Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, Kreaturen, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katzenkraft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

03.01.2005 um 16:27
Ich habe hointeressante (Wahre) Geschichten über Zombie angriffe.
Wer eine lesen will soll sie bei mir unter: christianhirschi@yahoo.de
anfordern.

Ich habe sie aus einem ernzunemenden Buch, möchte aber die richtigkeit dieser dokumente beweisen, wer will kann mit mir einen Zombie-club gründen.

Gruss: eure Katzenkraft


melden

Zombies

03.01.2005 um 16:29
Och bitte.. Immer diese Newbies... Zombies... Son Quatsch!
Zombie-Club... Na das wird ja immer schöner...
N Grammatik-Club würde dir wohl mehr bringen als n Zombie-Club...

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

Zombies

03.01.2005 um 16:30
kannst du deine Story, hier nicht rein Posten????

Please sign my Guestbook!!!!!


melden

Zombies

03.01.2005 um 18:51
Angeblich soll es ja so Voodoo Priester geben , die so Pulver haben mit dem man Menschliche Gedanken kontrollieren kann(Wie eine Droge) sie nennen es Zombiepulver.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Zombies

03.01.2005 um 19:04
man braucht kein Pulver, Magie reicht aus um Tote zurück zu hollen!
Man sollte ihnen aber nicht in die Augen schauen, für eigens Wohl!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zombies

03.01.2005 um 19:28
Hehe ;)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Zombies

03.01.2005 um 19:29
Nach ner anstendeigen Fete und zu wenig Schlaf bin ich garantiert auch ein Zombie;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Zombies

03.01.2005 um 19:29
@absimiljard

streite ich nicht ab! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zombies

03.01.2005 um 19:30
@katzenkraft

... auf meinem Profil bist du besser aufgehoben!

Deadline > mal schauen, wann der Thread gelöscht wird ;)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Zombies

03.01.2005 um 20:18
Naja ich kenn auch welche die auf Zombies stehen.

Aber wollen wir es mal ernst nehemen.

Als erstes.

Wie meinst du des mit Zombie angriffen so Resident mäsig?

Und dann hau mal die Geschichte rein oder wir sorgen dafür das dieser Thread ins Nirvana kommt.

cu

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Zombies

03.01.2005 um 20:18
^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Zombies

03.01.2005 um 20:52
^^ mal 2

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Zombies

03.01.2005 um 21:44
ICh bin auch ein Zombie fanatiker :-) !
Mail: dj_friki@bluemail.ch !
:-)


melden

Zombies

04.01.2005 um 17:05
ich würde auch gerne die Geschichten hören! :)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zombies

04.01.2005 um 17:57
@gman

das hab ich vor kurzem in einem anderen thread gepostet, meintest du das?

"voodoo-priester wurde von einer frau verschmäht, also vergiftete er die frau, sie wurde begraben. als man sie in den sarg packte musste man ihr den kopf etwas zur seite drehen und sie ein wenig in die enge hütte hineinwurschteln.
operation gelungen, patient tot!
des nachts kam aber der priester zurück, wohl wissentlich, dass das gift nicht tötet sondern nur körperfunktionen auf ein minimum setzt und man bei oberflächlicher betrachtung einen toten vor sich glaubt.
es ist ja nicht überall so wie bei uns, dass alles hundertmal überprüft wird!
also, wie gesagt mit einem anderen gift war er nun in der lage die frau kontrolliert ins leben zurückholen und über ständige dosen des giftes war sie sozusagen abhängig von ihm und ihre sinne waren getrübt.
jetzt kommt der hammer, nach 20 jahren konnte sie sich aus irgendeinem zufall aus ihrer sklaverei befreien und ist zu ihrer familie zurückgekehrt, wo sie noch einige jahre mit ihrem schiefen kopf gelebt hat.

auf haiti zum beispiel ist es ganz normal, dass man an voodoo glaubt!

ach ja, das sind also echte zombies! "




...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Zombies

04.01.2005 um 18:15
@hulg

klingt nach einer Drogenabhängigen! Gift = Heroin?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zombies

04.01.2005 um 18:21
@purgatory

klar, so macht der voodoo-priester sein opfer abhängig. nur müsste das ja dann ein spezielles gemisch sein, das das opfer nur von dem einen priester bekommt, oder?

sonst könnte man ja einfach zum voodoopriester seines vertrauens an der nächsten ecke gehn und sich den stoff dort holen! ;o)

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Zombies

04.01.2005 um 18:25
@hulg

so macht man die Menschen Willenlos, meinst du?! oder vesrteht ihr unter Zombie = Willenlos?!

ich hab da eher an den wirlich Toten gedacht, der durch die Kraft der Magie zum Leben erweckt wird!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zombies

04.01.2005 um 18:32
@purgatory

also, ich versteh das so:
der glaube an zombies begründet sich in diesem voodoozauber bei dem aber nicht, wie fälschlich angenommen, tote erweckt werden, sonder ein mensch so betäubt wird, dass er wie tot wirkt und später wieder ausgebuddelt wird!
so könnte man erklären, dass es vielleicht tatsächlich zombies gibt.

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Zombies

04.01.2005 um 18:36
@hulg

ja, das ist richtig, darüber wurden auch schon einige interessante Bücher geschrieben!

Doch meinst du nicht, das es möglich ist, einen Toten wiederzuerwecken durch Magie?!

Es geht! Man kann mit Magie mit Toten reden und sie zwingen zu erscheinen!
Er kann dann zwar nicht durch die Erde wandeln, denn seine Zeit ist begrenzt und ist abhängich von der Kraft des Magiers, aber es ist möglich!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zombies

04.01.2005 um 18:40
@purgatory

okay, aber das was du meinst ist ja dann eher geisterbeschwörung. ich würde unter "einen toten erwecken" schon eher was körperliches verstehen.

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden