Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo :)

Bitte erstmal mit der Suchfunktion gucken, ob du was zum Thema findest (höchstwahrscheinlich ;) )
Seite 1 von 1

Astralreisen

21.05.2015 um 11:57
Hey, ich hab mal im Internet was zu Astralreisen gelesen und fand es irgendwie interessant? Hat hier einer vielleicht mal persönliche Erfahrungen damit gemacht? Also es ausprobiert so das es wirklich geklappt hat? Und kann das jemand vielleicht aus persönlicher Sicht besser erklären? Also was das genau ist und was dabei passiert?

Wäre auf jeden fall ziemlich interessant :)

Anzeige
melden

Astralreisen

21.05.2015 um 11:59
Schlüsselwort: Astralreisen

vllt da mal schauen


melden

Astralreisen

21.05.2015 um 12:00
@Elly1511
Schau mal oben rechts, da steht "suchen..." - gib da Astralreise ein und du hast alles was du möchtest ;)
Grüße.


melden

Astralreisen

21.05.2015 um 12:01
Hey, ich hab hier im Forum mal was von einer Suchfunktion gelesen.
Gibts die wirklich?
Hat da einer Efahrung mit gemacht.
Das wäre doch mal interessant zu wissen.


melden

Astralreisen

21.05.2015 um 12:03
@emanon
du weisst es ist ein Mythos das es sie gibt...


melden

Astralreisen

21.05.2015 um 12:10
@emanon
Ist doch nur ein Ammenmärchen...


melden

Astralreisen

21.05.2015 um 12:25
@emanon
@schnitzelolga
@Cerona
Nein, ich habe sie schon gesehen, auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet - ich weiß selbst was ich gesehen habe. Ihr wollt immer nur alle als doof darstellen, aber es gibt mehr zwischen Adress und Taskleiste als ihr euch vorstellen könnt.
Auch andere haben so etwas schon gesehen, die können sich das ja nicht alles eingebildet haben.


melden

Astralreisen

21.05.2015 um 12:27
Hey, ich hab mal im Internet was zur Suchfunktion gelesen und fand es irgendwie interessant?


melden

Astralreisen

21.05.2015 um 12:29
astralreisen sind immer noch besser als pauschalreisen, soviel ist sicher...


melden

Astralreisen

21.05.2015 um 12:43
@Elly1511
Mit Astralreisen musst Du vorsichtig sein oder sie am besten gleich meiden. Gestern erst hat mir ein User, der sich damit sehr gut auskennt, erklärt, dass Du dann Deinen Geist für Dämonen öffnest. Ein anderer User ist so z.B. in die Fänge eines Succubus geraten.


1x zitiertmelden

Astralreisen

21.05.2015 um 12:46
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Gestern erst hat mir ein User, der sich damit sehr gut auskennt, erklärt, dass Du dann Deinen Geist für Dämonen öffnest. Ein anderer User ist so z.B. in die Fänge eines Succubus geraten.
Oha.... dann ist es also sicherer, mit einem Astra zu reisen, anstatt astral zu reisen?


40961391735 opel-astra-gtc


melden

Astralreisen

21.05.2015 um 12:48
@onuba
Wobei man da, zumindest bei den Dieselmodellen, Probleme mit Rissen im Motorblock bekommen kann.
Muss man wissen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo :)

Bitte erstmal mit der Suchfunktion gucken, ob du was zum Thema findest (höchstwahrscheinlich ;) )