichts von den Toten zu nehmen, oder aus dem Sarg raus zu holen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Wette auf dem Friedhof

01.01.2005 um 19:26
@ Purgatory

Wie du meinßt, aber mir kam das nicht so vor.

Cya,

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden

die Wette auf dem Friedhof

01.01.2005 um 19:35
Naja aber Chucky schau mal in den Düstere Legenden Thread oder sieh dir mal den Urban Legends Thread vom quentin an.

Geb acht auf die Kraniche.


melden

die Wette auf dem Friedhof

01.01.2005 um 19:35
Naja aber Chucky schau mal in den Düstere Legenden Thread oder sieh dir mal den Urban Legends Thread vom quentin an.

Geb acht auf die Kraniche.


melden

die Wette auf dem Friedhof

02.01.2005 um 14:42
jaja immer das gleiche mir hat letztens auch ne freundin 2 düstere storys versucht zu erzählen und die fingen wie jede von diesen geschichten an mit : von einer freundin, der bruder, der kollege, davon die freundin, davon die cousine...erlebte mal eines tages......

voll dumm lol

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

die Wette auf dem Friedhof

08.10.2005 um 14:43
Ich find die Geschichte a) gut und b) gar nicht mal so unwahr...
Hätt ja echt passieren können!Wieso denn nicht??
Und alle die immer zu allem sagen "Das is ein fake!",da kann ich
nur sagen :Wieso habt ihr euch dann überhaupt hier angemeldet??

Das Leben ist,
wie es ist.
Akzeptiere es!



melden

die Wette auf dem Friedhof

25.11.2005 um 03:13
oh ja bestimmt ist die geschichte so abgelaufen... haha...


melden

die Wette auf dem Friedhof

25.11.2005 um 03:25
Oh, der Sylvester 04 Klassiker! Das den noch ma einer gefunden hat! ;)
Selbst wenn das wahr ist, ist es nicht sonderlich dramatisch. Stell dir vor auf einem Kontinent sterben jährlich um die 3 Millionen Menschen an AIDS und noch ein paar mehr an simplen HUNGER und zwei/drei andere Kontinente sind sehen beiläufig zu, während sie ihre Fabriken dort errichten und sich an den Menschen dort noch bereichern!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

die Wette auf dem Friedhof

25.11.2005 um 04:44
Also gruselig klingt es ja schon ^^

Aber woher weis man das er die Hand gespürt hat ? Ich meine da stand niergendwo das er es seinen Freunden gesagt hat da stand nur er ging nach Hause und es Mama zu sagen : )

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



Anzeige

melden