Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewollte Astralreise?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ungewollte Astralreise?

14.06.2018 um 00:26
Hallo liebe Community,

ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich etwas sehr seltsames erlebt habe eben.

Es ist jetzt 00:21 Uhr... Ich liege seit 23 Uhr im Bett und wollte schlafen, bin aber nicht müde gewesen, habe es aber trotzdem versucht und meine Augen geschlossen.. es war auch kurz alles schwarz und mein Bewusstsein war weg, als würde ich schlafen. Ich bin dann "aufgewacht". Dachte ich zumindest. Ich lag in meinem Bett und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln. Es wurde immer schlimmer und hat mich unglaublich beängstigt. Ich habe geschrien, ich bin mir zumindest sicher, dass ich geschrien habe. Alles hat geschaukelt oder war irgendwie als wäre mir schwindelig.. alles hat so gekribbelt, dass ich mich nicht bewegen konnte. Für mich hat es sich so angefühlt, als wäre etwas in meinem Zimmer und hat versucht die Kontrolle über meinen Körper zu bekommen. Letztendlich habe ich mich so dagegen gewehrt dass das kribbeln aufgehört hat und alles wieder normal war.

Was war das? Hat das schon mal jemand erlebt?
Danke im voraus


4x zitiertmelden

Ungewollte Astralreise?

14.06.2018 um 01:16
@Shorchie
Zitat von ShorchieShorchie schrieb:Alles hat geschaukelt oder war irgendwie als wäre mir schwindelig.. alles hat so gekribbelt, dass ich mich nicht bewegen konnte. Für mich hat es sich so angefühlt, als wäre etwas in meinem Zimmer und hat versucht die Kontrolle über meinen Körper zu bekommen.
Das war eine Schlafparalyse, eine Störung, die zwischen Schlafen und Wachen auftritt, bei der man seinen Körper nicht bewegen kann.
Gleichzeitig kann es zu sehr realistischen Träumen kommen, die oft in der realen Schlafumgebung stattfinden.
Das Ganze löst bei den Betroffenen meist starke Angst aus, ist aber harmlos, wenn es nicht sehr häufig passiert.

Weitere Informationen:
https://www.bild.de/ratgeber/2017/schlafstoerungen/das-ist-schlaflaehmung-54007552.bild.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Der Mann der mich mein Lebenlang verfolgt
Mystery, 38 Beiträge, am 17.11.2021 von oculustenebris
RatloseSeele am 27.10.2021, Seite: 1 2
38
am 17.11.2021 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: An Zimmertür nachts geklopft
Mystery, 17 Beiträge, am 16.05.2020 von KaMailLeon
Simon2000 am 06.05.2020
17
am 16.05.2020 »