weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind der Mond und die Sterne?

270 Beiträge

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 18:36
@Rhythm

Quatsch. Ich sehe Beides noch wunderbar...erst letztens über den großen Mond gewundert ;) Fahr doch mal raus aufs Land, hier in der Stadt kann es passieren dass man wenig sieht. Nennt man Lichtverschmutzung.


melden
Anzeige

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 18:43
Ich seh hier auch keine Sterne wegen Lichtverschmutzung. Berlin eben.
Mond seh ich noch, hab ihn aber neulich mit ner Shell-Reklame verwechselt. Falsche Brille...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:06
Mittelscheitel schrieb:Mond seh ich noch, hab ihn aber neulich mit ner Shell-Reklame verwechselt. Falsche Brille...
LOL.

Man gut, daß ich grade dem Mund leer hatte. :D


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:15
Ich sehe meinen Mond, wenn es das Orbit erlaubt, weil ich Eigentumsrechte an ihn erworben habe. Denke, ist bekannt?
@klausbaerbel
@Mittelscheitel
@Soley
@Rhythm
@kuhnee
@dasGoldeneKalb
@enjoi
@Klickklack
@Lady_Amalthea
@titus1960


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:17
@AgathaChristo

Ich verstehe nur Bahnhof.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:24
@Rhythm
Rhythm schrieb:ich sehe auch keine Sterne oder keinen Mond mehr ich glaube vielleicht bin ich gestorben und in der Anders Welt oder im Traum. Sonst ist alles gleich geblieben.
bald sieht man ihn wieder ich bin ganz zuversichtlich!!!

@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Ich sehe meinen Mond, wenn es das Orbit erlaubt, weil ich Eigentumsrechte an ihn erworben habe. Denke, ist bekannt?
Ja ich weiß was du meinst...... ;)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:31
Es gibt einen Amerikaner, der den Mond für sich , warscheinlich luktrativ, vermarkten will. Darüber hat er jahrelang mit den Amerikaner verhandelt und nie Antwort über die Besitzverhältnisse über den Momd bekommen. Nun zählen sich viele Poliker, Prominente zu den "Miteigenttümer des Mondes".
@klausbaerbel und All


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:32
@AgathaChristo

Tja. Betrüger gibt's immer und überall.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:32
@AgathaChristo

Sachen gibts.

Welches Stückchen gehört denn Dir davon?


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:39
Zertifikat über ein Grundstück auf dem Erdenmond.
Es befindet sich auf der uns zugewandten Seite des Mondes in der Gegend um 58 grad und 54 grad östlicher Breiten. Inziniert durch Firma Astrox. Hat mir meine Tochter geschenkt.
@klausbaerbel
@Thawra


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:43
@AgathaChristo

Hast Du da genau Koordinaten?

Scheint ja ein riesiges Stückchen zu sein.

Oder mach mal ein Kreuz ins Bild, wo Du da wohnst.

mond26032013brotiert28u6m


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:51
@klausbaerbel
Hast du so auch ein Zertifikat? Warscheinlich nicht, ansonsten wäre mein Wohnbereich nicht relevant für dich?Möchtest du mch veräppeln?


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 19:54
@AgathaChristo

Wieviel hat das denn so gekostet? Ca.?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 20:00
AgathaChristo schrieb:Hast du so auch ein Zertifikat?
Nein.
AgathaChristo schrieb:ansonsten wäre mein Wohnbereich nicht relevant für dich?
Relavant würde ich nicht sagen. Eher einfae Neugier, wo so ein Stück Mond liegt und wie groß es ist.
AgathaChristo schrieb:Möchtest du mch veräppeln?
Nein. Ich möchte einfach gerne wissen, wo Dein Stück des Mondes ist.

Wie kommst Du darauf, daß ich Dich veräppeln möchte?
Thawra schrieb:Wieviel hat das denn so gekostet? Ca.?
Das würde mich auch interessieren.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 20:02
@klausbaerbel

Hier gibt's Preise, man wird von Astrox.de (die ev. versucht irgendwie einen Abglanz von Astrox.com zu übernehmen) darauf verwiesen:

https://www.mondmakler.de/preise.php









Hiermit ein allgmeiner Aufruf an alle: wenn jemand grad Geld übrig hat, wenn jemand grad nicht weiss wohin mit den Noten oder diesen lästigen, schweren Münzen... ich habe die Lösung! Bangt nicht und schickt sie an mich, ich bin jederzeit per PN erreichbar.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 20:07
@Thawra

Danke für den Link.

Das ist also so ähnlich wie die Sternpatenschaft.

Ich bin Pate von Praecipua.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 20:10
Hmmm...ich bin mal Pate eines Präriehundes im Tierpark gewesen...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 22:01
@AgathaChristo

sollte es eines Tages möglich sein und du sitzt in deinem Mondgärtchen, kommen wir mal auf einen Kaffeeklatsch vorbei.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 22:05
Thawra schrieb:Hier gibt's Preise, man wird von Astrox.de (die ev. versucht irgendwie einen Abglanz von Astrox.com zu übernehmen) darauf verwiesen:
Das wäre die Bauernfängerei mit Kosten.

Hier gibt es Bauernfängerei ganz umsonst:

http://www.gratismond.de/


melden
Anzeige

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 22:11
@omem

Und dann verkaufen die Schweine die Adressen. :D


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mit Bäumen reden331 Beiträge
Anzeigen ausblenden