weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärte und wirklich bestätigte Mysterien

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungeklärt, Mysterien, Wirkliche
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu allgemein und diverse Threads sind bereits vorhanden
Seite 1 von 1

Ungeklärte und wirklich bestätigte Mysterien

07.12.2012 um 20:17
Ich wollte mal Fragen was es für ungeklärte Mysterien auf der Welt gibt die den Wissenschaftlern wirklich Kopfzerbrechen bereitet haben und für die bis heute immer noch keine Antwort gefunden wurde.
Oder Mysterien für die eine Antwort gefunden wurde, und man wirklich bestätigt hat das es sich um "Paranormale" Aktivitäten handelt.
Was gibt es da so?


melden
Anzeige

Ungeklärte und wirklich bestätigte Mysterien

07.12.2012 um 20:21
Ungeklärte Mysterien gibt es Tausende. Zum Beispiel das Bermuda Dreieck, Monster von Loch Ness, der Yeti usw, wenn du das meinst. Kannst du auch in Google suchen, da findest du bestimmt Millionen Seiten.
Geklärte fallen mir jetzt spontan nicht ein.


melden

Ungeklärte und wirklich bestätigte Mysterien

07.12.2012 um 20:24
@Ciela
Das meinte ich nicht. Ich meinte Mysterien die Ungeklärt sind, aber wo auf keinen Fall eine normale Erklärung passen kann.


melden

Ungeklärte und wirklich bestätigte Mysterien

07.12.2012 um 20:26
Achso ... da fällt mir eigentlich nur etwas aus der Ufologie ein. Das ist viel zu lesen, aber dann hast du was zu tun & es ist auch spannend. :)

Diskussion: Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah


melden

Ungeklärte und wirklich bestätigte Mysterien

07.12.2012 um 20:29
@Ciela
Das Loch Ness Monster war doch ein U Boot oder?
Und der Yeti war ein Mann im Pelzanzug


melden

Ungeklärte und wirklich bestätigte Mysterien

07.12.2012 um 20:31
@Niemanden
Loch Ness ist bis heute nicht geklärt, oder?! Was weiß ich, was die schon alles durch haben.
Holzstücke, ein kleiner Wal, Müll, ein Plesiosaurier, ein Plastikdino?


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeklärte und wirklich bestätigte Mysterien

07.12.2012 um 20:32
das weltall
oder irgendwelche wurmlöcher oder so
leben auf anderen planeten oder galaxien


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeklärte und wirklich bestätigte Mysterien

07.12.2012 um 20:33
Area 51. Ist zwar nicht das was du im EP meintest, aber trotzdem eine Einrichtung
die mehr oder weniger seriösen Wissenschaftlern immer noch Rätsel aufgibt. Was es denn
da für Fluggeräte gibt zum Beispiel. Ein auf Jeden Fall spannendes Mysterium der Neuzeit


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeklärte und wirklich bestätigte Mysterien

07.12.2012 um 20:36
@Stirling
Ich sag nur SuFu...

Diskussion: Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu allgemein und diverse Threads sind bereits vorhanden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden