weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der weiße Mann von Rothemann

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Maske, Nachtsichtgerät, Waldrand, Myteriöse Vorfälle

Der weiße Mann von Rothemann

08.12.2012 um 21:44
@Toasteyyy war bestimmt im falschen Thread...


melden
Anzeige
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weiße Mann von Rothemann

09.12.2012 um 11:04
ne wenn ihr den . limk nehmt kommt ihr auf eine seite dan scrollt ihr runter ud dort ist ein viedeo


melden

Der weiße Mann von Rothemann

09.12.2012 um 11:39
Sieht so aus, als hätte sich mal jemand auf die Suche gemacht. Abwarten, was da noch kommt ;)

http://www.eichenzell-aktuell.de/einzelansicht/news/2012/november/aktuell-der-weisse-mann-mit-der-maske-wurde-gesichtet-...

@Toasteyyy
Ein Video hab ich jetzt nicht gefunden.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

09.12.2012 um 11:42
Ich nehme alle zurück! Meintest du das?

http://www.fuldaerzeitung.de/nachrichten/fulda-und-region/Fulda-Weisser-Mann-schreckt-Rothemann;art25,660395,C::sts6711,...


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weiße Mann von Rothemann

09.12.2012 um 12:27
ja genau das ggruselig spooky


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weiße Mann von Rothemann

09.12.2012 um 16:16
Hab mich mal ein bisschen in der Facebook-Gruppe rumgetrieben. Ziemlicher Schwachsinn wenn ihr mich fragt. Ich glaube schon, dass da einer unterwegs ist, aber inzwischen sind wohl genug falsche Storys im Umlauf, die die Sache breittreten. Mal sehen ob zuerst ein harmloser Spaziergänger von einer Meute Dorfbewohner verprügelt wird oder sich die Sache doch friedlich aufklärt.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

09.12.2012 um 18:59
Roux schrieb:Sieht so aus, als hätte sich mal jemand auf die Suche gemacht. Abwarten, was da noch kommt ;)

http://www.eichenzell-aktuell.de/einzelansicht/news/2012/november/aktuell-der-weisse-mann-mit-der-maske-wurde-gesichtet-...
Kann es sein dass es sich um einen Streich handelt? Ich meine..
Der Maskenmann ist vor den Jugendlichen geflüchtet, als sie angehalten und ihn verfolgt haben! Mehr Informationen folgen!


melden

Der weiße Mann von Rothemann

09.12.2012 um 23:00
Ich würde es ja tendenziell mal interessant finden, sich in das nette Städtchen aufzumachen und ein bisschen in und um den Ort herum zu fahren. Eine nette kleine Kamera wie z.B die GoPro lässt sich auch nett (und dezent) im Auto drapieren.

Bei einem Fake wär's natürlich vergeudetet Zeit^^

@noxes
Die Facebook Gruppe ist tatsächlich - naja...


melden

Der weiße Mann von Rothemann

10.12.2012 um 13:18
Ich habe mir mal auf Google Earth Rothemann angeschaut. In den Berichten heisst es das der Mann auf der Strasse zwischen Rothemann und Welkers gesehen wurde(also öfters), Es gibt da ja zwei Strassen einmal die normale Landstrasse im Norden gibt und die Bundesstrasse die über nacht direkt durch den Ort geht. welche ist da nn gemeint.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

10.12.2012 um 13:21
Ich hab gestern auch schonmal geschaut. Hieß es nicht in einem Artikel, gemeint sei das Waldstück zwischen Rothemann und Kerzell? Dann käme nur die Kerzellerstr. in Frage.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

10.12.2012 um 13:25
@Roux
Vielleicht ist auch das kleine Waldstück um die Kapelle gemein. Als ich waldstück hörte habe ich eher an das auf der anderen Ortsseite gedacht.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

10.12.2012 um 13:34
@Roux
Weil sonst sehe ich Kerzeller Strasse kaum ein wald in unmittelbarer nähe, da gibt es nur Wiesen und Felder


melden

Der weiße Mann von Rothemann

10.12.2012 um 15:41
96032,1355150493,Bildschirmfoto 2012-12-10 um 15.38.14@Flatterwesen
Ich hätte jetzt mit dieser Straße geliebäugelt (s. Anhang).
Ich meine, dass ist die Verlängerung der Kerzellerstr. bzw. der einzige Waldweg zwischen den beiden Orten.

Wäre interessant mal zu erfahren, was aus der Verfolgungsjagd geworden ist.


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weiße Mann von Rothemann

10.12.2012 um 20:14
Wäre echt interessant, wenn sich hier einer aus dem Forum, der in der Nähe wohnt mal ein bisschen da umschaut und Fotos macht. Ich wohne leider viel zu weit weg.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

11.12.2012 um 06:13
@noxes
Dito, bei mir das gleiche Problem: ca. 300 Km hätte ich auch auf dem Buckel - Dafür aber entsprechendes Kamera Equipment im Regal ;)

Spinnen wir doch einfach mal rum: Bei den Wetterverhältnissen, mit entsprechendem Teleobjektiv, sollte sich doch was fixieren lassen. Natürlich nicht alleine, das wäre wohl... doch ehr dumm...


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weiße Mann von Rothemann

11.12.2012 um 07:09
@Roux
Das 2. Problem ist, dass wir uns nicht sicher sein können, ob der Typ (sofern es ihn gibt) bei diesem Wetter überhaupt unterwegs ist.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

11.12.2012 um 10:16
Gruselig ist das ja schon, so mal das auch nicht sooo weit weg ist von mir. Aber die sollten nächstes mal wie früher einfach mit Mistgabeln und Fackeln hinter ihn her laufen dann kommt er bestimmt nicht wieder :-D . Ich denke das es nur ein Scherz von nem Einheimischen da sein könnte. Was mich nur daran zweifeln lässt das er ``nur`` Leute erschrecken will ist die Tatsache das er versucht hat in ein Auto einzudringen. Ich glaub wenn das als Scherz gemeint wahr hat er damit die Grenze überschritten.
Sollte vll aufpassen in welches Auto er einsteigen will..manche Leute zappeln da nicht so lange und hauen ab ^^ Wenn man das mit den Jugendlichen hört die ihn sogar verfolgen...abzuwarten was kommt. Ist aber aufjedenfall mal ne Story die man nicht oft so hört die auch von den Medien (seien sie auch regional) so verfolgt wird.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

11.12.2012 um 10:21
Ich wohn ungefähr 100 km weiter weg....


melden

Der weiße Mann von Rothemann

11.12.2012 um 13:41
und wenn es ein geist wäre,würde er nicht an der auto tür rütteln,dann wäre er auch so im auto drinne.also ein psycho eben.


melden
Anzeige

Der weiße Mann von Rothemann

11.12.2012 um 14:51
@powertroll
Ich denke auch das es ein normaler Mensch, vielleicht noch nicht mal ein Psycho....


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein TK Video!161 Beiträge
Anzeigen ausblenden