Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewollte Astralreise?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ungewollte Astralreise?

14.06.2018 um 00:26
Hallo liebe Community,

ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich etwas sehr seltsames erlebt habe eben.

Es ist jetzt 00:21 Uhr... Ich liege seit 23 Uhr im Bett und wollte schlafen, bin aber nicht müde gewesen, habe es aber trotzdem versucht und meine Augen geschlossen.. es war auch kurz alles schwarz und mein Bewusstsein war weg, als würde ich schlafen. Ich bin dann "aufgewacht". Dachte ich zumindest. Ich lag in meinem Bett und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln. Es wurde immer schlimmer und hat mich unglaublich beängstigt. Ich habe geschrien, ich bin mir zumindest sicher, dass ich geschrien habe. Alles hat geschaukelt oder war irgendwie als wäre mir schwindelig.. alles hat so gekribbelt, dass ich mich nicht bewegen konnte. Für mich hat es sich so angefühlt, als wäre etwas in meinem Zimmer und hat versucht die Kontrolle über meinen Körper zu bekommen. Letztendlich habe ich mich so dagegen gewehrt dass das kribbeln aufgehört hat und alles wieder normal war.

Was war das? Hat das schon mal jemand erlebt?
Danke im voraus


1x zitiertmelden

Ungewollte Astralreise?

14.06.2018 um 01:16
@Shorchie
Zitat von ShorchieShorchie schrieb:Alles hat geschaukelt oder war irgendwie als wäre mir schwindelig.. alles hat so gekribbelt, dass ich mich nicht bewegen konnte. Für mich hat es sich so angefühlt, als wäre etwas in meinem Zimmer und hat versucht die Kontrolle über meinen Körper zu bekommen.
Das war eine Schlafparalyse, eine Störung, die zwischen Schlafen und Wachen auftritt, bei der man seinen Körper nicht bewegen kann.
Gleichzeitig kann es zu sehr realistischen Träumen kommen, die oft in der realen Schlafumgebung stattfinden.
Das Ganze löst bei den Betroffenen meist starke Angst aus, ist aber harmlos, wenn es nicht sehr häufig passiert.

Weitere Informationen:
https://www.bild.de/ratgeber/2017/schlafstoerungen/das-ist-schlaflaehmung-54007552.bild.html


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: In der Nacht aus dem Bett gezogen?
Mystery, 27 Beiträge, am 25.06.2020 von O_Dik
Xenia.Therese am 23.05.2020, Seite: 1 2
27
am 25.06.2020 »
von O_Dik
Mystery: An Zimmertür nachts geklopft
Mystery, 17 Beiträge, am 16.05.2020 von KaMailLeon
Simon2000 am 06.05.2020
17
am 16.05.2020 »
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von Prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von Prunge