weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gabe oder Fluch?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Legenden, Klopfen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Passt gut hier rein:
Diskussion: 3x Klopfen
Seite 1 von 1

Gabe oder Fluch?

04.01.2013 um 11:23
Hallo.

Ich bin noch nicht lange hier aber ich habe mich schon ein wenig durch die Foren gearbeitet und feststellen muessen das es hier so einige gibt, die Geschichten erzählen, um etwas erzählen zu können.

Mein Bericht ist wahr, bei allem was mir heilig ist, auch wenn es unglaublich klingt.

Genug der Vorworte!

Der letzte Vorfall ist nun schon zwei Jahre her.
Es fing damit an, das ich ein lautes klopfen hörte, dreimal. Am nächsten Tag erzählte mir meine Schwägerin das ihr Onkel gestorben sei. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht.
Eine Weile später wieder dieses klopfen, diesmal hörte es sich an als käme es Richtung Haustür, dachte ich. Bin hin und niemand stand dort. Klingeln währ ja auch zu einfach gewesen aber bei der heftigkeit hätte ich wohl keine Tür mehr gehabt. Auf jedenfall sagte mir am Abend meine Mutter das die Mutter meiner Tante verstorben sei.
Bis dato habe ich keinen zusammenhang sehen wollen auch wenn das laute dreimalige klopfen alles andere als natürlich klang.
Wieder eine Weile nichts.
Eines abend, so viertel nach fünf, wieder dieses klopfen, immer dreimal, nicht zu analysieren woher es kam. Mir wurde mulmig.Ich musste raus aus dem Haus. Meine Schwägerin lief mir kurze Zeit später über den weg, bitterlich am weinen und sagte mir das ihre Freundin einen toedlichen Autounfall hatte, genau zu der Zeit.
Das letzte mal habe ich das klopfen gehört als meine Oma verstorben ist.

Ich hätte gerne eine Meinung von euch dazu aber bitte nur ernstgemeinte antworten

Es soll eine legende geben in der man sagt, wenn es dreimal klopft, dann stirbt jemand.
Habe im Internet aber nichts darüber gefunden.

Freu mich auf eure antworten.
Bis dahin. ..yuna


melden
Anzeige
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gabe oder Fluch?

04.01.2013 um 11:38
Ok das hört jetzt mich nach Zufall an hmm.


melden

Gabe oder Fluch?

04.01.2013 um 11:38
@Yuna1979

Weder noch, aber da gibt's nen Thread zu. :)
Diskussion: 3x Klopfen


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Passt gut hier rein:
Diskussion: 3x Klopfen
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden