Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Numerologie, Beudeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:24
@RobbyRobbe

Super, *klatsch*

Schon eine von den "Müll-Personen"
Schade, dass man hier niemanden rauslöschen kann als Diskussionsleiter.

Ich geh jetzt mal nur noch auf die Leute ein die mir helfen wollen ;)

Anzeige
melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:25
@Junah
Zeit für ein wenig TIME PARADOXON
In welcher Zeitline spielt denn das?
Denn du musst logischerweise auch irgendwann dann die mails verschicken, damit dein Vergangenheits-Ich diese bekommt oder ist sie die erste?


Ich frage dich - warum sendest du dir selber aus der Zukunft Informationen, die für dich selber keinen Sinn ergeben.


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:35
@Junah
Zitat von GruenesKabelGruenesKabel schrieb:Könntest du mal einen Screenshot der Email hier hochladen?
Ja bitte und über die "wichtigen" Infos kannst du ja wirklich nen schwarze Balken machen.
Du kennst doch Allmy ohne wirkliche Beweise wird die niemand helfen und keiner wird die glauben ;)

Und was sagst du denn zu @Branntweiner's letzten Post?


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:39
@Lale

Da hast du wohl Recht :D

Ich glaube Branntweiner hats raus. Was ich euch nämlich verschwiegen habe, weil ich das ganze etwas verallgemeinern wollte, ist, dass ich die Mail 2006 wirklich bekommen habe eben aus dem Jahre 2013. Und in dem Link den er angehängt hat steht ja von diversen Leuten die Kopie der Mail und auch immer wieder die Zahl 5556. Maaaaaaan, die Schweine und ich dachte ich muss irgendwem das Leben retten :D


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:40
@Junah

Ich halte die Sache für geklärt. Im zweiten Link von @Branntweiner wird eineE-Mail zitiert, bei der sogar die Zahlenkombinationen übereinstimmen. Wahrscheinlich solltest Du ganz schnell mal den G-Data über den Rechner laufen lassen und zukünftig solche Mails nicht mehr öffnen...


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:40
@Junah

Na ja, dann ist ja alles geklärt :)
Schade :D


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:42
Ja ich finds auch Schade, dachte es kommt mehr bei raus, hihi :( Gut, dann danke für eure Hilfe, dann schließe ich das Ding mal hier. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt! (P.S.: Beim nächsten Thread darf der Eröffnungsbeitrag dann wieder etwas freundlicher ausfallen...)