weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der weiße Mann von Rothemann

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Maske, Nachtsichtgerät, Waldrand, Myteriöse Vorfälle

Der weiße Mann von Rothemann

12.12.2012 um 22:37
Neuigkeiten gibt es keine, oder? Ich bin beim google Check noch über den Artikel hier gestoßen. Das Phänomen scheint es wie es aussieht schon länger zu geben.

http://www.osthessen-sport.de/einzelansicht/news/2012/november/wer-ist-mann-mit-der-maske-unheimliche-gestalt-mehrfach-g...


melden
Anzeige

Der weiße Mann von Rothemann

13.12.2012 um 08:27
@Roux

Von dem Artikel wird schon auf der 1. Seite berichtet und ist auch erst wie man im pfad erkennen kan im November 2012 gewesen ;-) nur als kleiner Tipp.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

13.12.2012 um 10:22
@Boltlucker
Also, über den Artikel bin ich bei aller Unübersichtlichkeit der Artikel im Netz hier noch nicht gestolpert und das Erscheinungsdatum ist mir auch klar ;)

Was ich für erwähnenswert halte ist (erstmal unabhängig vom Wahrheitsgehalt) der Satz:

"Bereits im vergangenen Jahr sei der unheimliche Unbekannte gesichtet worden..."

Das ließe doch immerhin auf ein "Langzeitprojekt" schließen.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

13.12.2012 um 10:24
@Roux
Und warum wurde bisher da nicht in der Öffentlichkeit drüber berichtet? Also wenn der schon im letzten Jahr unterwegs war...?

War das denn zur selben Zeit?


melden

Der weiße Mann von Rothemann

13.12.2012 um 10:33
klare sache: der typ kommt aus der zukunft und wollte sich in der vergangenheit die zukünftige weltstadt.... (wie hiess das kaff?!) ... achja... "rothemann" anschauen.... stilecht wäre dann natürlich ein roter umhang und kein weisser... aber das zeitreisen funktioniert vermutlich nur mit weissen klamotten ;-)


melden

Der weiße Mann von Rothemann

13.12.2012 um 14:13
@Roux
Die meisten Artikel deuten daraufhin das es schon im Herbst angefangen hat.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

13.12.2012 um 14:19
Also mich kann man hin und wieder auch nachts mit Nachtsichtgerät herumlaufen sehen. Macht an sich total Spaß und das ist aber überhaupt nichts für Mystery. ;)


melden

Der weiße Mann von Rothemann

13.12.2012 um 15:28
@Mereel
Der ist aber glaube auch am Tag mit den Ding unterwegs und es kommt drauf an wo du wohnst damit es Spass machst...


melden

Der weiße Mann von Rothemann

13.12.2012 um 19:33
@Flatterwesen
Also mir macht es Spaß nachts allein mit dem Nachtsichtgerät durch den Wald zu tigern. :D


melden

Der weiße Mann von Rothemann

13.12.2012 um 19:54
@dog
Keine Ahnung, ich habe aber auch nie behauptet, das irgendwas von irgendwem (CIA, Illuminaten, Echsenmenschen oder McDonalds) vertuscht werden würden^^ Ich finde nur den Gedanken reizvoll, das potenzielle Entstehen eines lokalen Mythos beobachten zu können ;)

@Flatterwesen
Je suis d'accord!


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 07:19
@Roux
Ich habe auch nie von einer Verschwörung gesprochen. ;)
Allerdings, WENN er wirklich schon letztes Jahr unterwegs gewesen ist, dann hätte er schon jemandem auffallen müssen. Und solche Dinge machen doch immer schnell die Runde.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 09:35
@Roux
ahh achso^^


das noch niemand aus dem Dorf auf die idee gekommen ist mal das Handy zu zücken un nen Foto oder nen Video zu drehen wenn der Kerl mal wiederauftaucht...schade eigentlich haben doch alle smartphones -.-


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 10:59
@MichaelW

Mal abgesehen von der Nachtsichtbrille erinnert mich die Geschichte sehr stark hieran:

Diskussion: Weißer Mann am Straßenrand?

Wobei dort eher vermutet wurde, dass es sich um einen Geist handele.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 13:53
@MichaelW
ok :D erstmal muß ich grinsen. Wenn das grinsen vorbei ist, schüttle ich den kopf und denk mir sowas wie:

Was ein kranker kram...

dieser Typ, der leute erschreckt.... ich bin mir nicht sicher ob der wirklich verrückt ist. Kanns nicht sein, dass er vielleicht einen gewissen Bereich menschenleer haben möchte?

Bei uns in der Gegend würd es mich nicht wundern, wenn sich ein Jäger so verkleidet und Leute im Wald erschreckt, um sie aus dem Wald / Revier zu vertreiben...

Da er immer zur Dämmerung fungiert (laut Film), klingt das schwer nach einem Jäger, dem zu oft schon das Wild weggelaufen ist, weil wieder im Halbdunkel Leute da rumspazieren.

Das erklärt vll auch das Nachtsichtgerät? Und die weißen Klamotten, dass er nicht von anderen Jägern eventuell als Ziel genutzt / verwechselt wird?

Gibt bei uns so viele Jäger, die meinen, der Wald sei nur ihnen!

@kbvor4
@Boltlucker
@dog
@Roux
@Mereel (hi ;) )
@Flatterwesen
@sphynx
@powertroll
@noxes
@umi

Ich bin fest der Überzeugung, die POlizei sollte sich mal die Jäger / Förster im Umkreis anschauen....


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 14:09
@shi
Ich glaube auch das es jemand ist der die Wälder in der Umgebung sehr gut kennt.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 14:19
96032,1355491186,aaaabbbb@Flatterwesen

macht eigentlich sinn. ich würd in den wäldern mal gucken, ob ich ne höhle finde. vielleicht steckt da andernfalls irgend so ne art.... hm wie soll ich sagen,... okkultismus dahinter... mal sehn ob ich die bilder noch hab von der höhle, die ich letzt gefunden hab.

ne ich denk jetzt nicht an satan, um das gleich mal auszuschließen..!


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 14:23
96032,1355491431,aaaaaaahoffentlich erkennt man die Bilder,...

zumindest war das in Bayern in nem Waldstück. Die Höhle hatte 3 Räume, ist mittlerweile eingerissen....


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 14:47
@shi

Ich finde die Idee äußerst interessant & muss ehrlich zugeben, darüber überhaupt noch nicht nachgedacht zu Haben.

Zum mürrischen Auftreten der meisten Förster würde es auf jeden Fall passen.

Nun gut ... vielleicht würde ich auch so reagieren, wenn jmd mein Wild verjagt.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 14:51
@kbvor4
problem ist, dass viele jäger an blöden stellen sitzen und jagen... meist da, wo sie mim auto gut hinkommen. (kenne mich da bissl aus, hab viele im bekanntenkreis) oft sind sie zu faul weit reinzulaufen oder es gibt keine andre möglichkeit, einen gewissen bestand zu beschießen.

wenn dann auch noch fußgänger da rumtippern.... würd ich mich auch ärgern^^ aber dann würd ich mich weiter *rein* setzen... problem gelöst. das beinhaltet aber, dass ich als jäger ein stück laufen müßte,----


melden
Anzeige

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:07
@shi

Also ist auch dieses Problem vermutlich - wie so viele andere in der Menschheitsgeschichte auch - auf die Faulheit zurückzuführen.

Herrlich.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das ist seltsam...27 Beiträge
Anzeigen ausblenden