Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind der Mond und die Sterne?

270 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:29
Es ist wirklich in ganz Deutschland bedeckt. Thema erledigt.

Anzeige
melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:30
@BlutEngel11

wenigstens einer person ;)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:31
@Sunsonic83

ich musste grad herzlichst lachen ...sehr geil !!! Mehr davon


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:31
/dateien/96519,1356049913,me-gusta 480 posteralso ich kann den mond noch sehen


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:31
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb: Irgenwo wird ja wohl der Mond am Himmel zu sehen sein !?!?
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe??
Der Mond ist gerade UNTERGEGANGEN! Genausogut könntest du fragen, warum gerade niemand die Sonne am Himmel sieht!


1x zitiertmelden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:32
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Das ist mir sowas von egal was du findest und nicht.
Was ich finde, ist, dass es bei euch in der Region bewölkt ist und regnet. Wenn du was anderes erzählst, kann ich entweder den Wetterberichten oder dir glauben. Such's dir aus.
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Ich habe ganz normal gefragt, ob jemand draußen am Himmel Mond und Sterne sehen kann
Den Mond kann auch bei wolkenlosem Himmel niemand sehen. Er ist um ca. 1 Uhr untergegangen.

http://www.mondkalender-online.de/sonnenuntergang.asp (Archiv-Version vom 17.01.2013)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:34
@Branntweiner

Laut deinem Wetterbericht regnet es in meiner Region ?
Naja ich wohn ja nur hier und bei mir regnet es Definitv nicht !

Aber gut was erzähl ich dir das ...
Du kennst das "Wetter" nur von irgendwelchen Internetkarten.


1x zitiertmelden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:35
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Der Mond ist gerade UNTERGEGANGEN!
In Übereinstimmung mit der Prophezeiung. Die Maya haben es gewusst.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:36
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Du kennst das "Wetter" nur von irgendwelchen Internetkarten.
Ich wohne halt nicht in deiner Region. So kann ich entweder den Wetterberichten Glauben schenken oder vermutlich chemisch induzierten Forenbeiträgen.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:36
Ich habe mal ein Foto vom Himmel über Düsseldorf gemacht.




1x verlinktmelden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:37
@somnipathy

Genau so siehts hier in Bremen auch aus! Mysteryös...


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:37
@Branntweiner

Da der Wetterbericht ja immer zu 101% für jede Region zur jeder Uhrzeit Richtig ist solltest du ihm glauben ;)


1x zitiertmelden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:37
@somnipathy
Ih, Lichtverschmutzung!


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:37
ausserdem was hat das mit mystery zu tun??? :)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:38
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Da der Wetterbericht ja immer zu 101% für jede Region zur jeder Uhrzeit Richtig ist solltest du ihm glauben
Mehr als dir.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:38
@BlutEngel11

Wohl eine Anspielung auf das heutige Datum. ;)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:38
@Branntweiner

Es ist deine Entscheidung ;)
Es sei dir verziehen.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:38
@somnipathy


mmhhh.. ok :)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:39
@Branntweiner

Siehe das Foto, was ich eben hochgeladen habe.

Beitrag von somnipathy (Seite 4)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:39
@somnipathy

das sind definitiv hohe geschlossene Wolkendecken!


Anzeige

melden