Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, Kreaturen, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies

04.01.2005 um 18:45
Gott befrei uns endlich^^


DU BIST DU
SETSUNA MUDO

KETTEN SPRENGEN



melden

Zombies

04.01.2005 um 18:58
nein, nein du vesrtehst mich falsch!
Ich meinte nicht den Geist eines Toten beschwören, sondern tatsächlich den Toten, in seinem jetzigen Zustand in dem er sich mom. befindet, das er auch so erscheint!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zombies

04.01.2005 um 19:02
@purgatory

also ist der einzige unterschied zu der voodoo-beschwörung, dass der tote wirklich tot war, versteh ich das jetzt richtig?

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Zombies

04.01.2005 um 19:06
@hulg

jap! :)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zombies

04.01.2005 um 19:10
@purgatory

endlich, dachte schon, ich raffs gar nicht mehr! ;o)

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Zombies

04.01.2005 um 19:41
@hulg

*lol* dachte ich auch! ;) Es gibt einen Lichtblick! ;o)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zombies

04.01.2005 um 21:02
ich kenn sogar das rezept für das voodoo gift:es heisst coup poudre es wird nach dem ritual im juni zusammengemischt
der Bokor nimmt einen donnerstein (ein stein der ein jahr lang vergraben war und dann wieder ausgegraben wurde) dann braucht man einen menschlichen schädel und ein paar knochen dann zwei kugelfische. eine Meereskröte, eine seeschlange (polychatea),pflanzenöl,einen zweig der tcha-tcha pflanze,ein halbes dutzend schoten pois gratter, 2 blaue eidechsen, einen bufo marinus (eine kröte) und taranteln ,weiße laubfrösche und ein paar insekten. die zubereitung ist auch sehr kompliziert. aber eigetnlich ist das wichtige am gift nur das bufotenin des bufo marinus und das tetrodotoxin des kugelfisches. das puder wird in den nacken oder auf eine socke gegeben wodurch es sich in die haut des verfluchten absorbiert und es wirkt als droge und sie verlieren ihren willen der voodoopriester muss sie aber ständig unter drogen halt.

zombies gibt es so auf haiti un sie werden sozusagen als sklaven gehalten.

We are not alone

MUH



melden

Zombies

04.01.2005 um 22:20
japp so ein voodoo-priester kann sich ein angenehmes leben machen wenn seine felder von einer truppe zombies bestellt werden, hat wie gesagt alles nix mit toten zu tun. Das wurde erst über diverse Geschichten und Reiseberichte aus der Geschichte gemacht.
wobei ich die sache nicht viel weniger verachtungswürdiger einstufe als wenns wirkliche tote wären (wenigstens stinken die lebenden zombies nicht ganz so schimm).
wer sich aber trotzdem gruseln will, sollte in ärmeren und ländlicheren gegenden haitis oder besser afrikas einen friedhof oder markt besuchen, auf ersterem siehts aus wie nach der mikadomeisterschaft des anatonievereins und auf letzterem scheint der junge aus texas seine kettensägenfiletierte wahre an die priester zu verkaufen und das direkt neben süsskartoffeln und zuchtvieh.


melden

Zombies

04.01.2005 um 22:23
@totenbeschwörung ,
tote nennt man tote weil sie tot sind (ahaaaa)
und das heisst sie haben gelebt, leben nicht mehr und werden nie mehr leben , futsch weg D.E.T.R.I.T.U.S.
nen mein herr ah-ah nie wieder nicht und auf keinen fall.
meine meinung ;)


melden
katzenkraft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

06.01.2005 um 10:30
@littlegreyalien, kannste mir das rezept un die zubereitung per e-mail schicken??? Das wäre sehr nett: christianhirschi@yahoo.de

Christian Hirschi


melden

Zombies

06.01.2005 um 13:20
@snorri

>japp so ein voodoo-priester kann sich ein angenehmes leben machen wenn seine felder von einer truppe zombies bestellt werden, hat wie gesagt alles nix mit toten zu tun.<

ähmm... kann er nicht, weil die Zeit eines Toten auf der Erde begrenzt ist und ist abhängich von der Macht des Magiers/Priesters!

Ihr spricht alle vom Pulvergemisch, das Tote auferstehen lässt. So etwas gibt es, aber es ist nicht für die Toten, sondern für die Lebenden um sie willenlos zu machen, zu 'Zombis', also ohne Willen, nicht Zombie wie man es vom Fernsehen her kennt!
Ich spreche aber davon, die wirklich schon tote und teilweise schon verweste Körper, mit Hilfe der Magie wieder zum Aufstehen zu bewegen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zombies

06.01.2005 um 14:08
Ich hab mich eine Zeitlang intensiv mit diesem Thema beschäftigt.
Dieses Pulver ist aus den Zutaten wleche hier aufgeführt wurden. Es wird meist in die Atemöffnungen gebracht, somit fällt das Opfer ins Koma wird Begraben weil man es für Tod hält. (Der Priester begleitet alles mit Riten in seinem Heim) Nach drei Tagen im Grab, gräbt der Priester sein Opfer wieder aus, das Opfer hat keinen eigenen Willen oder Intelligenz. Sie werden auch in der Regel nicht mehr von ihren Familien aufgenommen. Die Opfer leben meist nicht sehr lange, die Lebenserwartung kann von 6 Monaten bis einigen Jahren reichen. Die Zubereitung des Giftes ist hier in Deutschland äußerst schwierig, da die Zutaten nicht zu bekommen sind außerdem sind alle nötigen Riten nicht durchführbar ohne die Unterweisung eines Priesters... also muss man wenn man es ernst meint mit Voodoo sich ausbilden lassen. Doch ist es in unserem Kulturkreis nicht angesehen und man würde wegen Mord vor Gericht kommen... also bringt euch das Rezept rein gar nichts... (welches ich auch besitze)
Es gab vor einiger Zeit auch einen Fall da wurde ein Mann verflucht, nachdem der Priester starb nahm die Familie den Mann wieder auf (Ungewöhnlich) doch führt ein Zombie kein wirkliches Leben mehr, man könnte ihn schon fast als Hirntod bezeichnen! Er ist nur für einfache Aufgaben zu gebrauchen...

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Zombies

06.01.2005 um 14:14
EDIT: Nach den drei Tagen im Grab bekommt das Opfer übrigens ein Gegengift!

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden
katzenkraft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies

16.01.2005 um 13:33
Kann mir einer dieses Pulver auftreiben??? Biiiiitttttäääääääää.


melden

Zombies

17.01.2005 um 13:09
Man wat bis den du fürne meme loool zombies und morgen kommen auch noch die werfölfe!


melden

Zombies

17.01.2005 um 14:42
nein erst kommen die vampiere......^^

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Zombies

01.05.2005 um 16:46
tja es ist halt immer dasselbe:
WENN IN DER HÖLLE KEIN PLATZ MEHR IST,
KOMMEN DIE TOTEN AUF DIE ERDE ZURÜCK!!!


melden

Zombies

01.05.2005 um 21:28
LooL ihr freaks zombie pulver , zombie git ;D pahahahahah ... das sind einfach nur natürliche drogen ... die menschen sehen danach nur bisschen blass aus oder sind so high das sie andere menschen fressen ... *gibts ya so kanibalen* ;D ... aber zombies ... unmöglich wenn ihr son scheiß glaubt dann geht mal zu den anonymen alkoholikern -.-


melden

Zombies

02.05.2005 um 13:19
Wenn es Zombies wirklich schon geben würde wäre die ganze Menschheit innerhalb von 2 wochen ausgelöscht...ich galub zwar auch an Zombies weil es Dokumentierte berichte gibt aber wäre es soweit dann sollten wir schonmal die 9mm raus holen...lol......nee aber wir sollten uns hüten......naja wie dem auch sei wird sowwas nie passieren denn TOT bleibt TOT...richtig????


melden

Zombies

02.05.2005 um 13:32
egal ob sie durch zauber oder durch ein pulver zum "zombie" wird, wenn sie nicht mit dir schlafen will, dann will sie nicht...

und strafbar isses auch, du alte sau...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden