weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind der Mond und die Sterne?

270 Beiträge
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:19
makaeasy schrieb:Warum sollt ich lügen sag mal gehts noch ?
Du lügst.

http://www.duesseldorf.de/aktuell/wetter/index.shtml


melden
Anzeige

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:19
@makaeasy

Du kannst dann doch nicht wirklich wissen, ob der Himmel klar ist oder nicht. Wie auch immer. Ich sehe hier in Düsseldorf vor Ort jedenfalls einen relativ bewölkten Himmel.


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:21
hihi diese Diskussion ist einfach toll.... Es ist doch egal leute draußen ist es dunkel und fertig. wenn es morgen um 14 uhr immernoch dunkel ist dann haben wir ein problem aber doch nicht wenn man keinen mond und keine sterne in der NACHT sieht wobei wir winter haben :)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:22
@Trinitylove
Laut Starwalk ist der Mond bereits ca. zu einem Drittel hinter dem Horizont verschwunden, da er heute in 10 Minuten untergehen wird. Also wenn den jetzt tatsächlich noch jemand am Himmel sehen könnte, DANN würd ich mir Sorgen machen...


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:22
@somnipathy @Branntweiner


Wissen tue ich es nicht.
Für mich sieht der Himmel klar aus. Ich meine geht Ihr alle niemals Abends/Nachts raus ?
Man sieht doch ob ein Himmel bewölkt ist oder nicht und ich sehe hier nicht eine Wolke am Himmel.

Und ich wohne nicht in Düsseldorf sondern in der Nähe.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:22
Trinitylove schrieb: jedes Bundesland ist derzeit angeblich bewölkt. Also sieht niemand in ganz Deutschland den Mond am Himmel? Fänd ich etwas ungewöhnlich, aber naja, deswegen hatte ich einfach mal nachfragen wollen ...
aktuelles Satellitenbild:
Auf den infraroten Satellitenbildern erscheinen hohe Wolken weiß, tiefe Wolken und wolkenlose Gebiete grau.
http://www.wetteronline.de/eurosat.htm


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:23
@BlutEngel11

Bin genau deiner Meinung.
Ich kann die Aufregung jetzt garnicht verstehen. Für mich sieht es ziemlich Wolkenlos aus.
Aber mir ist es im Grunde auch Egal.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:25
@makaeasy
Man versucht Zwanghaft etwas zu entdecken, was mit 21.12.12 zusammenstehen könnte -.-
Ich hoffe dannach ist es endlich vorbei


melden
Sunsonic83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:25
Also bei uns ( Nähe Würzburg ) ist es SOWAS von bedeckt, ich seh auch keinen Mond und Sterne. Zu allem übel behindert auch noch Schnee die Sicht ;) ;) :P


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:26
@RobbyRobbe

Ich glaube nicht an den Weltuntergang. Ich wollte nur sagen was ich sehe ;)


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:26
@RobbyRobbe
Ganz deiner Meinung


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:26
@makaeasy
warum rechtfertigst du dich immer ?? :)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:27
@BlutEngel11

Weil ich es ziemlich Krass finde direkt als Lügner hingestellt zu werden ...


melden
Sunsonic83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:27
Andere Frage: ;)



melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:27
makaeasy schrieb:Für mich sieht der Himmel klar aus. Ich meine geht Ihr alle niemals Abends/Nachts raus ?
Aha.
In den nächsten Tagen hat die Sonne beim Wetter in der Region Düsseldorf bei einer geschlossenen Wolkendecke keine Chance.
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Duesseldorf.htm


Ich finde nichts, was deine Aussage auch nur im geringsten stützt:

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/wetter/wetter_nrw_ea100.html


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:27
@Sunsonic83
hahaha :)

You made my day


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:28
@RobbyRobbe

keine Ahnung was du meinst.
Wo habe ich gelogen? Ich habe ganz normal gefragt, ob jemand draußen am Himmel Mond und Sterne sehen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Hier in der Nähe von Lingen, sind weder Sterne noch Mond zu sehen. In Essen und Köln (NRW) anscheinend auch nicht laut telefonischer Aussagen.

Und da wollte ich mal fragen wie es in den ganzen Stadten der anderen User ausschaut.

Irgenwo wird ja wohl der Mond am Himmel zu sehen sein !?!?


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:28
@Sunsonic83

Ich hab das Lied aufm Handy ;)

Oh Gott schäme ich mich


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:29
Trinitylove schrieb:Ich habe ganz normal gefragt, ob jemand draußen am Himmel Mond und Sterne sehen kann
Nein, kann in deiner Region niemand, da es bewölkt ist.

Für weitere Informationen wende dich an deine örtliche Grundschule.


melden
Anzeige

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 01:29
@Branntweiner

Das ist mir sowas von egal was du findest und nicht.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden