Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das nun mit dem früheren Leben?!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Es finden sich auf Anhieb 18 (!!!) Diskussionen zu diesem Thema. Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Wie ist das nun mit dem früheren Leben?!

12.01.2013 um 13:38
Glaubt Ihr, dass es möglich ist, schon einmal gelebt zu haben?!
Ich zweifle daran. Und das aus verschiedenen Gründen.
Mir fällt es zum Beispiel nicht so leicht, eine Fremdsprache in 3 Wochen zu beherrschen. Genauso wenig kann ich ein Musikinstrument, welches ich zum ersten Mal in der Hand halte, so spielen, als wäre es keine "Tierquälerei"!
Mir kommen keine fremden Ort bekannt vor. Geschweige denn hatte ich auch nie das Gefühl, etwas schon mal erlebt zu haben.
Das einzige, was bei mir zutrifft, wäre das Interesse für eine längst vergangene Kulturepoche:
das ist bei mir die viktorianische Monarchie.

Glaubt ihr, dass die Tests über ein eventuell früheres Leben auch nur erfunden ist und nicht von Wissenschaftlern entwickelt wurde?

LG Lia

Beispieltest:
http://www.bravo.de/lifestyle/liebe-leben/psychotest-wer-warst-du-in-deinem-frueheren-leben (Archiv-Version vom 25.09.2011)
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1172151259/Hast-du-schon-einmal-gelebt

Probiert Sie mal aus und lacht Euch schlapp!!!

PS: Ich kann Euch erst morgen wieder antworten. Ich gehe jetzt nämlich zu einer Geburtstagsparty!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das nun mit dem früheren Leben?!

12.01.2013 um 13:40
ich zweifel auch daran ... gibt aber genügend Threads darüber..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das nun mit dem früheren Leben?!

12.01.2013 um 13:42
Bravo.de ;) ja da waren definitiv Wissenschaftler am Werk :D


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Es finden sich auf Anhieb 18 (!!!) Diskussionen zu diesem Thema. Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen.