weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Freund zu Besuch

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Toter Freund Zu Besuch

Toter Freund zu Besuch

10.12.2012 um 10:00
Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis.


melden
Anzeige

Toter Freund zu Besuch

10.12.2012 um 11:10
@john-erik

es ist richtig das ich hier seit 2008 angemeldet bin. War immer mehr der stille Mitleser & wollte es auch eigentlich so belassen.
Ich wollte einfach nur mal wissen was ihr davon haltet. Ist ja nun alles schon 15 Jahre her.

@Kiwi1980

ja ich habe gleich beiden erzählt was ich gesehen habe & sie waren auch voll erschrocken.
Meine Ex wunderte sich ebenfalls wie ich über die Reaktion unseres Hundes.
Die Freundin meiner Ex meinte auch Tage nach dem Unfall ob wir es mal mit Gläserrücken versuchen wollen...
Aber das wollte ich nicht schon garnicht in der eigenen Wohnung. Also haben wir es dabei belassen & wie gesagt nach ein paar Tagen Wochen genau weiß ich es nicht mehr ist auch nichts mehr passiert.


melden

Toter Freund zu Besuch

10.12.2012 um 12:23
Ashton schrieb:ja ich habe gleich beiden erzählt was ich gesehen habe & sie waren auch voll erschrocken
Aber offensichtlich haben sie ja nichts gesehen, obwohl sie im selben Raum waren.


melden

Toter Freund zu Besuch

10.12.2012 um 12:33
@Alari
ist richtig aber sie saßen ja auch mir zugewand & gesehen hab ich ihn genau hinter den beiden.


melden

Toter Freund zu Besuch

10.12.2012 um 12:34
@Ashton
Und da hast Du nicht auf ihn gedeutet und gebruellt?


melden

Toter Freund zu Besuch

10.12.2012 um 12:45
@Alari

wie ich vorher schon geschrieben habe wollte ich in dem Moment etwas sagen aber ich konnte mich nicht bewegen & nichts sagen. Es war echt unheinlich. Erst als er aus der Tür war konnte ich wieder sprechen & war sehr aufgeregt.


melden

Toter Freund zu Besuch

10.12.2012 um 14:04
@Ashton
Klingt als waerst Du kurz weggetreten gewesen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Freund zu Besuch

10.12.2012 um 15:06
Aus meiner sicht klingt es eher so ,als hätte jemand aus dem Jenseits live demonstriert, dass man Schlafparalysen auch haben kann, wenn man nicht schläft. ;)
Ich weiß nicht ob euch klar ist, dass hier so einige Leute im forum sind, die Schlafparalysen hatten und dann auch AStralreisen mit OBEs. Es sind eigentlich haargenau die gleichen Symptome, nicht bewegen und nicht reden können. Ich hab immer gesagt, dass das keine Fehlfunktion des Körpers ist , sondern absichtlich herbeigerufen wird, damit man sich mit dem Thema AStralreisen beschäftigt. Und es gibt hier einige Leute, die genau das getan haben. Das ist also jetzt nicht nur ne blöde waghalsige Theorie.
Wenn man das nun also überträgt auf diesen Punkt, könnte man es so übernatürlich erkären.
Aus meiner Sicht sollte es so geschehen, damit nur @Ashton ihn sieht. Aus irgendwelchen Gründen wollte er bzw. das Jenseits nicht, dass alle gleichzeitig das sehen, vielleiht wäre der "beweis" für alle 3 zu viel gewesen. Fragt mich aber nicht, wieso das nun so ist, sonst muss ich wieder über Lebenspläne reden und dann wissen wir ja wohin die Diskussion geht. ^^


melden

Toter Freund zu Besuch

10.12.2012 um 15:23
Dawnclaude schrieb:Aus irgendwelchen Gründen wollte er bzw. das Jenseits nicht, dass alle gleichzeitig das sehen, vielleiht wäre der "beweis" für alle 3 zu viel gewesen.
Klar....waere ja auch zu einfach sowas! :)

Ich warte auch immer noch auf den Namen meiner Oma.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Freund zu Besuch

10.12.2012 um 15:30
Alari schrieb:Klar....waere ja auch zu einfach sowas!
Jopp! ;)
Alari schrieb:Ich warte auch immer noch auf den Namen meiner Oma.
Jo, sobald ich meinen meditations tag hab, probier ichs. am 12.12. sollen die Schwingungen günstig sein. :)


melden

Toter Freund zu Besuch

11.12.2012 um 07:19
Dawnclaude schrieb:am 12.12. sollen die Schwingungen günstig sein.
Deshalb gibt's da wohl auch Massenhochzeiten....


melden

Toter Freund zu Besuch

11.12.2012 um 15:08
@Ashton

deine erzählung fasziniert mich sehr.

auch ich habe einige erfahrungen gemacht, die ich bis jetzt hier in diesem forum noch nicht nieder geschrieben habe. ein einziger hier in diesem forum weiß bescheid. und das, obwohl ich auch schon seit längerem hier angemeldet bin. von daher finde ich es nicht schlimm, daß du deine geschichte jetzt erst preis gibst.

ich persönlich denke, daß das nichts damit zu tun hat, daß du am trauern warst. du hast dir solch eine erfahrung nicht herbei gewünscht. zumindestens schreibst du dies nicht. du warst ja kurz vorher noch im krankenhaus und wolltest dich gerade zu deinen freundinen setzen um mal kurz luft zu schnappen...
es passierte plötzlich und nicht vorhersehbar... ja, genau so kenne ich das auch.

an sich denke ich, es war dein freund der sich nur bei dir verabschiedet hat, weil vielleicht die damen noch nicht soweit waren oder eine andere glaubensrichtung haben etc.
dein hund hat es gespürt, gerade weil hunde ihren besitzer spüren können, bevor sie nach hause kommen. tiere versuchen nichts rational zu erklären sondern sie verhalten sich einfach so. und du kennst deinen hund am besten. und wenn jemandem etwas komisch vorkommt, ist es auch meistens anders als sonst...

vielleicht solltest du anfangen, dir deine fragen zu beantworten?
schreibe die richtigen leute hier in dem forum an und google was das zeug hält.
mir hat es ein wenig geholfen!

ich wünsche dir viel glück bei der suche nach deinen antowrten...


melden

Toter Freund zu Besuch

11.12.2012 um 16:13
@Ashton:

Wenn du glaubst, es war tatsächlich dein Freund- und das glaube ich nämlich- und du keine Angst hattest, ist doch alles gut.
Wozu, warum und warum ausgerechnet du diese Erfahrung gemacht hast....keine Ahnung.
Majesty schrieb:vielleicht solltest du anfangen, dir deine fragen zu beantworten?
schreibe die richtigen leute hier in dem forum an und google was das zeug hält.
mir hat es ein wenig geholfen!
Das ist doch ein guter Tipp! So halt` ich`s auch. ;)


melden

Toter Freund zu Besuch

11.12.2012 um 19:59
@Cethlinn

Danke!

Das Problem was ich immer sehe ist, man kann solche Erfahrungen niemandem beweisen geschweige denn glaubhaft als eine Realität vermitteln. Man selber ist oft so vor den Kopf geschlagen, was man da gerade gesehen hat, daß man als erstes schon in den meisten Fällen versucht, das Rationale in irgendeiner Art und Weise zu finden.

Es ist nicht Möglich. Fast nie. Alleine das Gefühl was man in solchen Momenten hat ist so präknant, daß man an sich nach einer Weile sofort weiß, das ist nichts rationales. Wie denn auch! Und wenn ich immer hier lese, daß uns unser Gehirn viel vorgaugelt in manchen Situationen um damit besser fertig zu werden...

Ne, kann ich nicht gelten lassen. Denn ich bin mir sicher, daß die Wissenschaft an sich auch nicht immer unbedingt weiß, was wirklich in unseren Köpfen vorgeht! Ich will nicht alles anprangern, aber solche Sachen die wir sehen können nunmal nicht wissentschaftlich erklärt oder geklärt werden.
Sie sind aber da. Immer!

Nun denn,@Ashton, wie fühlst du dich denn mit dem Gedanken, daß es dein Freund war?
Ist das für dich sehr abwegig?
Hast du Angst davor?
Sehnst du dich nach mehr Zeichen?

Erklär dich mal bitte... Danke!


melden

Toter Freund zu Besuch

11.12.2012 um 20:50
@Majesty

Danke das dir meine Erlebnis fasziniert.

Zu deiner Frage wie ich mich mit dem Gedanken fühle das er es war oder besser gesagt sein Geist kann ich sagen das ich mich dabei nicht schlecht fühle oder Angst habe oder hatte. Was mich damals so erschrocken hat war seine Aussage das er keine 30 Jahre wird.( er war 29)

Ich muss sagen das ich mich seitdem auch oft mit diesem Thema beschäftigt habe. Ich sehne mich jetzt nicht mehr nach mehr Zeichen da es ja doch schon 15 Jahre her ist.
@Cethlinn
ja warum ich die Erfahrung gemacht habe kann ich natürlich nicht sagen, vieleicht weil wir sehr viel zeit vor seinem Tod verbracht haben.


melden

Toter Freund zu Besuch

11.12.2012 um 20:57
@Ashton

ja, finde es ein schönes erlebniss was du dort und damals hattest.

das er es so lapidar gesagt hat mit dem alter, läßt mir eine gänsehaut wachsen. finde ich wirklich heftig. hat er wohl irgendwie vorher gewußt...

hast du nur dieses eine erlebniss gehabt? oder sind dir seitdem noch mehr dinge aufgefallen?

mh


melden

Toter Freund zu Besuch

11.12.2012 um 21:02
@Majesty
ja war echt schon heftig. Vor allem war es ja ein Autounfall & er meinte noch das er ungerne selber mit Auto fährt.

Also bewusst ist mir seitdem nichts weiter aufgefallen muss ich sagen & besondere Erlebnisse mit Geistern usw kann ich auch nicht bestätigen.


melden

Toter Freund zu Besuch

11.12.2012 um 21:24
@Ashton

hat es deine ansicht verändert? oder warst du eh schon ein mensch, der fühlte, das es mehr gibt als das rationale?

war er dran schuld an dem unfall? also, hat er einen fehler gemacht?


melden

Toter Freund zu Besuch

11.12.2012 um 21:33
@Majesty

nein ich habe schon immer geglaubt das es Dinge gibt die mann sich normal nicht erklären kann. Habe mich danach noch mehr fürs übersinnliche interesiert.

Am Unfall war niemand schuld soweit ich weiss.Er ist auf gerader Landstraße quer gegen nen Baum geknallt. Keiner weiss warum auch nicht der Beifahrer er konnte sich später nicht mehr erinnern wie es zum Unfall gekommen ist.


melden
Anzeige

Toter Freund zu Besuch

11.12.2012 um 21:54
@Ashton

ich weiß, ist jetzt vielleicht eine gemeine frage...
mir kam sie nur sofort in den sinn: selbstmord war es nicht?

auch wenn ein anderer fahrer mitwar. klar, ist jetzt gemein. es tut mir auch leid das ich das frage. brauchst auch nicht zu antworten.

nur, wer weiß, was ihn wirklich bewegt hat so eine aussage im vorfeld zu tätigen!


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden