weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der weiße Mann von Rothemann

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Maske, Nachtsichtgerät, Waldrand, Myteriöse Vorfälle

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:10
@kbvor4
so meine ermutung, ja.


melden
Anzeige

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:12
Kann nicht mal jemand der aus der Nähe kommt mit einer Kamera bewaffnet dahin?
Würde mich ja mal brennend interessieren ^^


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:14
@Spite1991
ja vor allem hät den doch sicher mal jemand verfolgt odeR? dann wüßte man doch, wo der herkommt....

ich würd mich aufn hochsitz setzen und mit nem fernglas den typ beobachten.... würd ich denn in der nähe wohnen.

und so ne wieße kutte sieht man selbst mit fernglas im mondschein noch meterweit^^


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:16
@shi
Wenn das doch blo´nicht so weit weg wäre...
Man könnte ja auch mit 3 mann oder so dahin, und wenn er auftaucht, direkt eine überbraten. Würde ich zumindest so machen. Dann wäre das Rätsel gelöst :D


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:17
@Spite1991
leider sind wir hieri n deutschland.... da machste dich strafbar, wenn du jemanden unbewaffneten eine brätst .... da muß immer erst was passieren :(

aber andererseits.... was is, wenn er doch irgendwie ne waffe hat? :-/


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:18
@shi

Eine herrlich profane Ursache.

Klingt aber wirklich einleuchtend.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:21
@kbvor4
ich hoffe, die polizei ist auch schon auf die idee gekommen....


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:21
@shi

Du unterstellst den Behörden die Fähigkeit zu Denken !?

Gewagt ...


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:22
@kbvor4
es sind menschen, sie können auch nicht an alles denken ;) dann wären sie allwissend.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:27
@shi

Aber in irgendetwas sollten sie sich doch schon von uns unterscheiden, wenn sie auserkoren wurden, die Hand über uns zu Halten.

Das Einzige was alle (jungen) Polizisten heutzutage vorweisen können ist Sportlichkeit.

Aber egal ... ich drifte zu sehr ab. Ich will ja nicht, dass noch jmd denkt, ich habe etwas gegen die Polizei, dem ist nicht so.



Hat sich jetzt schon herausgestellt, ob jmd nah genug am Ort des Geschehens wohnt, um mal dort vorbeizuschneien ?


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 15:29
@kbvor4
mußte vll mal alle mit einbeziehen in die Frage....


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 17:41
Wenn ich in diesem Dorf wohnen würde hätte ich mir ein nachtsichtgerät gekauft!
Meine Freunde angerufen. Mir diverse Ghilliesuits gebaut/gekauft und ihm aufgelauert!
:D ich kenn da nix


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 22:22
Hehehe und dann? Bloß gestellt sozusagen?:D


melden

Der weiße Mann von Rothemann

14.12.2012 um 23:52
@shi
aber macht es nicht mehr Arbeit da rum zu rennen und Leute zu erschrecken als sich einfach weiter in den Wald zu begeben?^^


melden

Der weiße Mann von Rothemann

15.12.2012 um 07:38
@Ellayla was will er im Wald wenn das wild eh im Unterholz verschwunden ist wegen Fußgängern. Aber ich habe jetzt gelesen er stoppt auch Autos? Hmmmm wo fahren die hin? Also zum Wald? Vom Wald weg?


melden

Der weiße Mann von Rothemann

15.12.2012 um 12:19
Am Ende isses bestimmt irgend nen greenpeaceaktivist der damit für aufregung sorgen will, wie der Kerl der sich unter dem Haus nen Tunnel gegraben hat und nicht rauskommen wollte weil der Wald abgeholzt würde -.-


melden

Der weiße Mann von Rothemann

15.12.2012 um 21:54
Ach Gottchen...ich kenne diese öde Gegend sehr gut...da kommt man auf blöde Ideen...Dorfjugend eben.


melden

Der weiße Mann von Rothemann

16.12.2012 um 17:25
@Mittelscheitel
Du meinst da hat jemand lange Weile?


melden

Der weiße Mann von Rothemann

16.12.2012 um 17:27
@Flatterwesen
Bestimmt...am Donnerstag begebe ich mich übrigens in die Gegend. Aber um nach irgendwelchen Freaks Ausschau zu halten ist mir meine Zeit zu kostbar...


melden
Anzeige

Der weiße Mann von Rothemann

18.12.2012 um 10:14
@Mittelscheitel
Vielleicht siehst Du ja zufällig was. Wenn melde Dich mal hier :D


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden