Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise in den Knast

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, Knast ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen:
Schlüsselwort: Astralreise
Schlüsselwort: Astralreisen
Seite 1 von 1

Astralreise in den Knast

16.12.2012 um 23:07
Nabend
Eine Freundin von mir befindet sich momentan in Haft für 2 Jahren.Den Grund dafür muss ich ja nicht nennen, jeder Mensch macht mal fehler...Nun frage ich mich schon die ganze zeit ob ich sie irgendwie "Astral" besuchen könnte um zu schauen wie es ihr so ergeht dort drinnen.Denn meistens wenn wir telefonieren oder ich sie ganz normal besuchen gehe kommt es mir so vor als würde sie sich verstellen...Habt ihr irgendwelche tipps für mich?Kann es gefährlich werden durch die ganzen negativen Energien dort drinnen? Hab gehört das die Haftanstalt früher um ca. 1940 als Sammelpunkt für Juden gedient hat.Habe nur 1x ausversehen eine Astralreise gemacht und die war nicht so toll bzw. Ich vermute das es eine war.Bin plötzlich wie teleportiert (vom himmel herab gestürtzt) in einem Dorf aufgetaucht das so aussah als wäre ich irgendwo in einer Provinz in Frankreich.Dieses Dorf sah so aus wie der Hof in dem Film Louis de Funes und seine Ausserirdische Kohlköpfe.Die Bewohner waren Böse ekelhafte Menschen/Kreaturen die mich erst dumm ausgelacht haben,Böse Kommentare abgelassen haben auf die ich Konterte.Danach waren sie so sauer und wollten mich jagen/lynchen. Konnte flüchten indem ich erst Hochsprünge machte und dann irgendwie weg fliegen konnte.Hab mich krampfhaft angestrengt aufzuwachen was dann auch funktionierte.Es fühlte sich so an als würde ich zurück geschleudert dabei fühlte ich mich schwindelig und ängstlich.Als ich aufwachte war ich Schweißgebadet und und mir taten am Körper die stellen weh wo sie mich getroffen haben mit ihren Schlägen...Vielleicht habe ich mir das aber nur eingebildet und hatte einen Alptraum und ne blühende Fantasie.Ich Hoffe ich finde hier Hilfe

Grüße


1x zitiertmelden

Astralreise in den Knast

16.12.2012 um 23:17
nein das geht nicht.
und ja das andere war ein alptraum..


1x zitiertmelden

Astralreise in den Knast

16.12.2012 um 23:18
Also, wenn..dann hast du quasi geträumt. Nette Tagträumer, gibts ja genug.


melden

Astralreise in den Knast

16.12.2012 um 23:19
Zitat von NerokNerok schrieb:nein das geht nicht.
Nur eine Frage der Zeit, bis Jemand hier aufschlägt und was Anderes behauptet! ^^
Zitat von NerokNerok schrieb: ja das andere war ein alptraum..
Stimme Dir voll und ganz zu!
Zitat von OutofenvyOutofenvy schrieb:Hab gehört das die Haftanstalt früher um ca. 1940 als Sammelpunkt für Juden gedient hat.
Hat was mit dem Astralreisen zu tun?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen:
Schlüsselwort: Astralreise
Schlüsselwort: Astralreisen